Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 05:58:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Der letzte Bulle (D, 2010-2014)  (Gelesen 17920 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #30 am: 18. März 2011, 03:25:08 »

Fand die erste Folge der neuen Staffel auch sehr gut. Anscheinend kann man die Qualität halten, sehr schön.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 18. März 2011, 04:28:43 »

Ob es ein Volume 2 des Soundtracks geben wird? Grinsen

Wäre schon klasse Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 25. März 2011, 20:15:34 »

Ab dem 17.06. kommt Staffel 2 auf DVD heraus!

Schon mit Coverabbildung Happy

http://www.amazon.de/letzte-Bulle-Staffel-DVDs/dp/B004S959LE%3FSubscriptionId%3D1P9DPME36FSPCQ3EQSG2%26tag%3Dwunschliste%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB004S959LE

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 29. März 2011, 09:18:11 »

Ich habe diese Serie erst letztes Wochenende kennegelernt, nachdem Spenser sie mir empfohlen hatte. Ich schaue sehr wenig deutsche Serien, und SAT.1 schon garnicht Grinsen Dachte, das wird wieder so ein Müll wie SK Kölsch oder so Grinsen

Aber und jetzt kommts: Ich habe die Serie verschlungen! ich ganze 1. Staffel am Samstag am Stück angesehen - einfach super. Und die ersten 3 Staffeln der 2. Staffel gabs dann heute. Ich finde sie einfach super. Kann mich total mit Mick Brisgau  identifizieren, der Typ spricht meine Sprache Grinsen

Action ist zwar kaum da (erwartet man bei einer deutschen SAT.1 Serie ja auch nicht wirklich) Grinsen - aber alleine Brisgau ist Kult und absolut wert, die Serie zu sehen. Werde mir Staffel 1 die Tage nochmals geben Vorschlag

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #34 am: 29. März 2011, 21:28:01 »

Ja, der letzte Bulle ist wirklich eine erfreuliche Ausnahme im deutschen Seriensumpf. Die Sprüche von Brisgau sind absolut das Beste. Wie in der Folge von Gestern:

"Ihr grillt hier mit Gas?........Habt ihr denn überhaupt keine Ehre im Leib?"  Totlach

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 29. März 2011, 22:49:11 »

Oder Tofu-Schwein, die Spezies kenne ich aber auch nicht. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 29. März 2011, 23:34:58 »

Ja, Folge 3 war wieder klasse, der Grillwettbewerb zwiswchen Mick und seinem Chef...oder als Mick dachte, sein Widersacher häötte was mit der Psychotante Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 04. April 2011, 20:46:54 »

Die heutige Folge war wieder klasse, Mick macht sich an die Mutterseines Partners heran und treibt ihn damit zur Weißglut...herrlich! Totlach

Sonja Kirchberger ist heute noch eine echt hübsche Frau Happy

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #38 am: 06. April 2011, 03:53:03 »

Ja, die vorgestrige Folge gefiel mir auch wieder sehr gut. Mick Brisgau rockt Grinsen

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 16. April 2011, 19:08:03 »

"Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" verlängert
Drehbeginn für die dritten Staffeln im Sommer Sat.1 hat seine Erfolgsserien "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski" verlängert. Bereits im Sommer werden die Dreharbeiten für die dritten Staffeln beginnen.

Mitte März konnten die beiden Serien, die am Montagabend ausgestrahlt werden, zum Auftakt der zweiten Staffel hervorragende Quoten erzielen. "Der letzte Bulle" kam auf 4,09 Millionen bei Marktanteilen von 11,7 Prozent beim Gesamtpublikum und 15,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen. "Danni Lowinski" sahen 3,76 Millionen, was Marktanteilen von 11,4 Prozent bzw. 15,5 Prozent entsprach (wunschliste.de berichtete).

Beide Serien befinden sich auch weiterhin auf Erfolgskurs. Am gestrigen Montagabend (11.4.) erzielte "Der letzte Bulle" in der Zielgruppe einen Marktanteil von 15,6 Prozent, "Danni Lowinski" kam auf 14,1 Prozent. Die schnelle Verlängerung der Serien kommt daher nicht überraschend.

"Bulle" Henning Baum dreht für Sat.1 zusätzlich die Action-Komödie "Mein indisches Dorf". Als Trucker namens Max kämpft Baum für die Wasserversorgung in einem Dschungelgebiet und verteidigt gemeinsam mit der Geologin Sarah (Wolke Hegenbarth) ein indisches Dorf gegen einen fiesen Spekulanten. Die Dreharbeiten starten in der kommenden Woche.

http://www.wunschliste.de/tvnews/11484

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 16. April 2011, 19:57:38 »

Auf die Folge von Der letzte Bulle (Die Nacktanker von ...) am nächsten Montag könnt ihr euch freuen die ist super lustig.

Ich muss sagen das mit Der letzte Bulle besser gefällt als Danni, aber Danni ist immer noch gut genug, das ich es mir ansehe. Grinsen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 16. April 2011, 20:44:18 »

Ich muss sagen das mit Der letzte Bulle besser gefällt als Danni, aber Danni ist immer noch gut genug, das ich es mir ansehe. Grinsen

So geht es mir auch.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 16. April 2011, 21:13:04 »

So geht es mir auch.

Mir ebenso

Ja die Folge mit dem "Nackttanker" hatte mir auch sehr gut gefallen...herrlich, seine bissigen Kommenatre zur Presse Grinsen

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #43 am: 26. April 2011, 09:51:24 »

Bin jetzt auch up to Date. Nachdem hier alle so voller Lobes waren, hat mir Spenser alle bisher gezeigten Folgen nun gezeigt. Klasse Serie. Besonders die Sprüche sind super.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 02. Juni 2011, 04:44:32 »

Der Captain ist ja jetzt auch solo...wird ja ein echter Club Grinsen Ich fands witzig, wie er Kringges Freundin angebaggert hatte ohne zu wissen, dass es dessen Freundin ist Grinsen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.