Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 18:24:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hack-Die Strassen von Philadelphia (USA, 2002-2003)  (Gelesen 5120 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. März 2010, 19:39:32 »

40 Episoden (2 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.2010 (kabel eins)

Nach einem Bestechungsvorwurf hat Mike Olshansky nicht nur seinen Job als Polizist verloren, sondern auch seine Frau, die ihn samt Sohn Mikey verlassen hat. Um über die Runden zu kommen, schlägt er sich als Taxifahrer durch, doch seine wahre Berufung als Cop lässt sich nicht so einfach abstreifen. Immer wieder hilft er seinen Fahrgästen bei großen und kleinen Problemen - Unterstützung erhält er dabei von seinem ehemaligen Partner Marcellus Washington

mit David Morse (Mike Olshansky), Andre Braugher (Marcellus Washington), Jonathon Ruckman (Officer Tulley), Matt Czuchry (Jamie Farrel), Donna Murphy (Heather Olshansky), Jacqueline Torres (Liz Garza), Joanna Rhinehart (Deborah Washington), Paul Adelstein (Aldo Rossi), George Dzundza (Tom "Grizz" Grzelak), Bebe Neuwirth (Faith O'Connor), Lindsay Crouse (Beth Kulvicki), Chris McMullin (Detective), Matthew Borish (Mikey Olshansky), Cindy Katz (Bettina Corwin)

« Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:24:55 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. März 2010, 19:41:10 »

Kabel 1 zeigt diese Krimiserie nun in deutscher EA ab dem 13.03., jeweils um 23.10 Uhr. Diese Serie wird dann "10-8: Officers on Duty" ablösen, welche heute endet.

Die Hauptrolle spielt David Morse, den man unter anderem als granteligen Poliziste aus "Dr. House" in der 3. Staffel kennt.

Denek, ich sehe mir die erste Folge mal an und bilde mir meine Meinung darüber...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 14. März 2010, 01:39:59 »

Habe mir heute die beiden ersten Folgen angesehen und finde es ganz gut, zwar hätte ich lieber noch ein paar mehr Staffeln von 10-8 Officers on Duty gesehen, aber da dies ja nicht möglich ist, bin ich doch ganz froh das wenigstens eine Serie kommt die ich noch nicht kenne, statt irgend eine Wiederholung.

Mesta
Major

« Antworten #3 am: 14. März 2010, 12:07:18 »

Die ersten beiden Folgen haben mir auch sehr gut gefallen. Hat mich sehr stark an die Serie der Schutzengel von New York erinnert, die Spenser hier so gerne bewirbt.
Die Serie kommt auf jeden Fall mal in den Aufnahmeplan.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 15. März 2010, 14:24:07 »

Die ersten beiden Folgen haben mir auch sehr gut gefallen. Hat mich sehr stark an die Serie der Schutzengel von New York erinnert, die Spenser hier so gerne bewirbt.
Die Serie kommt auf jeden Fall mal in den Aufnahmeplan.

Habe die ersten beiden Folgen nun auch gesehen und finde die Serie auch sehr gut, wobei mir Folge 1 einen Tick besser gefallen hatte.

@Mesta: Ja, der Vergleich zu "Der Schutzengel von New York" kam mir auch sofort in den Sinn...da gibts schon einige Paralellen - und der größte Gag war: Mark Margolis, der bei "Der Schutzengel von New York" McCalls Strohmann Jimmy spielte, spielt bei "Hack" auch mit...er spielt Mikes Taxi-Chef Nikolai. Zufall....oder? :lol:

Hier noch ein paar Bilder

Mesta
Major

« Antworten #5 am: 15. März 2010, 19:52:31 »

Mark Margolis, der bei "Der Schutzengel von New York" McCalls Strohmann Jimmy spielte, spielt bei "Hack" auch mit...er spielt Mikes Taxi-Chef Nikolai. Zufall....oder? :lol:

Das wäre mir so nicht aufgefallen. Ist aber doch ein interessanter Punkt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 15. März 2010, 20:26:12 »

Joah, der Gute ist heute auch schon 71 Jahre alt....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 15. März 2010, 20:32:13 »

Den Pastor finde ich ganz gut. Grinsen

Bin auf die nächste Folge gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. März 2010, 23:19:42 »

Den Pastor finde ich ganz gut. Grinsen

Stimt. Leider macht der nur in Season 1 mit.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 16. März 2010, 00:09:02 »

In der ersten Minute in dem ich David Morse sah, wusste ich genau ich habe den Schauspieler schon gesehen, wobei er mir weniger aus Serien bekannt ist, sondern eher aus Filmen wie 16 Blocks, Dreamer und vor allem The Green Mile.

Er ist ja immer noch schwer beschäftigt im Geschäft, habe mir eben mal seine IMDB.com Daten angesehen ob ich ihn noch aus anderen Filmen oder Serien kenne...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 16. März 2010, 16:31:16 »

Davcid Morse ist ein sehr guter und charismatischer Schauspieler, der in seinen Rollen meistens immer sehr gut überzeugt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 12. April 2010, 08:51:19 »

Und schon die nächste Scheisse die Kabel eins baut. Mich hat es ja schon gestört das sie die Serie herzlos verpulvern, in dem sie immer 2 Folgen am Stück zeigen und das es bis 1 Uhr dauert, aber nun stimmt ja das ganze Programm seit ein paar Tagen nicht mehr mit der TV Zeitschrift überein. Jetzt kommt auch Hack eine Stunde später. Erst kommt "Castle" (Ist Super!), dann "Numb3rs" (Wers braucht...), anschliessend "Dark Blue" (Bitte, wer auf Bruckheimer Einheitsbrei steht...) und dann kommt die Wiederholung der Castle Folge von vor 3 Stunden und dann erst, zum Schluss, um 00.00 Uhr kommt Hack und dauert bis 2 Uhr in die Nacht, wie scheisse ist das den?
Die haben in den Laden wohl alle nur noch Brei im Hirn, wenn sie die Serie nicht senden wollen oder eher gesagt auch menschlichen Wesen zeigen wollen, warum dann so unschlau und Herzlos.

Langsam fängt der Scheiss Sender an mich zu nerven, da reicht es auch nicht mehr "Castle" zu zeigen. Und da wundern sich die Leute das sie ihre Folgen aus dem Internet holen.

« Letzte Änderung: 12. April 2010, 23:56:40 von SilverLion » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #12 am: 12. April 2010, 20:54:49 »

Wobei ich glatt sagen würde den grössten Scheiss haben sie mit Numbers gemacht. Die beiden Sendetermine und dann noch das gespringe zwischen neuen und bereits gelaufenen Folgen geht gar nicht. Aber das mit Hack stimmt natürlich auch. Eine absolut bescheidene Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass man unter der Woche wirklich viel Müll so gegen 23.00 auf Kabel eins zu sehen bekommt.
Es gibt allerdings auch eine gute Seite. Auf dem Sendetermin hat mein Festplattenrecorder ansionsten nichts zu tun und es läuft kaum noch Werbung. Also angenehm zu archivieren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 15. April 2010, 21:30:26 »

Leider werden wir von Kabel 1 mal wieder verar***" Traurig

Nach der 14. Folge der 1. Staffel ist Schluß  bei Kabel 1 - und da enden alle Samstags-Serien, z.B. auch "Castle" verdammt

Grund: Die Einschaltquoten aren Kabel 1 zu schlecht, stattdessen werden wohl wieder Filme oder Dokusoaps kommen Traurig

Fortsetzung, wann es nun mit Castle weitergeht....ungewiss!!!! Traurig

@SilverLion: Dark Blue würde ich nun absolut nicht als Einheitsbrei von Bruckheimer betiteln, denn z.B. die CSI Serien und Dark Blue haben sowiel gemeinsam wie "24" mit der "Sesamstrasse" Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 15. April 2010, 22:22:12 »

@Spenser: CSI ist ja nicht seine einzige Crimeserie (Cold Case, Without the Trace, Close to Home, , usw.), in der Serie Dark Blue gibt es nichts besonderes und deshalb ist es für mich Bruckheimer Einheitsbrei.

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.