Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 15:15:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Super-Foren-Umfrage & Plauderbox - Letzte geschr. Nachricht nicht sichtbar...  (Gelesen 2580 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 05. April 2010, 02:42:22 »

Hallo alle zusammen,

ganz davon abgesehen das wir die Plauderbox anscheinend garnicht brauchen, wollte ich mal in die Runde fragen ob das bei euch auch so ist, das wenn ihr auf die Hauptseite kommt, das die letzte geschriebene Nachricht nicht sichtbar ist. Diese wird dann erst lesbar wenn man den Scrollbutton ganz nach unten zieht.

Und dann wollte ich noch fragen ob sich eine neue Super Foren Umfrage sich noch lohnt bei den wenigen aktiven Usern, fände es schön wenn es mal wieder eine geben würde, aber ich denke wir haben nicht genug aktive User die das ganze realisierbar machen würde.
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2010, 03:11:55 »

Das mit der Plauderbox ist bei mir auch so, muß auch nach unten scrollen um den letzten Eintrag zu sehen.

Eine neue Super-Foren-Umfrage brauche ich nicht unbedingt.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 05. April 2010, 13:45:31 »

Jopp. Scrollen ist notwendig. Benutze den aktuellen Firefox, falls das bei der Suche hilft. Finde die Plauderbox an sich eine witzige Sache, da man dort immer mal wieder kleine Off Topic Statusmeldungen lesen kann.

Eine solche Umfrage fände ich trotz allem recht interessant.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #3 am: 05. April 2010, 22:27:14 »

Das mit der Plauderbox hab ich auch. Ich benutze auch Firefox.

Was diese Umfrage angeht: Würde ich auch ganz interessant finden.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. April 2010, 20:50:01 »

Wäre schön, wenn wir solche Riesen-Umfrage wieder hinkriegen würden, es hatte sich gezeigt, dass gerade bei solchen Aktioneneinige inaktive Mitglieder wieder zurückkehren....  (zumindest kurzweilig)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 08. April 2010, 10:16:43 »

Eine Umfrage fände ich Interessant, aber wahrscheinlich würden wieder nur eine handvoll Mitgliede rmitmachen und dann lohnt es sich einfach nicht.
Auf die Plauderbox kann ich verzichten, stört eigentlich mehr, als das sie irgendwas bringt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 08. April 2010, 12:17:57 »

...
Auf die Plauderbox kann ich verzichten, stört eigentlich mehr, als das sie irgendwas bringt.

Wenn die dich stört kannst du sie einklappen, indem du auf das Minus-Symbol im oberen Recht blauen Titelbalken Wo "Plauderbox" drin steht, klickst.
 
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #7 am: 08. April 2010, 22:59:27 »

Plauderboxproblem mit der letzten Nachrich hab auch ich.Muss scrollen.
Und die Forenumfrage fände ich eine tolle Idee!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS