Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:27:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 23199 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 20. Oktober 2010, 19:49:31 »

Habe nun auch die komplette 2. Staffel gesehen und ja auch mir gefällt die alternative Fringe Gruppe besonders gut. Nur der alternative Walter (Walternate) mag ich nicht so, mag den Walter zusehr der in unserer Welt spielt.

Ich glaube Nimoy werden wir auch nicht mehr sehen, nehme eh an das er entweder erschossen wurde oder er bei beim übergang draufgegangen ist. Den da er nicht mehr vorkommt, kann es auch eigentlich keine grossartige Geschichte mehr um ihn geben.

Finde die Andere Seite Fringe-Divison auch cooler, erinnerte mich irgendwie ein wenig an Unit 2 oder Torchwood. Grinsen

Habe mir auch schon die erste Folge der 3. Staffel angesehen und werde mir heute noch die nächsten Folgen (2-4) ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 20. Oktober 2010, 20:18:39 »

Habe auch gestern nacht nun den 2. Teil der letzten Folge aus Season 2 angesehen. Fand den ziemlich klasse, wobei mir zum Ende klar war, dass die falsche Olivia zurückreisen würde.

Habe auch gestern schon die 1. Folge der 3. Staffel angesehen. Die deutsche Synchro von Walter ist übrigens sehr gut gewählt, ähnelt seiner Originalstimme ziemlich. Wundert mich, warum sie den Sprecher nicht von vornherein genommen haben, anstatt erst Bussinger.

Das passiert in der 1. Folge der 3. Staffel:

Spoiler  :
So wie es aussieht, wechselst es sich immer ab.: Eine Folge unser Universum, einmal das Alternativ Universum. Zu erkennen schon gleich am Vorspann, unserers hat den alten blaugehaltenen Vorspann, das Alternative hat einen roten (sah man ja schon in den letzten beiden Folgen der 2. Staffel)

Die 3.1 spielte in der Alternativwelt und zeigte, dass die echte Olivia gefangengenommen wurde von Alternate Walter und ihren Team und haben ihre eine Injektion gegegben, die ihre Vergangenheit vergessenläßt und sie nun denkt, die wäre die Alternate Olivia. Dieser prozess war aber langsam, weil ihr kurz nach der Injektion die Flucht gelang. Ein taxifahrer, der ihr half  wurde von Olivia eingeweiht. Anfangs glaubte er ihr nicht, aber im Verlauf der Folge mußte er einsehen, dass Olivia wohl recht hat, als sie gejagt wurden von Charlie und seinen Leuten. Doch im Folgeverlauf verliert Olivia immer mehr die Kontrolle ihres eigenen Ichs und mutierte immer mehr zur Alternate Olivia, bis der Prozess am Schluß der Folge abgeschlossen war und sie nun denkt, sie wäre Alternate Olivia und arbeitet nun logischerweise für deren Fringe Division. Am Schluß der Folge gabs noch eine kleine Szenen aus unserer Welt. Peter sagte der Alternatie Olivia (wo er ja denkt, sie sei die normale, dass er sie liebt und küßt sie). Die letzte Szene sah ma, wie Alternate Olivia durch diese Dimensions-Schreibmaschine ihr Universum kontaktiert und sie schrieb, dass ihre Tranung perfekt ist und die Infiltration nun ihren Lauf nimmt....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 05. Dezember 2010, 02:25:18 »

Wenn eine Serie bei Pro7 Top-Quoten einfährt, ist der Sender stets bemüht, so flott wie es eben nur geht, neue Folgen zu zeigen

Ab dem 10.01. startet Pro7 mit der 3. Staffel der Erfolgsserie Happy

http://www.wunschliste.de/12323

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 13. Januar 2011, 00:59:19 »

Fringe vor dem Aus?

Noch keine Entscheidung gefallen ist nach FOX-Angaben hinsichtlich der Zukunft der aktuellen Problemkinder "Fringe", "Human Target" und "Lie to Me", die zur Zeit die Quotenerwartungen in den USA nicht erfüllen. Die Zukunft beider Serien dürfte auch davon abhängen, wie sich die neuen FOX-Serien "The Chicago Code" (ab 7.2.) und "Traffic Light" (ab 8.2.) schlagen werden.

Quelle: wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 04. Februar 2011, 04:43:27 »

Also mir gefällt Staffel 3 bislang sehr gut. Keine Ahnung, warum diese Staffel in den USA so floppt und die Serie wohl zu 99% eingestellt werden wird. Für mich unbegreiflich. Aber ich scheine mich wohl irgendwie immer für serien zu begeistern, die ausser mir keinem interessieren.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #110 am: 04. Februar 2011, 11:23:46 »

Im Grunde gefällt mir Fringe sehr gut, einer meiner Lieblingsserien, aber mich stört ein wenig der wöchentliche Wechsel der Universen. Das 2 für 1 Model sagt mir nicht ganz so zu, aber sonst ist die Serie immer noch gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 04. Februar 2011, 21:22:30 »

Die beiden Universen werden im Laufe der Staffel ja sicher wieder eins werden (gehe ich von aus). Das ist eben JJ Abrams, er balanciert gerne multitasking mäßg gerum, kennen wir ja auch von "Alias" oder "Lost" Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #112 am: 17. Februar 2011, 06:23:06 »

Schaut das noch jemand ausser mir und Spenser? ist so still!

Mache nun mit der deutschen Synchro weiter und habe nun die Folge: "3.05 Bernstein 31442" mir angsehen, finde es gut das sie langsam mal auf den "inneren" Peter hört, wurde langsam echt nervig.

Mesta
Major

« Antworten #113 am: 17. Februar 2011, 21:05:29 »

Mir hat die Serie nicht wirklich gefallen, habe nur die erste Folgen gesehen und dann lieber was geschaut, was mir gefällt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 17. Februar 2011, 21:07:07 »

Der "innere Peter" erinnert mich etwas an "Scorpi", den John Chrichton bei "Farscape" im Kopf hatte, nur dass Peter nicht so abgedreht ist Grinsen

Finde die Staffel nachwievor sehr gut.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 11. März 2011, 21:46:55 »

Die aktuelle Folge war ja auch mal wieder super, die Fogle spielte in beiden Universen, dementsprehend war auch das Intro gestaltet. Grinsen

Jetzt sind die Fronten wieder geklärt und es gibt keine Versteckspiele mehr, super. Jertzt könnte es ja zu Sache gehen, wenn ich nicht wüsste, das JJ das sicher nicht so schnell durchziehen wird.

Ist momentan zumindest sehr spannend. Freue mich jede Woche darauf momentan.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 11. März 2011, 21:55:46 »

Die Folge hatte mir auch super gefallen, nun sind beide Olivias wieder in ihrer Welt.

Freue mich auch auf jede neue Folge Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 16. März 2011, 03:26:00 »

Wie kann man dieser genialen Serie denn nur einen Stern geben Huch
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 06:19:07 von Spenser » Gespeichert

Mesta
Major

« Antworten #118 am: 16. März 2011, 22:27:33 »

Indem man sich die Serie ansieht und denkt :Selten so was langweiliges gesehen."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 16. März 2011, 23:51:39 »

Indem man sich die Serie ansieht und denkt :Selten so was langweiliges gesehen."

Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker - mich z.B. finde sie absolut klasse Happy

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.