Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 19:14:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Am Rande der Dunkelheit (1992)  (Gelesen 1353 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
HenryMagnum
Priv. First Class

« am: 27. Februar 2010, 10:33:14 »

Bin gerade auf einen TV-Thriller von 1993 gestoßen. Ich kenne den Film zwar nicht, aber er soll ganz gut sein. Hauptrollen in diesem Film sind Helen Hunt und Jeff Fahey. Excutive Producer ist Don Johnson (!!) und die Musik wurde von Tim Truman (Miami Vice) produziert.
Hier ist mal ein Link von Amazon.de
http://www.amazon.de/Am-Rande-der-Dunkelheit/dp/B000VEFB18/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1259707759&sr=1-1

Kann mir jemand was über den Film sagen??
« Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 18:34:25 von Spenser » Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 27. Februar 2010, 18:35:25 »

Klasse Film!!!! ich habe den in meiner Sammlung und finde ihn super, hatte ihn früher auch auf VHS Kaufcassette gehabt. Ein sehr spannender Film mit tollen Schauspielern. Da ich Helen Hunt und besonders Jeff Fahey eh sehr gerne sehe, ist der Film gleich nochmal so gut.

Kann ich dir wärmstens empfehlen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
HenryMagnum
Priv. First Class

« Antworten #2 am: 27. Februar 2010, 22:17:03 »

Ich glaube schon das er in den nächsten Wochen mal in meinem DVD-Schrank landet wink
Allein das Don Johnson dort Excutive Producer ist und Truman Musk macht, hat mich sehr angesprochen..
Danke für die Empfehlung!! azn

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 28. Februar 2010, 02:55:06 »

Ich glaube schon das er in den nächsten Wochen mal in meinem DVD-Schrank landet wink
Allein das Don Johnson dort Excutive Producer ist und Truman Musk macht, hat mich sehr angesprochen..
Danke für die Empfehlung!! azn

Du weißt aber, dass der Amazon-Link, den du gepostet hast, eine VHS Cassette ist und keine DVD, oder? zwinker

Auf DVD ist der Film auch noch nicht erschienen.... Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
HenryMagnum
Priv. First Class

« Antworten #4 am: 28. Februar 2010, 09:02:49 »

Du weißt aber, dass der Amazon-Link, den du gepostet hast, eine VHS Cassette ist und keine DVD, oder? zwinker

Auf DVD ist der Film auch noch nicht erschienen.... Traurig

Macht doch nichts, VHS ist auch OK! cheesy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 01. März 2010, 00:11:10 »

OK...wollte dich nur darauf hinweisen zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.