ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #15 am: 29. August 2010, 20:21:26 » |
|
Na ja, eigentlich wird ja das in den Szenen dazwischen als Handlung bezeichnet, aber ich weiß, worauf du hinauswillst. 
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2010, 08:55:37 » |
|
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Serie von mal zu mal schlechter geworden ist. Der erste Teil war noch kreativ, alles danach war der erste Teil nur nochmal neu aufgekocht ...
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 25. Oktober 2010, 10:54:46 » |
|
Ich denke gerade die Art wie die Todesfälle ablaufen ist das, was uns noch dazu animiert uns einen neuen Teil anzusehen. Ich für meinen Teil finde die Todesfälle immer noch so kreativ, wäre das nicht so, bräuchte ich mir auch keine neue Fortsetzung ansehen, da man sich die Handlung seit Teil 3 eh schenken kann.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #18 am: 28. Juli 2011, 11:36:10 » |
|
Final Destination 5 USA 2011 Inhalt: (von filmstarts.de) "Egal wohin du fliehst, egal wo du dich versteckst … dem Tod entkommst du nicht." Gleichem Schicksal muss sich auch eine Gruppe von Bauarbeitern stellen. Aufgrund einer grausigen Vorahnung konnten sie dem Tod durch eine zusammenbrechende Hängebrücke in letzter Sekunde entgehen. Doch was der Tod sich einmal in den Kopf gesetzt hat, will er auch zu Ende bringen. Die Männer müssen sterben - so sein Wille. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, indem die Gejagten versuchen, dem Plan, den der Tod für sie ausgeheckt hat, zu entkommen. Darsteller: P.J. Byrne, Nicholas D'Agosto, Tony Todd, Emma Bell, Miles Fisher, Courtney B. Vance, u.v.a. Kinostart: 25. August 2011 Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 28. Juli 2011, 18:58:09 » |
|
Ich hoffe, dass der Film mal ein anderes Schema einschlagen wird, die letzten Filme endeten ja alle gleich, dass letztendlich doch alle draufgegangen ware, mittlerweile gibts aus allen 4 Filmen auch keinen einzigen Charakter, der die Reihe überlebt hat. Sowas nimmt natürlich vornherein die Spannung, wenn man weiß, wie er enden wird. Dennoch werde ich ihn mir sicher anschauen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #20 am: 29. Juli 2011, 00:07:53 » |
|
Das spannende an Final Destination finde ich nicht ob die Leute ums Leben kommen, sondern auf welche Art und Weise dies geschieht. Denn der Tod gewinnt immer, wie wir ja aus den letzten 4 Filmen wissen und daran müssen sie meiner Meinung nach auch nichts ändern.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 29. Juli 2011, 01:26:14 » |
|
Das spannende an Final Destination finde ich nicht ob die Leute ums Leben kommen, sondern auf welche Art und Weise dies geschieht. Denn der Tod gewinnt immer, wie wir ja aus den letzten 4 Filmen wissen und daran müssen sie meiner Meinung nach auch nichts ändern.
Stimme ich absolut zu, schrieb ich selber auch schon weiter oben. Das schlimmste wäre meiner Meinung nach zu versuchen da eine Story reinzubekommen, das würde den Film zu 80% vermurksen. Wer die letzten 4 Teile kennt, weiss das man keine Handlung oder gar ein anderes Ende erwarten kann (Boah das wäre ätzend, ausserdem wie will man den Tod besiegen...Was passiert wenn man nicht mehr stirbt sehen wir ja in Torchwood, keiner brauch sowas.  ). Ich persönlich mag einfach die kreativen Vorgänge wie die Tode passieren und wenn jeder ehrlich ist, wird das auch bei jedem der Fall sein, weil ja eine Handlung nicht wirklich vorhanden ist.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #22 am: 29. Juli 2011, 02:55:45 » |
|
Die Art und Weise, wie sie alle ums Leben kommen ist auch der einzige Grund, die Filme sich anzusehen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 04. September 2011, 06:26:59 » |
|
Teil 5 habe ich nun auch gesehen, von den "Todesfällen" her fand ich ihn gegenüber den ersten 4 Teile irgendwie unspektaktulärer...dafür hatte der Teil etwas mehr Humor als die anderen. 3 Sterne (bisher schwächste Wertung von mir aller 5 Teile) aber 3 Sterne sind für einen Film ja immer noch ordentlich 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #24 am: 01. Dezember 2011, 16:53:55 » |
|
VÖ Leih-DVD: 30. Dezember
VÖ Kauf-DVD: 30. Dezember
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 28. Dezember 2011, 09:16:50 » |
|
Hatte den auch gesehen und manche Kritiker behaupteten das Teil 5 wieder so gut wie Teil 1 wäre, dem kann ich mich NICHT anschliessen und gebe Spenser recht, das die Todesfälle etwas unspektakulärer waren, was ich ganz nett fand war die Abschlussszene das die Fünf Filme irgendwie schön abrundet.
|
|
|
|
|
|
|
|