Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:32:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 20498 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #15 am: 28. September 2008, 00:44:02 »

Habe mir schon vor einiger Zeit den Pre-Air angeschaut und war auch nicht unbedingt hellauf begeistert. Ich denke, da muss ich noch die eine oder andere Folge sehen, um eine endgltige Meinung abgeben zu knnen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 02. Oktober 2008, 17:15:02 »

N E W S U P D A T E :

Serie bekommt eine volle Staffel - 22 Episoden...
Nach einem schwachen Start hat sich die Serie sehr gut entwickelt. Fr FOX war es nun die logische Folge, der Serie die Back Nine Order, also die fehlenden neun Episoden zu einer vollen aus 22 Episoden bestehenden ersten Staffel zu geben, berichtet der Hollywood Reporter.
Besonders stark ist die Serie in der werberelevanten Zielgruppe der 18-49 Jhrigen Zuschauer.

Showrunner J.J. Abrams kndigte an, dass man nun das volle Potenzial der Serie ausschpfen knne.


Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 17. Januar 2009, 17:31:13 »

 ProSieben startet Abrams-Serie "Fringe" Mitte Mrz

Nachdem kein Pay-TV-Sender die Rechte an der Serie "Fringe" von "Lost"-Macher J. J. Abrams gekauft hat, findet sie bereits am 16. Mrz den Weg ins Programm von ProSieben. Gezeigt wird die Serie am Montagabend

ProSieben bringt die erst im vergangenen Herbst in den USA gestartete Serie "Fringe" von "Lost"-Erfinder J. J. Abrams wie versprochen bereits im Frhjahr ins deutsche Fernsehen. Ab dem 16. Mrz wird ProSieben seinen Mystery-Montag mit "Fringe" bestcken. Die Serie luft dann immer montags um 20:15 Uhr, lst also die "Simpsons" auf diesem Sendeplatz ab.

Zum Inhalt der Serie: Nach der Landung einer Maschine aus Hamburg auf dem internationalen Flughafen in Boston sind die gesamte Besatzung und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham wird zum Flughafen gerufen und mit der Untersuchung der Todesflle beauftragt. Als sie die Maschine betritt, entdeckt sie, dass alle Menschen an Board auf grausame Art und Weise entstellt sind. Olivias Partner und heimlicher Geliebter John Scott wird bei der Aufklrung des Falles selbst zum Opfer dieser Entstellung.

Dunham sucht verzweifelt nach Hilfe und stt dabei auf den Wissenschaftler Dr. Bishop, der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie sitzt. Olivia muss feststellen, dass sie nur durch Bishops Sohn Peter an den verwirrten Doktor herankommt. Schon bald findet das Ermittler-Team um Olivia und Dr. Bishop heraus, dass dieser fatale Flug und Johns Entstellung nur der Anfang einer noch greren Tragdie ist.

Quelle: dwdl.de
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 07. Februar 2009, 22:55:21 »

Mal sehen...vllt schaue ich doch mal rein.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 08. Februar 2009, 12:19:21 »

Habe auch schon von gehrt, werde auch mal reinschauen, habe mir bisher auch noch nicht die US Folgen angesehen.
Gespeichert


Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #20 am: 14. März 2009, 11:19:41 »

Die Schweizer sind leider 3 Stunden spter auf Sendung, aber....

Pro7 hat die Serie stark zensiert um bereits um 20.15 Uhr auf Sendung zu gehen.... Bei einer solchen Sendung einfach ein grosser Mist.

Im Schweizer TV luft die Serie ohne Zensur!! (Quelle: TVStar)
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 14. März 2009, 16:37:55 »

Das ist mal wieder typisch deutsches Fernsehen..... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 14. März 2009, 19:51:11 »

Wollte es mir eigentlich ansehen, aber wenn die schon wieder mal schneiden verzichte ich, irgendwann wird sicherlich die DVD dazu erscheinen. Oder ich werde sie mir doch im Originalton ansehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 17. März 2009, 01:34:00 »

Ich habe gestern die erste Folge gesehen. Mir hats eigentlich sehr gut gefallen. Nur...dass mark Valley (Agent John Scott) sich am Ende als Bser rausgestellt hat, gefiel mir nicht so. Ich mag den Schauspieler aus "Boston Legal" und htte ihn gerne als "Guten" gesehen  [1]

Da er zum Hauptcast gehrt, ist er demnach im Pilotfilm nicht gestorben, man sah es ja auch am Ende der Folge...

Wei einer, wie lang der Pilotf. davon eigentlich luft?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 17. März 2009, 07:08:52 »

Also, es sieht so aus, als ob lediglich nur 2 Sekunden in der ProSieben Version fehlen. (Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5395365 )
Wie dem auch sei, ich fand den Pilotfilm garnicht mal so schlecht. Ja ich hoffte auch das Valley ein "Guter" ist, aber da der andere schon "Gut" war dachte ich mir das da wohl keine Dreiecksbeziehung in der Serie laufen wird, also dachte ich mir schon das der Charakter John vermutlich kein "Guter" sein wird.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 17. März 2009, 21:39:28 »

Naja, bei Blood Ties klappte diese "Dreiecksbeziehung" ja auch [1]

Naja, wenn die Serie auf diesen Level bleibt, bin ich ganz zufrieden [11]

Ich finde es allerdings vllig falsch, dass diese Serie mit "Akte X" verglichen wird, bzw. als dessen Nachfolger gehandelt wird. [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 17. März 2009, 22:30:28 »

Ob man diese beiden Serien vergleichen kann, kann ich jetzt nach nur einer Folge bzw. dem Pilotfilm noch nicht sagen. Werden wir sehen wenn die ersten Mutanten oder Aliens auftauchen, dann kann man vielleicht auch was mit dem Vergleich anfangen.

Ich finde das Team aber recht gut. Vater und Sohn sind Inteligenzbestien und eine FBI Agentin, eben. [1]

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 17. März 2009, 22:47:56 »

Der Vater ist jedenfalls ein reichlich merkwrdiger typ... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 18. März 2009, 06:49:29 »

Na, es gab doch ewig keine Serie mehr mit einem verrckten Proffessor. [1]
Gespeichert


Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #29 am: 18. März 2009, 11:15:26 »

der Pilot hat mir soweit auch ganz gut gefallen, war bissl wie Akte X fr Arme, aber recht unterhaltsam
die nchsten 2-3 Epsioden werde ich noch gucken und dann entscheiden, ob Fringe zur dauerhaften Einrichtung wird  [1]
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS