Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 22:33:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kampf der Titanen ((3D)-Fantasy-Action USA 2010)  (Gelesen 2043 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 10. März 2010, 10:13:26 »

Inhalt:
Erzählt wird vom ultimativen Kampf um die Macht, Menschen treten gegen Könige und Könige gegen Götter an. Doch der Krieg könnte die Welt vernichten. Von einem Gott geboren, aber als Mensch aufgezogen, versucht der hilflose Perseus, seine Familie zu beschützen vor dem rachsüchtigen Hades, dem Gott der Unterwelt. Als er nichts mehr zu verlieren hat, führt Perseus freiwillig eine gefährliche Mission an ...
Quelle: www.film-zeit.de

Besetzung:
Sam Worthington, Gemma Arterton, Ralph Fiennes, Liam Neeson

Bundesstart:
08.04.2010

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4H1VLN5wTpQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4H1VLN5wTpQ</a>

Meiner Meinung nach wird das der Action-Fantasy-Blockbuster des Jahres! Und er kommt zusätzlich auch in 3D, was die Sache noch weitaus spektakulärer macht. Ein Pflichtprogramm für mich und zwar in 3D!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 10. März 2010, 16:23:39 »

Ein Pflichtprogramm für mich und zwar in 3D!

Für mich auch!

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #2 am: 10. März 2010, 19:20:05 »

Oh wie schön!Für mich wirds auch Pflichtprogramm.Ich mag den Originalfilm schon total gerne und nun eine Verfilmung mit neuen technischen Möglichkeiten?Supi!!!!  Freuen Sam Worthington mag ich ja auch,bin sehr sehr gespannt.
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #3 am: 12. März 2010, 19:41:51 »

Also irgendwie ist mir der Trailer zu hektisch, hoffentlich ist nicht der ganze Film so. Das Original mochte ich sehr gern.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Mesta
Major

« Antworten #4 am: 16. März 2010, 00:23:20 »

Mal wieder ein richtig gut gemachter Fantasyfilm wäre mal was feines.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 12. April 2010, 10:02:35 »

Leider auch kein richtig guter Film. Die Story wirkt bruchstückhaft, es kommt keine wirkliche Bindung zu den Charakteren auf und auch die Charaktere untereinander wirken nicht besonders.
Hatte mir mehr erhoft, war insgesamt gesehen leider auch ein eher lahmer Film.
Kann nicht verstehen, warum der Film den wahrscheinlich besten Wochenendstart des Jahres hinlegen wird. 3D machts möglich, aber er solll sich in 3D ja nicht lohnen. Da er nur überhastet nachbearbeitet wurde und Wüste in 3D ist und bleibt unspektakulär. Gut das ich ihn in 2D gesehen habe, sonst hätte ich mich wohl ziemlich geärgert...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 12. April 2010, 17:23:29 »

Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Schwache zusammenhanglose Story und ein blasser Hauptdarsteller, da ist das Original von 1983 um Welten besser. Sich den Film in 3D anzusehen kann man sich auch schenken. Hab ab und zu mal kurz die Brille abgezogen und es war stellenweise kein Unterschied ob man den Film mit oder ohne Brille anschaut. Hier soll die Aufschrift 3D anscheinend wirklich nur Zuschauer anlocken, geboten bekommt man aber nichts.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 12. April 2010, 20:24:52 »

In einer Kritik habe ich etwas gelesen, was sehr interessant war. Da stand in etwa folgendes: "... sollten zukünftige Filme auch überhastet (schlecht) in 3D nachbearbeitet werden, dann ist der 3D-Hype schneller vorbei, als man Avatar buchstabieren könnte..."
Recht hat die Kritik. Avatar war ein genialer 3D-Film, Animationsfilme sind eigentlich auch immer lohnenswert. Selbst Alice war wohl noch in Ordnung, da man sich hier Zeit gelassen hat. Aber 2D filmen und dann schnell ein bißchen 3D hinpfuschen ist nicht gut...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 12. April 2010, 20:26:59 »

In einer Kritik habe ich etwas gelesen, was sehr interessant war. Da stand in etwa folgendes: "... sollten zukünftige Filme auch überhastet (schlecht) in 3D nachbearbeitet werden, dann ist der 3D-Hype schneller vorbei, als man Avatar buchstabieren könnte..."
Recht hat die Kritik. Avatar war ein genialer 3D-Film, Animationsfilme sind eigentlich auch immer lohnenswert. Selbst Alice war wohl noch in Ordnung, da man sich hier Zeit gelassen hat. Aber 2D filmen und dann schnell ein bißchen 3D hinpfuschen ist nicht gut...

Och, dabei hatte ich mich so auf Titanic 3D gefreut...  cry
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 13. April 2010, 09:34:44 »

Och, dabei hatte ich mich so auf Titanic 3D gefreut...  cry

Ich habe deinen Zynismus schon verstanden, aber "Titanc" würde ja Cameron machen und da könnte man sich relativ sicher sein, daß er das "richtig" macht und nicht mal eben so dahin pfuscht.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #10 am: 14. April 2010, 00:11:37 »

In Zukunft wird wohl durch die neuen TV-Geräte fast alles 3D sein..Bis wir es nicht mehr sehen können. Gibt ja sogar Fussballspiele an der WM, welcher in 3D ausgestahlt werden. Aber 2D-Filme aus kommerziellen Gründen nachträglich zu einem (schlechten) 3D-Film zu machen...  Traurig

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 14. April 2010, 00:42:49 »

Die sollen mir bescheid geben, wenn sie die Holotechnik Wirtschaftlich realisiert haben, dann fang ich vielleicht mit einer Umrüstung an, aber 3D ist bei mir leider nicht machbar, man brauch 2 Augen für den Mist.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 15. April 2010, 16:16:40 »

Scheinbar soll der Film kurzfristig massiv gekürzt worden sein:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/145345-Kampf-der-Titanen-Produzenten-haben-Kinofassung-gek%FCrzt.html
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 15. April 2010, 22:02:14 »

Ist doch klar, erst den Film in normaler Form herrausbringen und später dann noch eine Extended Version - Doppelte Einnahme!

Habt ihr eigentlich auch davon was gehört das manchen Leuten bei 3D schlecht wird?

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 16. April 2010, 00:16:02 »

Schlecht ist mir nicht geworden, aber bei Avatar habe ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen bekommen und habe immer mal wieder kurz die Brille zur Entspannung abgesetzt.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.