Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:44:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: From Paris With Love (F, 2010)  (Gelesen 2985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 20. März 2010, 01:46:01 »

From Paris With Love (F, 2010)

Dt. Kinostart: 25.03.2010

Regie: Pierre Morel    Drehbuch: Adi Hasak & Luc Besson    Laufzeit:   93 min    FSK: 16

Story: James Reese (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des US-Botschafters in Paris, träumt von einer Karriere als Geheimagent. Bislang allerdings musste sich der Möchtegern-Bond mit ein paar unspektakulären Abhör-Jobs für die Regierung begnügen. Das ändert sich schlagartig, als Reese aufgrund Rersonalmangels vorübergehend Partner eines aus den USA angereisten CIA-Agenten wird. Der hat mit 007 so viel gemein wie ein Martini mit Buttermilch: Charlie Wax (John Travolta), ein Glatzkopf in Lederkluft, bewegt sich wie eine Amokfahrende Dampfwalze durch die Stadt. Bald pfeiffen Reese die Kugeln um die Ohren, liefer sich sein Partner wilde Verfolgungsjagden mit Polizei und Gangstern. Zunächst sauer auf Wax, der ihn mit seinem Herumgeballer ständig in Lebensgefahr bringt, erkennt der CIA-Novize schließlich dessen wahre Absichten: die Verhinderung eines Terroranschlags während eines Polit-Gipfels in Paris...

Darsteller: John Travolta, Jonathan Rhys Meyers, Kasia Smutniak, Amber Rose Revah, Richard Durden, Chems Dahmani, u.a. 

Links:

Moviemaze.de (Infos, Cast, Trailer, usw.)
Filmstarts.de (Infos, Bilder, usw.)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=1sLG0owba0E" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=1sLG0owba0E</a>
Falls nicht sichtbar, hier der Direktlink auf Youtube: Klick mich!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 20. März 2010, 01:49:36 »

Bin großer Fan von Luc Besson, das reicht mir schon als Grund mir diesen Film mit Sicherheit anzusehen.
Aber ich denke es könnte auch ein ähnlicher Film oder vielleicht sogar ein Mix aus "96 Hours" und "Transporter" werden. Die Story wird sicherlich keinen Umhauen, hier wird sicherlich die Action und der Humor im Vordergrund stehen, ich brauch einfach ab und zu einfach so einen Film!

Freu mich drauf!

LUC BESSON RULES!!!!!!!!!

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 20. März 2010, 10:26:37 »

John Travolta hat zumindest mal den Dominic Purcell Look-alike Wettbewerb gewonnen.

Die Vorschau fand ich durchaus interessant. Ist eben immer die Frage mit welcher Erwartung ich in einen Film gehe.
Denke auch, wenn man einfach nur Spass und Action sehen will wird man nicht enttäuscht, Story und Tiefgang ...
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 20. März 2010, 15:20:00 »

Ich finde er sieht eher aus wie der Gangster Bullseye aus "Daredevil", Colin Farrell spielte ihn glaube ich! Grinsen

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #4 am: 26. März 2010, 23:47:33 »

Heute gesehen! Einfach nur Cool, vor allem wegen Travolta.  Freuen Frauen sollten ihn sich aber nicht ansehen, es sei denn, sie stehen auf echte Männerfilme! cool
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 29. März 2010, 20:15:22 »

Habe den Film heute auch gesehen, der Film ist superklasse!!! Batte gestern erst ein Making Of gesehen und Travolta beschreibt den Film als Buddy-Action-Komödie, der nach der Hälfte des Films ernstere Töne anschlägt.

Ich fand ihn klasse, besonders Travoltas markige Sprüche waren klasse Grinsen

Travoltas Frisur war in der Tat gewöhnungsbedürftig, er sah aus wie so ein Rocker aus den 80ger Jahren....Robert Tessier-likes :lol: Aber er hatte auch was von Colin Farrell in "Daredevil" Grinsen

Sehr empfehlenswerter Film, der sicherlich auch Quark begeistern dürfte Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 30. März 2010, 00:01:12 »

Sehr empfehlenswerter Film, der sicherlich auch Quark begeistern dürfte Grinsen

Richtig!  Grinsen

Fand den Film auch sehr gut, 96 Hours hat mir zwar einen Tick besser gefallen trotzdem ein toller klassischer Actionfilm....der wieder einmal aus Frankreich kommt.
Warum bekommen wir Deutschen so was nicht hin? Statt den nächsten Film von Keinohrhasen zu machen sollten sie sich z.B. mal Keanu Reeves greifen und "Burning Berlin" drehen.  grin

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #7 am: 30. März 2010, 00:53:33 »

"Superklasse" würde ich nicht sagen, aber gut war er. Noch ein bißchen mehr Witz und die Sprüche aus dem Trailer haben gefehlt.
Beispiel: Trailer: "Grob geschätzt... etwas 1 Milliarden", Film: "Nach der letzten Volkszählung... etwa 1 Milliarden".
Muß doch nicht immer sein, daß die besten Sprüche abgeändert werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 30. März 2010, 08:01:46 »

Habe ihn auch gesehen und fand ihn ebenfalls toll, was ich aber etwas schade fand war das Wax hier unbedingt Cool wirken wollte, das aber genau den Effekt hatte, das es schon nicht mehr ganz so Cool war. Bei Transporter war es eine unbewusste Coolheit, der hat einfach sein Ding ohne Sprüche durchgezogen und das war richtig Cool, voralllem haben mir da auch die Fights besser gefallen.

Aber trotzdem ein sehr toller Film von Luc Besson, der Kerl hat es echt drauf.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 30. März 2010, 09:30:52 »

Aber so einen wie Wax kann doch nur John Travolta spielen, vor allem gepaart mit seiner deutschen Stimme. Sehr gut. Jeder andere wäre doch da mehr oder weniger untergegangen.
Schade nur, daß sich der Film mehr oder weniger als Flop erweißt, die Zuschauerzahlen sind schlecht, mehr gibts dann ja heute Nachmittag wenn die offiziellen Charts draußen sind...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #10 am: 30. März 2010, 15:32:41 »

Habe den Film mit Spenser gesehen und fand ihn ebenfalls sehr gut. Er hatte alles, was man von einem Luc Besson Film erwartet. John Travolta hat sehr gut gespielt, seine Glatze war gewöhnungsbedürftig zuerst.

Naja, hier im Forum mögen den Film ja bislang alle Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 30. März 2010, 23:24:33 »

@Tobac3
Ehrlich gesagt hätte ich mir hier auch einen Vin Diesel oder Bruce Willis in der Rolle als Wax vorstellen können.

Aber ich fand Travolta auch ganz gut, fand es eh schön ihn überhaupt mal wieder zu sehen, seit "Wild Hogs" habe ich ihn nicht mehr in einen guten Film gesehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 31. März 2010, 14:38:08 »

Travolta spielte in "Pelham 1-2-3" auch sehr gut, wobei ich den Film wiederum nicht berauschend fand, wenn man ihm neben dem sehr guten Original von 1974 vergleicht, stinkt das Remake klar ab.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 01. April 2010, 00:45:24 »

Den habe ich noch nicht gesehen, immer wenn ich den auf der Verleihseite sehe, suche ich mir am Ende doch immer wieder einen anderen Film aus. Villeicht ist der Film ja besser als er sich anhört. Vielleicht irgendwann mal.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 03. April 2010, 19:52:37 »

Habe in nem Making of ... John Travolta erst erkannt, als man seinen Namen einblendete ...

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.