Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 29. März 2010, 10:43:01 » |
|
Inhalt: Er hat sich einem bösen Drachen gestellt, eine wunderschöne Prinzessin beschützt und das Königreich der Schwiegereltern gerettet. Kann es da überhaupt noch eine neue Herausforderung für einen Oger geben? Nun, für Shrek heißt das neueste Abenteuer, ein gezähmtes Leben im Kreise seiner Familie zu führen. Anstatt wie früher Dorfbewohner zu erschrecken, gibt sich Shrek nach anfänglichem Zögern damit zufrieden, Autogramme auf Mistgabeln zu geben. Doch tief in ihm ist noch das ursprüngliche Brüllen der Bestie und drängt nach draußen. Getrieben von dem Wunsch, sich wieder wie ein richtiger Oger zu fühlen, lässt er sich von dem gewieften Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden. Auf einmal findet sich Shrek in einer eigenartig verdrehten Version des Märchenlandes „Weit, weit, weg" wieder: Dort werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist der König und Shrek hat seine geliebte Fiona niemals kennengelernt. Nun muss er schleunigst das selbst verschuldete Unheil abwenden, wenn er seine Freunde retten, seine Welt wieder in ihren ursprünglichen Zustand und seine große grüne Liebe Fiona wieder in den Armen halten will... Quelle: www.filmstarts.deAb dem 30.06. 2010 im Kino. Der erste "Shrek" der in 3D läuft.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 29. März 2010, 10:49:22 » |
|
Shrek 4 dürfte einer der Blockbuster des Jahres 2010 werden und das meiner Meinung nach vor allem in 3D. Dieser Film wird dem 3D-Kino den nächsten Schub verpassen. Wird hoffentlich wieder besser als der dritte Teil, aber abgesehen davon, werden die Massen hoffentlich endloch wieder mal ins kino strömen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #2 am: 29. März 2010, 19:30:38 » |
|
Der dritte Teil war wirklich nicht der Brüller. Mal schauen, wie Teil 4 wird. Wir werden sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #3 am: 29. März 2010, 20:24:15 » |
|
Ich hätte mir eher gewünscht, dass man hier noch etwas warten würde und erst mal was neues macht. Kann natürlich gut werden, aber mir kommt es momentan so vor, als ob man nur die Marke ausschlachtet ohne wirklich neue Ideen abzuwarten.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #4 am: 29. März 2010, 22:42:17 » |
|
Ich bin zwar fast immer gegen solche Film-Mehrteiler, aber bei Shrek 4 könnte ich mir vorstellen, dass er wieder gut wird. Das Genre ist nicht neu: "Wie wäre die Welt, wenn ich nicht leben würde" oder quasi ein Paralleluniversum. Kann mir da schon einige lustige Parodien auf bekannte Filme und Märchen vorstellen. Also ich bin gespannt.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 30. März 2010, 00:54:37 » |
|
Und die fünfte Shrek-Fortsetzung kommt ja auch noch dieses Jahr. Ist aber kein wirklicher Shrek, sondern es geht um den Kater...
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #6 am: 31. März 2010, 14:36:36 » |
|
Und die fünfte Shrek-Fortsetzung kommt ja auch noch dieses Jahr. Ist aber kein wirklicher Shrek, sondern es geht um den Kater...
Du meinst die vierte Fortsetzung, richtig?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 01. April 2010, 00:38:56 » |
|
Ich glaube er meint tatsächlich einen FÜNFTEN Film, da es in Teil 4 auf jedenfall wieder um Shrek geht.
|
|
« Letzte Änderung: 01. April 2010, 18:21:14 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #8 am: 01. April 2010, 13:37:18 » |
|
Die fünfte Fortsetzung wäre dann aber Teil 6.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 01. April 2010, 18:20:41 » |
|
Ja stimmt, aber ich denke mir mal du weisst schon was gemeint ist.  Bei Madagascar sollten die Pinguine doch auch einen eigenen Film bekommen, eine Serie ist es dann geworden.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Juli 2010, 23:12:37 » |
|
Habe mir den 4. Teil mal angesehen und finde das es der schwächeste von den vieren ist. Konnte bei mir 50% weniger Lacher verursachen, als die Teile 1 bis 3.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Juli 2010, 09:24:33 » |
|
Habe den Film auch gesehen und muß sagen, daß er gar nicht so schlecht ist wie alle sagen. Natürlich sind jetzt nicht unendlich viele Lacher eingebaut und viele Charaktere die man sonst immer mal wieder gesehen hat, kommen gar nicht oder kaum zum Einsatz. Aber schlecht fand ich ihn auf keinen Fall. Es ist ein guter Film und ich habe mich gut amüsiert. Wenn ich ehrlich bin, besser als beim dritten teil.
Aber Shrek 4 ist ja bisher von den Einspielergebnissen kklar der schlechteste von allen Teilen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Juli 2010, 10:05:23 » |
|
Hat den Film denn noch keiner außer mir gesehen? Kein Wunder, ist ja auch der absolute Flop an den Kinokassen und dürfte schon Probleme haben über die 1 Millionen Besucher Marke zu kommen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Juli 2010, 10:34:42 » |
|
Wie du vielleicht sehen kannst, 2 Beiträge über deinen letzten, habe ich ihn auch gesehen, ausserdem denke ich nicht das so viele Leute bei der Hitze ins KIno gehen werden, die werden da das Freibad bis Abends vorziehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Juli 2010, 20:15:10 » |
|
Ist ja auch nur in 3D, haben Shrek letzte Woche in 4D gesehen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|