Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« am: 12. April 2010, 10:37:51 » |
|
Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Chris Noth ... Inhalt: Die Fortsetzung des Kinoerfolges, über den Inhalt ist noch nicht so viel bekannt, aber um was soll es schon gehen ;-) Kinostart: 27. Mai 2010
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #1 am: 12. April 2010, 10:38:48 » |
|
Und der nächste Film der im Mai für volle Säle sorgen wird. Ich erwarte an sich gar nichts, aber werde ihn mir sicherlich mit meiner Freundin ansehen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #2 am: 12. April 2010, 14:35:22 » |
|
Filme, die die Welt nicht braucht...
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #3 am: 12. April 2010, 20:43:43 » |
|
Exakt das habe ich auch gedacht als ich das Thema gelsen habe.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #4 am: 14. April 2010, 00:23:24 » |
|
Na ja.... 
|
|
|
|
|
|
|
addictedtotv
Private
|
 |
« Antworten #5 am: 14. April 2010, 09:24:32 » |
|
Mag schon sein, dass das ein Film ist, den die Welt nicht braucht. Andererseits wird er doch genau deshalb doch gebraucht. Ist das mit solchen Kinofilmen nicht das Gleiche wie mit Serien? Man schaut sie an, um die eigene Realität eine Weile zu vergessen, in eine Welt abzutauchen, die man selbst gerne hätte, aber nie erreichen wird. Eigentlich regen solche Filme und Serien doch zum Träumen an. Und eventuell tragen sie auch zur Motivation bei, doch zu versuchen, im eigenen Leben etwas zu verändern. Und wenn man sich nur die gleichen Schuhe kauft, wie die Hauptdarstellerin sie trägt.  Das ist schonmal ein Anfang. Hier mein Lieblingsshop zum Schuhe kaufen: http://www.zalando.de/damenschuhe-sandaletten/
|
|
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 09:13:37 von addictedtotv »
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #6 am: 14. April 2010, 12:06:30 » |
|
Wenigstens sollen ja die Hauptdarstellerinnen wieder gut miteinander auskommen.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #7 am: 14. April 2010, 18:07:37 » |
|
Man schaut sie an, um die eigene Realität eine Weile zu vergessen, in eine Welt abzutauchen, die man selbst gerne hätte, aber nie erreichen wird. Eigentlich regen solche Filme und Serien doch zum Träumen an.
Mit der Argumentation kann man sich auch Pilcher-Filme anschauen. Ich jedenfalls schaue mir Filme nicht an, um meinen Kopf auszuschalten und mich berieseln zu lassen. Aber ich kann gut andere Meinungen diesbezüglich akzeptieren.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 15. April 2010, 00:44:59 » |
|
Also jeden Mist schaue ich mir auch nicht an, bei mir macht es die Mischung aus Leichter Unterhaltung und Unterhaltung. Dass heisst ich schaue mir gerne auch mal einen Film an, der kaum Handlung hat (z.b. Transporter, Martial Arts Filme, Final Fantasy, usw.), aber manchmal genieße ich es auch ein gutes Drama zu sehen. Dramen hat für mich persönlich schon einen gewissen Teil an einem Kulturerlebnis, auch wenn dies natürlich nicht alles ist. Äh, was war hier nochmal das Thema? ACh, ja der "Weiber-Film"! Also ich mochte die Serie nicht, den ersten Film habe ich mir da schon garnicht angesehen, daher brauche ich auch keinen 2. Teil, viele Gags verstehen wohl auch nur Frauen, mir haben noch nicht mal die Trailer gefallen. Das liegt aber auch viel am Stil der Serie/Film. Letztens habe ich mir mal wieder einen "Waschechten" "Frauen-Film" (The Women) angesehen, auch wenn in diesem Film wohl mehr Gags bei Frauen zünden fand ich ihn doch sehr lustig, vor allem die Charaktere mochte ich, was ich von den Damen aus New York nicht behaupten kann.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Juni 2010, 08:17:15 » |
|
Zuerst muß ich mal sagen, daß ich von den 148 Minuten nicht alle gesehen, vielleicht 100. Aber das reicht schon für ein vernichtendes Urteil meinerseits. Der Film ist viel, aber auch viel, zu lange und extrem langweilig. Es gibt nur minimale Handlung und die wird so in die Länge gezogen... unglaublich. 30 bis 50 Minuten weniger hätten dem Film sehr gut getan. Selbst Fans dürften den nicht wirklich gut finden, der erste Teil war schon nicht besonders, aber die Fortsetzung... nicht zu übertreffen an Langeweile. Keine großartige Handlung, natürlich keine Action, kaum Humor, keine großartigen oder tiefgehenden Dialoge.... der Film hat nichts, nur eine viel zu lange Laufzeit.
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Juni 2010, 15:35:44 » |
|
So sehe ich das auch!
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #11 am: 02. Juni 2010, 13:04:42 » |
|
Zuerst muß ich mal sagen, daß ich von den 148 Minuten nicht alle gesehen, vielleicht 100. Aber das reicht schon für ein vernichtendes Urteil meinerseits. Der Film ist viel, aber auch viel, zu lange und extrem langweilig. Es gibt nur minimale Handlung und die wird so in die Länge gezogen... unglaublich. 30 bis 50 Minuten weniger hätten dem Film sehr gut getan. Selbst Fans dürften den nicht wirklich gut finden, der erste Teil war schon nicht besonders, aber die Fortsetzung... nicht zu übertreffen an Langeweile. Keine großartige Handlung, natürlich keine Action, kaum Humor, keine großartigen oder tiefgehenden Dialoge.... der Film hat nichts, nur eine viel zu lange Laufzeit.
DU MACHST MIR MUT!! Ich muss den Film anschauen... (MUSS!!)
|
|
|
|
|
|
|
Speckerna
Petty Officer
|
 |
« Antworten #12 am: 03. Juni 2010, 17:54:46 » |
|
dito  mir tun alle Kerle leid, die von ihren Freundinnen/Frauen da reingeschleift werden ^^ bis die Serie angefangen hat, war ich eigentlich immer der Meinung, daß man sich ALLES wenigstens EINMAL angucken kann, aber von dem Hühnerstall hatte ich schon nach 10 Minuten die Faxen dicke  148 Minuten muß voll die Folter sein ^^
|
|
|
|
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Juni 2010, 09:12:33 » |
|
Ich erwarte an sich schon lang, werde bestimmt ins Kino gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #14 am: 04. Juni 2010, 12:09:01 » |
|
Nächsten Mittwoch um 20.30 Uhr werde ich mir den Film anschauen.  Wenigstens in einem neuen Luxus-Teil des Kinos. Es gibt Champagner und riesige Sessel, wie ein Sofa. Die Gutscheine habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. (Und muss sie nun noch an diesen Film geben...  ) Meine bessere Hälfte meinte noch, wir sollten uns doch Teil 1 vorher anschauen. Ich lehnte und sagte die Teile hätten überhaupt nix miteinander zu tun. (Gelogen.. keine Ahnung. Aber Teil 2 reicht ja!!  )
|
|
|
|
|
|
|
|