Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:22:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Independence Day II (USA, 2016)  (Gelesen 11479 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 07. April 2010, 10:15:14 »

Wow, das war ja dann wirklich sehr weit vorrausgedacht. Wieder was gelernt.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 07. April 2010, 20:33:49 »

Wie gesagt, warum muss es hier die Erde sein, kann ja auch ein anderer Planet sein, auf dem die "Heuschrecken" vorher waren und nun diese Geschichte erzählt wird.
Auch muss eine Gecschichte nicht neu sein um gut erzählt zu werden, aber ich denke wir drehen uns im Kreis. Mir ist es eben ziemlich egal, welcher Name über einem Film steht, wenn er gut ist.
Eine schlechte Fortsetzung braucht allerdings keiner. 
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 03. November 2011, 10:52:36 »

Die Drehbücher sind so gut wie fertig, so dass bald mit der Produktion begonnen werden soll. Ob Will Smith wieder dabei sein wird, steht momentan noch in den Sternen. Mehr dazu hier.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 03. November 2011, 19:12:19 »

Ehrlich gesagt brauche ich (besonders nach all den Jahren!) keine Fortsetzung davon. Aber mal sehen, wenn sie gut gemacht sind...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #19 am: 04. November 2011, 13:58:47 »

Die Drehbücher sind so gut wie fertig, so dass bald mit der Produktion begonnen werden soll. Ob Will Smith wieder dabei sein wird, steht momentan noch in den Sternen. Mehr dazu hier.

Der Film war echt genial. Habe ihn auf DVD und neu auch auf BluRay. Kann mir gut vorstellen, dass man hier eine gute Fortsetzung machen kann.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #20 am: 05. November 2011, 15:48:56 »

ID4 zählt zu meinen Lieblingsfilmen - aber ich frage mich wie man da eine Fortsetzung drehen will. Eigentlich ist die Geschichte doch schon erzählt.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 05. November 2011, 16:01:30 »

ID4 zählt zu meinen Lieblingsfilmen - aber ich frage mich wie man da eine Fortsetzung drehen will. Eigentlich ist die Geschichte doch schon erzählt.

Das selbe denke ich auch, aber ein anderer User meinte ja sowas, das es auf einen anderen Planeten spielen könnte, usw. schau mal oben in den Beiträgen.

Finde aber auch das der Film ein schöner Eigenständiger Film mit gutem FERTIGEN Ende ist.

Übrigens ist hier die die "Special Edition" die beste Version die man sich holen kann, hätte damals beinahe den Fehler gemacht und mir die Century Edition geholt, aber da ist nur der DC drin, der weniger Bild als die SE hat. Habe die BluRay von der SE schon auf meiner Wunschliste, aber 24 Eur sind mir noch zuviel. für einen Film.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 22. März 2015, 22:42:45 »

Nun wird Ernst gemacht: 20 Jahre nach dem ersten Blockbuster kommt nun die Fortsetzung des Actionkrachers von 1996. Erneut wird Roland Emmerich auf den Regiestuhl Platz nehmen.

Erneut werden Jeff Goldblum und Bill Pullman ihre bekannten Rollen aufnehmen, lediglich Will Smith wird nicht dabeisein, an seiner Stelle tritt Liam Hemswoorth ("Die Tribute von Panem"). Heute wurde die französische Charakterdarstellerin Charlotte Gainsborugh für den Film gecastet.

Deutscher Kinostart wird der 28.07.2016 sein.

Bin ja gespannt auf den Film! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 14. Dezember 2015, 23:16:18 »

Ein erster deutscher Trailer Happy

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=HBvxICW1kfs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=HBvxICW1kfs</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #24 am: 16. Dezember 2015, 00:54:09 »

Also im Grunde der gleiche Film, nur alles weiter entwickelt und viel größer, böser und Effektreicher.
So was funktioniert ja fast immer

















-nicht.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #25 am: 16. Dezember 2015, 10:12:07 »

Ich bin eih großer Fans des originalen Films, aber diese Fortsezung reizt mich irgendwie so gar nicht
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 17. Dezember 2015, 23:00:09 »

Ein großer Pluspunkt ist, dass Judd Hirsch wieder dabei ist (sicher nur eine Nebenrolle) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #27 am: 30. Dezember 2015, 12:54:00 »

Sollen die in Hollywood doch machen was sie wollen. Solange noch ein jeder selbst entscheiden kann, ob er sich eine Fortsetzung ansieht oder auch nicht, sehe ich keinen wirklich Grund zur Diskussion.  cool

Ich für meinen Teil freue mich schon drauf. Bin kein Philosoph oder gelernter Filmkritiker und lasse mich gern auch mal von lauten und bunten Popcorn-Filmen unterhalten, die ja bekanntlich selten vor intelligenter Story und Tiefgründigkeit strotzen, unterhalten.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 31. Dezember 2015, 00:10:24 »

Sollen die in Hollywood doch machen was sie wollen. Solange noch ein jeder selbst entscheiden kann, ob er sich eine Fortsetzung ansieht oder auch nicht, sehe ich keinen wirklich Grund zur Diskussion.  cool

Ich für meinen Teil freue mich schon drauf. Bin kein Philosoph oder gelernter Filmkritiker und lasse mich gern auch mal von lauten und bunten Popcorn-Filmen unterhalten, die ja bekanntlich selten vor intelligenter Story und Tiefgründigkeit strotzen, unterhalten.

Sehe ich auch so. Ich werde ihn auf jedenfall ansehen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 02. Oktober 2016, 19:24:59 »

Noch keiner gesehen Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS