Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 14:59:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Sex and the City 2 (USA 2010)  (Gelesen 6056 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 04. Juni 2010, 18:00:38 »

Nächsten Mittwoch um 20.30 Uhr werde ich mir den Film anschauen.  sleepy Wenigstens in einem neuen Luxus-Teil des Kinos. Es gibt Champagner und riesige Sessel, wie ein Sofa. Die Gutscheine habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. (Und muss sie nun noch an diesen Film geben... angry) Meine bessere Hälfte meinte noch, wir sollten uns doch Teil 1 vorher anschauen. Ich lehnte und sagte die Teile hätten überhaupt nix miteinander zu tun. (Gelogen.. keine Ahnung. Aber Teil 2 reicht ja!!  cry)

Naja, sie es so...deine Frau hätte vorher auch veröangen können, alle 6 TV-Staffeln davon vorher noch anzusehen Totlach zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #16 am: 07. Juni 2010, 14:14:17 »

Naja, sie es so...deine Frau hätte vorher auch veröangen können, alle 6 TV-Staffeln davon vorher noch anzusehen Totlach zwinker

Du machst Witze!! Sie hat schon gefragt. Ich habe dann gesagt, diese Serie würde bei ... nicht angeboten, da vorallem Männer solche Sachen hochladen würden und die Serie ja eine Frauenserie sei..... Ich weiss... man darf nicht lügen...  aber manchmal MUSS man einfach.  angel
« Letzte Änderung: 07. Juni 2010, 19:17:43 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 07. Juni 2010, 19:17:26 »

Du machst Witze!! Sie hat schon gefragt. Ich habe dann gesagt, diese Serie würde....nicht angeboten, da vorallem Männer solche Sachen hochladen würden und die Serie ja eine Frauenserie sei..... Ich weiss... man darf nicht lügen...  aber manchmal MUSS man einfach.  angel

...sowas nennt man konsequente Notlüge Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #18 am: 08. Juni 2010, 18:45:42 »

Du machst Witze!! Sie hat schon gefragt. Ich habe dann gesagt, diese Serie würde....nicht angeboten, da vorallem Männer solche Sachen hochladen würden und die Serie ja eine Frauenserie sei..... Ich weiss... man darf nicht lügen...  aber manchmal MUSS man einfach.  angel

Ich muss. MORGEN ist es soweit!!!! ich werde verrückt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 08. Juni 2010, 21:22:54 »

Ich muss. MORGEN ist es soweit!!!! ich werde verrückt

...zudem geht der Film noch satte 146 Min. Nettospielzeit!

....viel Spass!!!! Grinsen Grinsen

toulio11
Corporal
*

« Antworten #20 am: 09. Juni 2010, 05:34:09 »

Von 1998 bis 2004 lief die HBO-Serie Sex and the City und brachte es auf ganze sechs Staffeln. Die freche Serie sprach endlich das aus, was die Damenwelt am meisten interessierte: Männer, Schuhe und die ewige Jagd nach dem perfekten Outfit für die nächste angesagte Party. Von Fernsehzuschauern und Kritikern geliebt, heimste die Serie sieben Emmys und acht Golden Globe Auszeichnungen ein. Das lange Warten auf eine Fortsetzung zahlte sich schließlich im Jahr 2008 mit dem Kinofilm „Sex and the City" aus. Und der Hype um die vier Fashion-Ikonen nahm kein Ende. Fans auf der ganzen Welt hofften seitdem auf einen zweiten Film.

Freuen
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #21 am: 09. Juni 2010, 13:00:07 »

Von 1998 bis 2004 lief die HBO-Serie Sex and the City und brachte es auf ganze sechs Staffeln. Die freche Serie sprach endlich das aus, was die Damenwelt am meisten interessierte: Männer, Schuhe und die ewige Jagd nach dem perfekten Outfit für die nächste angesagte Party. Von Fernsehzuschauern und Kritikern geliebt, heimste die Serie sieben Emmys und acht Golden Globe Auszeichnungen ein. Das lange Warten auf eine Fortsetzung zahlte sich schließlich im Jahr 2008 mit dem Kinofilm „Sex and the City" aus. Und der Hype um die vier Fashion-Ikonen nahm kein Ende. Fans auf der ganzen Welt hofften seitdem auf einen zweiten Film.

Freuen

Du darfst gerne anstelle von mir den Film anschauen. Heute ist es soweit...  ich werde verrückt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 09. Juni 2010, 19:16:33 »

Heute ist es soweit...  ich werde verrückt

Todeskreuz :lol:

Du hast mein Mitgefühl! Grinsen

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #23 am: 10. Juni 2010, 11:19:48 »

Also ihr werdet mich nun steinigen... aber der Film war echt unterhaltsam. Ich habe mich keine Minute gelangweilt. Wie eine Sitcom. Tolle Bilder, schöne Story. Und man lernt so viel über Frauen!!!

Es hatte aber noch mehr Vorteile. Vielleicht ist deshalb auch mein Eindruck so gut. Ich war der einzige Mann im Kino. Genial... NUR FRAUEN!!   wink

Ich war im neuen Ciné de Luxe. Also es hat einen eigenen Eingang und eigene Bar nur für diese Besucher. Mit dem Luxus-Ticket (habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.. kostet übrigens € 23).... gibt es soviel Popcorn wie mal will, M&Ms in Cocktailgläsern... 1 Glas Champagner...(kein Prosecco!!)  und nach der Pause konnte man sich etwas kleines zum Essen aussuchen. Wurde alles immer an den Platz gebracht. Und der Sitz...... Eine Art Kino-Sofa mit grosser Abstellfläche. Da hätte locker 4 Personen Platz... mit Decke.. falls es zu kühl wird... und einem Knopf im Sessel... klingel... dann kommt der Boy. Es war einfach perfekt. Von der Karte konnte man sich so ziemlich alles bestellen, was es gibt. (Das kostet aber dann zusätzlich.) Eine runde Sache. Eine geniale Idee.. zu diesem Presi.

Sorry für alle die was anderes Lesen wollten... Sex and the City 2 ist gut gemacht.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2010, 11:21:50 von Goliath » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 10. Juni 2010, 22:08:25 »

Also ihr werdet mich nun steinigen...

Ja, ab sofort heißt du nun Frl. Goliath! :lol: zwinker

Es hatte aber noch mehr Vorteile. Vielleicht ist deshalb auch mein Eindruck so gut. Ich war der einzige Mann im Kino. Genial... NUR FRAUEN!!   wink

Einschliesslich Dir  Zunge Grinsen zwinker

Nee, nur Spass, freut mich, dass er Dir gefallen hat Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #25 am: 11. Juni 2010, 00:47:32 »

Einschliesslich Dir  Zunge Grinsen zwinker

Made my day  Totlach
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #26 am: 11. Juni 2010, 13:45:02 »

Ich weiss.. .mein Image ist nun ruiniert. Selber schuld.  Hallo sagen

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #27 am: 17. Juni 2010, 03:51:41 »

Tja, nicht alle Frauenfilme sind Frauenfilme, wir Männer wissen sie auch zu schätzen Happy

It`s only Money....
toulio11
Corporal
*

« Antworten #28 am: 15. Juli 2010, 04:51:56 »

hab letztem Wochenende schon mal gesehen, kann nur sagen, dass Sex and City 2 nicht schlecht ist.
gut, kann ich noch nicht sagen.
Insbesondere wenn man es mit Teil1 verglicht, ist Teil 1 wirklich besser!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #29 am: 23. September 2010, 18:09:22 »

VÖ Leih-DVD: 22. Oktober

VÖ Kauf-DVD: 22. Oktober
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.