Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 29. März 2010, 10:46:10 » |
|
Inhalt: Cowboy Woody und seine Freunde landen als Spielzeug in einer Kindertagesstätte, nachdem ihr früherer Besitzer Andy mittlerweile aufs College geht. Quelle: www.filmstarts.deKinostart: 29. Juli 2010 Erster "Toy Story" in 3D.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 29. März 2010, 10:51:06 » |
|
Dürfte nach Shrek 4 der nächste "Blockbuster" in 3D werden. Zumal Disney die beiden ersten Teile auch noch einmal auf 3D herausbringen will. irgendwie "Doublefeature-mäßig" kurz vorher.... Der Trailer ist auf jeden Fall schon einmal sehr lustig. Freue mich drauf und natürlich wird der Film in 3D gesehen!
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #3 am: 30. April 2010, 00:23:34 » |
|
Muß das denn sein, daß Woody eine neue Stimme bekommt? Bisher hat ihn doch der gesprochen, der bei House den Dr. Wilson synchronisiert und die Stimme paßt doch sehr gut....
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #4 am: 30. April 2010, 21:06:35 » |
|
hmmm... echt ärgerlich, wenn Sprecher ausgetauscht werden. Meine bisherige wahnsinnie Vorfreude ist jetzt irgendwie rel. weg... evtl. wirds doch kein Kinofilm für mich.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Mai 2010, 08:07:51 » |
|
ich sah Toy Story 2, als ich noch jung war. Jetzt habe ich ueberhaupt keine Lust. 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #6 am: 26. Mai 2010, 11:49:49 » |
|
Toy Story war echt gut. Ich freue mich auf den neuen Teil mit den lustigen Charakteren.
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Juni 2010, 09:10:10 » |
|
Toy Story ist ein recht guter Film
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Juli 2010, 21:25:14 » |
|
"Toy Story 3 in 3D" 1.200 begeisterte Gäste feiern in München die Deutschlandpremiere
(Pressemitteilung) Zur Deutschlandpremier* von Disney/Pixar´s neuem, rekordträchtigen 3D-Kinohighlight "Toy Story 3" am 25. Juli in München hielt vor dem Mathäser Filmpalast eine speziell im "Toy Story 3"-Look gestaltete Straßenbahn. An Bord: Deutschlands beliebtes und legendäres Comedy-Trio Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz, die im Film als Synchronsprecher der Figuren Cowboy Woody, Dinosaurier Rex und Mädchenspielzeig Ken zu hören sind, ebenso wie die beliebte Fernsehschauspielerin Carin C. Tietze, die Cowgirl Jessie ihre Stimme leiht.
Alle Schauspieler gaben fleißig Autogramme, ließen sich geduldig fotografieren und beantworteten die vielen gestellten Fragen, bevor sich das Comedy-Trio mit Kindern der Charity-Aktion "Artists for Kids – Projekt für kreative Jugendhilfe"
Quelle: imdb.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Juli 2010, 04:13:53 » |
|
Dieser Film bleibt klasse wie früher! Gute Qualität und lustiger Inhalt! Geil und Empfehlungswert!
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 01. August 2010, 22:27:15 » |
|
Habe mir den Film angsehen und fand ihn ziemlich gut. Sogar ein paar düstere Szenen waren dabei.
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #11 am: 03. August 2010, 05:25:16 » |
|
Hallo. Ich bin Fan von Toy Story.Ich habe den ersten und zweiten schon mehrmals gesehen. Die sind echte gute Filme.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 03. August 2010, 11:20:53 » |
|
Schaue ihn mir heute Abend in 3D an. Leider hat er ja wohl den schlechtesten Start eines Pixar-Films "ever" hingelegt. Warum ist aber die Frage???
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 04. August 2010, 19:21:45 » |
|
Ein toller Film. Leider mit der neuen Stimme von Woody. Man gewöhnt sich zwar dran, aber die alte war, trotz Bully Herbig, besser. Ansonsten ein sehr schön gemachter Film, tolle Handlung und zum Teil irre Charaktere. In 3D hat er natürlich sehr großen Spaß gemacht, wenn es allerdings kein wirklichen 3D-Effekte gab. Von daher reicht es eigentlich auch sich den Film in 2D anzusehen. Ständige räumliche Tiefe ist zwar auch toll, aber dafür erheblich mehr auszugeben muß nicht unbedingt sein.
Kann den Film aber absolut empfehlen!
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #14 am: 09. August 2010, 04:30:41 » |
|
schon lange ausgestrahlt, hab jedoch noch nie gesehen...  hab ueberhaupt keine Zeit....
|
|
|
|
|
|
|
|