Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 02:51:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Pepsi oder Coke?
Pepsi - 2 (18.2%)
Coca Cola - 9 (81.8%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Pepsi oder Cola?  (Gelesen 5332 mal)
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 02. März 2010, 13:35:40 »

Was trinkt ihr wenn ihr nur die Wahl zwischen Pepsi und Coca Cola habt?
Alle Geschmäker die so im Angebot sind.

Ich entscheide mich für Coca Cola, da gibt es einfach die besseren getränke, obwohl natürlich Seven Up auch sehr gut ist und Sprite um Längen schlägt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
HenryMagnum
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60




« Antworten #1 am: 02. März 2010, 16:10:23 »

pepsi, knapp, aber ich finde es besser!
Gespeichert

""Wir alle leben in einem brennenden Haus, es gibt keine Feuerwhr die wir rufen können und keinen Weg nach draußen. Es gibt nur das Fenster im obersten Stockwerk aus dem wir zuschauen können, wie das ganze Haus niederbrennt, niederbrennt mit uns als Gefangene. Eingesperrt." Tennessee Williams
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 02. März 2010, 17:01:47 »

Die Frage ist klar, aber was hat dann Seven Up oder Sprite hier verloren?

Also nehme ich an du meinst das ganze Spektrum, was es so gibt an Sodas/Softdrinks?

Wenn ich die Wahl zwischen Coca Cola und Pepsi habe, dann ist es meistens Coca Cola, weil es besser schmeckt, aber Pepsi ist billiger und deshalb greife ich manchmal dazu.

Sprite ist im Grunde nur Zuckerwasser. Wenn ich Fanta oder Sprite trinke dann ist das in der ZERO Version (Wusstet ihr das es in der USA, keine Cola/fanta/sprite/etc. ZERO Produkte gibt?). mit Seven up bin ich als Kind aufgewachsen, da habe ich es immer Dosenweise von meinem Opa bekommen, da gab es diese in Deutschland noch garnicht. 

In dem Gebiet schmeckt mir aber am Besten Dr. Pepper, dicht gefolgt von Mountain Dew. Die schlagen Pepsi, Cola und Co um Längen. Wobei eine Dose Dr. Pepper über 300 kalorien hat. Grinsen

Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #3 am: 02. März 2010, 17:10:04 »

Ich meine das ganze Spektrum das die beiden Konzerne herstellen, im Vergleich. Was schmeckt euch im ganzen gesehen besser.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 02. März 2010, 17:34:52 »

Definitiv Coca-Cola, wenn es um Cola geht. Bei sonstiger Limonade würde ich mich für Mountain Dew, also Pepsi, entscheiden.
Gespeichert
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #5 am: 02. März 2010, 19:54:55 »

ich sehe keinen unterschied... egal ob Coca-Cola oder Pepsi... mir schmeckt beides gleich.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #6 am: 02. März 2010, 20:34:31 »

Ich bin auch eher der Coca-Cola Typ. Manchmal nehm ich aber auch Pepsi, aber dann muss sie vernünftig gekühlt sein.
Andere Limonade, wie z.B. Sprite, Fanta usw. trinke ich selten.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 02. März 2010, 21:54:30 »

Eher Cola. Ist halt besser zum mischen.
Ansonsten meistens eine Spezi.

Statt Zero zeug gibt ja dafür das Light Beer, was ein noch grösseres Verbrechen darstellt.
Vor allem als ich dann auf der Karte unter imported Beer Becks Light gelesen habe fand ich das geradezu eine Frechheit
das Zeug als deutsches Bier zu verkaufen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #8 am: 03. März 2010, 16:35:46 »

Coca Cola ist mein absolutes Lieblingsgetränk, ich trinke eigentlich so gut wie nichts anderes.

Dieses fade Pepsi kann ich gar nicht ab, bekomm immer das Grausen wenn ich wo bin wo es nur Pepsi gibt, z.B. im Pizza Hut.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 03. März 2010, 18:58:38 »

Wenn schon zwischen den beiden, dann Cola - wobei ich lieber Cola Light trinke.....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #10 am: 25. März 2010, 01:38:01 »

Keins von beiden.Ist mir zu süß das Zeugs.Ich trink lieber "Vita Cola"!  Happy
Gespeichert
Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #11 am: 20. April 2010, 16:31:58 »

ich verzichte auch auf beides und trinke lieber Sinalco Cola, die Kohlensäure blubbert so schön  cheesy
notfalles geht aber auch Pepsi oder Coke, aber auf gar keinen Fall light *kotz*
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 21. April 2010, 00:29:42 »

Das Light Zeug bekomme ich auch nicht runter, auch Cola Zero ist ekelhaft, aber Sprite und Fanta Zero ist echt gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 21. April 2010, 02:06:42 »

Das Light Zeug bekomme ich auch nicht runter, auch Cola Zero ist ekelhaft, aber Sprite und Fanta Zero ist echt gut.

Bei mir ist das absolut umgekehrt! Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #14 am: 21. April 2010, 13:33:15 »

Ich bin ein Cola Zero-Junkie. Mit Pepsi kann ich aber nix anfangen. Wobei ich früher nur Cola Light getrunken habe und zuerst Cola Zero nicht so gut fand. Egal was man regelmässig trinkt, irgendwann liebt man den Geschmack.
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS