Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 06:10:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kabel 1 zeigt neue Folgen von "The Unit" und "Jericho"  (Gelesen 726 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Februar 2010, 23:58:51 »

Ende März stellt kabel eins den Serien-Donnerstag um. Nicht bewährt hat sich neben der aktuellen "Lost"-Staffel auch die zur Zeit um 20.15 Uhr gezeigte Wiederholung der Ex-ProSieben-Serie "Primeval". Beide Serien werden nun zügig zu Ende gebracht. Die letzten drei neuen "Lost"-Folgen werden am 11. März hintereinander ab 21.15 Uhr ausgestrahlt. Am 18. März wird die zweite "Primeval"-Staffel in einem vierstündigen Marathon komplettiert. Die Episoden 4 bis 7 werden von 20.15 Uhr bis 0.10 Uhr ausgestrahlt, danach wird die Serie aus dem Programm genommen.

Den neuen Serien-Donnerstag eröffnet am 25. März um 20.15 Uhr die ehemalige Sat.1-Serie "Numb3rs", beginnend mit der ersten Folge der 6. Staffel. Während die Erstausstrahlungen, die zur Zeit am Samstag laufen, auf den Donnerstag verlegt werden, sind für den Samstag nun wieder alte Folgen angekündigt. Hier geht es am 13. März mit der ersten Folge der 4. Staffel los. Der Umgang mit "Numb3rs" dürfte Fans der Serie schon verwirren: Ab November 2009 wurde zunächst ein Teil der 1. Staffel wiederholt. Nach zehn Folgen folgte ein abrupter Übergang zu den noch nicht ausgestrahlten letzten Episoden der 5. Staffel, nun der Sprung zurück in die 4. Staffel.

Im Anschluss an "Numb3rs" folgt donnerstags gegen 21.10 Uhr "The Unit - Eine Frage der Ehre". Die beiden ersten Staffeln waren 2007 am Mittwochabend auf Sat.1 zu sehen. Nach zweieinhalb Jahren Pause zeigt kabel eins nun die dritte und vierte Staffel mit den abschließenden 33 Episoden in Erstausstrahlung. Die Actionserie über eine Spezialeinheit der US Army wurde im vergangenen Jahr eingestellt.

Eine ebenso lange Pause hat auch die Endzeit-Serie "Jericho - Der Anschlag" hinter sich, die nun von ProSieben zu kabel eins gewandert ist und künftig donnerstags in Doppelfolgen um 22.05 und 22.55 Uhr gezeigt wird. Ausgestrahlt wird "Jericho" von Beginn an, mit allen 29 Episoden.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2010, 23:59:22 »

Endlich wieder "The Unit" :freu:

Habs schon kaum noch geglaubt, dass es da hier mal weitergeht Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 01. März 2010, 12:26:34 »

Freu mich auch schon auf "The Unit", ist doch eine gute Serie.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 01. März 2010, 21:05:36 »

Kabel 1 wird in letzter Zeit durch die vielen abgegebenen Serien für mich immer interessanter.
Erst der Samstag, jetzt der Donnerstag und zudem der Nachmittag, wo auch ein par nette Serien zuletzt liefen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. März 2010, 19:25:14 »

Freu mich auch schon auf "The Unit", ist doch eine gute Serie.

Eben! Das finde ich auch. Hoffentlich kommen die letzten beiden Staffeln (3 & 4) nun am Stück....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS