Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:58:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prince of Persia - Der Sand der Zeit (USA 2010)  (Gelesen 2708 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 12. April 2010, 10:27:51 »

Darsteller: Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Ben Kingsley, Alfred Molina

Inhalt: Jake Gyllenhaal spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern den "Sand der Zeit" in die Hände zu bekommen - ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen. Quelle: www.filmstarts.de

Kinostart: 20. Mai 2010

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4diwmbj2ByY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4diwmbj2ByY</a>


 


Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 12. April 2010, 10:29:06 »

Das nächste Mailight! Wird hoffentlich ein guter Film, der Trailer verspricht einiges und genau wie Iron Man 2 kein 3D Film. Bin gespannt. Allerdings könnte er mit 150 Minuten Laufzeit etwas langatmig werden.

Und wer hat eigentlich nicht das Computerspiel gespielt??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 12. April 2010, 20:42:17 »

Auf jeden Fall gibt hier die Geschichte des Spiels eine schöne Grundlage für einen Actionfilm, der an sich gut eine Mischung zwischen Abenteuer und Kampf/Action bieten könnte. 
Bleibt mal abzuwarten, was daraus wird.
Gespeichert
addictedtotv
Private

Offline Offline

Beiträge: 10



« Antworten #3 am: 16. April 2010, 09:56:43 »

Das Computerspiel kenne ich zwar nicht, aber ein Film mit Jake Gyllenhaal ist immer vielversprechend. cheesy Der ist einfach toll. *seufz* Auch wenn ich normalerweise nicht so auf Actionfilme stehe, werde ich mir diesen wohl wegen des Darstellers anschauen. Wobei mich die lange Laufzeit dann doch etwas abschreckt. Aber gut, dafür sehe ich umso länger Jake Gyllenhaal.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 16. April 2010, 10:43:05 »

Der Film ist ja von Disney, haben den Trailer hierzu auch schon mehrmals auf Anixe gesehen, das Genre ist nicht mein Ding und der Trailer hat mir auch nicht so gefallen.

Da schaue ich mir dann lieber "Das Duell der Magier" an.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 26. Mai 2010, 13:04:12 »

Ehrlich gesagt ist das kein guter Film. Man merkt Disney an jeder Ecke, diesmal wird es einfach übertrieben. Die Thematik ist sicherlich nicht schlecht, aber die Umsetzung schon. Da hätte man durchaus mehr rausholen können. Auch zieht sich der Film ein wenig und wie gesagt Disney, Disney, Disney...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Mai 2010, 18:38:03 »

Für mich auch ein Film, den ich nicht sehen muß - schon die PC Spiele waren nicht so mein Ding, wobei ich nur das eine von 1993 oder so kenne, ein Kumpel hatte das damals in der Ausbildungszeit öfters gespielt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Martina
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 126



WWW
« Antworten #7 am: 31. Mai 2010, 20:17:52 »

Ehrlich gesagt ist das kein guter Film. Man merkt Disney an jeder Ecke, diesmal wird es einfach übertrieben. Die Thematik ist sicherlich nicht schlecht, aber die Umsetzung schon. Da hätte man durchaus mehr rausholen können. Auch zieht sich der Film ein wenig und wie gesagt Disney, Disney, Disney...

Hm, ich hatte erwartet, dass das ein richtiger Knallerfilm werden würde. Zuschauer laufen ja aber wohl genug in ihn rein.
Ich werde ihn mir ansehen, wenn er mal im Fernsehen läuft - was allerdings noch eine Weile dauern wird...

Solche "Wüstenfilme" wie Die Mumie oder Scorpion King sehe ich eigentlich ganz gerne. Ist mal was anderes.
Deswegen hatte ich gehofft, dass Prince of Persia nun die gleiche Qualität haben würde.
Gespeichert

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 01. Juni 2010, 08:12:40 »

So viele Besucher hat der Film nun auch nicht. Der Bundesstart war lange nicht überragend und in der zweiten Woche ist es eh schon wieder vorbei...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #9 am: 17. Juni 2010, 03:53:10 »

Ein sehr enttäuschender Film, wenngleich ich auch kein großer Fan der Computerspiele bin / war.
Gespeichert

It`s only Money....
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #10 am: 16. Juli 2010, 19:01:54 »

Ich kenne das Spiel nicht, aber der Film war recht unterhaltsam und vor allem Kino-/Leinwandtauglich. Außerdem von vorn herein ein Frauenfilm.  wink
Mehr Fantasy als Action, aber wie gesagt, ich fühlte mich gut unterhalten und es wirkte nicht langwierig.
Gespeichert
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #11 am: 23. Juli 2010, 05:12:38 »

Mein Freund ist ein großer Fan des Spiels. also, um was gemeinsames zu haben, muss ich mal ins Kino...
tja, ein action Film, nicht so schlecht, aber auch kein fantastischer Film wink
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #12 am: 09. September 2010, 09:00:19 »

VÖ Leih-DVD: 30. September

VÖ Kauf-DVD: 30. September
Gespeichert
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #13 am: 29. Oktober 2011, 21:28:42 »

ich fand den Film eig ganz ok. Solche Wüstenabenteuer sind sowieso mein Ding. Zwar manchmal etwas klischeehaft, aber trotzdem ganz ok.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS