Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 05:59:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Der letzte Bulle (D, 2010-2014)  (Gelesen 17927 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 02. Juni 2011, 14:19:30 »

Die meisten Leute werden das noch nicht gesehen haben, da dies erst in der Folge 2.12 Liebe in Not vom 06.06.2011 passieren wird.

Die Folge war ganz OK, dachte das Tanja den scheiss jetzt endlich mal lässt, aber sie lässt ihn ja immer noch zabbeln. Ja, Martin wohnt jetzt auch in der Pension und Bar von Uschi. Grinsen

Was weniger erfreulich ist, das nur noch eine Fogle kommt die ich noch nicht kenne, dann heisst es erstmal wieder ein Jahr warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 04. Juni 2011, 03:55:03 »

Leider! Nur noch eine Folge, dann ist wieder Staffelende Traurig Zum Glück ist eine 3. Staffel bereits bestellt, aber damit dürfen wir wohl vor Frühjahr 2012 nicht rechnen dürfen.Dreharbeiten fangen jetzt glaube ich im Juli an oder so.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 08. Juni 2011, 01:47:54 »

Habe mir schon die Staffelfinal Folge angesehen (2.13 Die verpasste Chance) und fand den Fall nicht ganz so spannend, aber der verfluchte Cliffhanger am Ende der Folge, geht mir auf die Nerven. Steht das irgendwo im Gesetzt das jede Serie einen verkackten Cliffhanger brauch!

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #48 am: 13. Juni 2011, 20:36:43 »

Ähhh neee - ich kann mit dieser Serie so rein überhaupt nichts anfangen...! Geht gar nicht. Schon als ich die aller erste Vorschau dazu gesehen habe, wußte ich sofort, dass ich mir diese Serie nie anschauen werde. Liegt wahrscheinlich mit daran, das sie für mich Anfangs total der deutsche Abklatsch von "LIFE" war.  motz motz motz motz motz
Als "Life" Fan finde ich das natürlich nicht so prickelnd.  cry Somit war diese Serie für mich von Anfang an gestorben..

Warum müssen die deutschen immer eine deutsche Version von Serien oder Filmen machen? Traurig - wenn man als Fernsehmacher keine eigene Ideen entwickeln kann. cry
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 13. Juni 2011, 22:09:07 »

Häh, "Life"? Die Serien sind überhaupt nicht zu vergleichen, das einzige was die beiden gemeinsam haben, neee sogar das nicht. In Life sitzt er mehrere Jahr im Knast, beim Bullen war er über 20 Jahre im Koma, auch der Stil der beiden Serien ist völlig unterschiedlich.

Mag beide Serien super gerne. Aber ehrlich nicht nach einer Vorschau urteilen schau es dir an, dann kannst du urteilen.

Mesta
Major

« Antworten #50 am: 13. Juni 2011, 22:44:33 »

Von der Art her ist es eher eine neue Version von Balko, mit etwas Hintergrundgeschichte. Nur Balko war besser.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #51 am: 14. Juni 2011, 00:51:47 »

Bei Balko war nur Staffel 1 mit Jochen Horst gut, aber besser als "Der letzte Bulle", nee!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 14. Juni 2011, 02:27:23 »

Bei Balko war nur Staffel 1 mit Jochen Horst gut, aber besser als "Der letzte Bulle", nee!

Finde ich auch. Balko war nur mit Jochen Horst gut, der war war Murks, hätte man lieber aufhgören sollen.  Aber selbst balko hat gegen den letzzten Bullen keine Chance Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #53 am: 21. Juni 2011, 19:57:35 »

Häh, "Life"? Die Serien sind überhaupt nicht zu vergleichen, das einzige was die beiden gemeinsam haben, neee sogar das nicht. In Life sitzt er mehrere Jahr im Knast, beim Bullen war er über 20 Jahre im Koma, auch der Stil der beiden Serien ist völlig unterschiedlich.

Mag beide Serien super gerne. Aber ehrlich nicht nach einer Vorschau urteilen schau es dir an, dann kannst du urteilen.

Also ich finde schon - Klar - gibt es unterschiede...ob nun Knast oder Koma - letzt endlich kommt für mich das Gleiche bei raus..Für mich ist der Grundgedanke für diese Serie und "Life" der Gleiche.. Aber ist halt Ansichtssache. Ich für meinen Teil werde mir diese Serie jeden Falls auf gar keinen Fall ansehen. teuflisch sauer

Vorurteilen tue ich nur einwenig. Ich höre da eher auf mein Bauchgefühl..und das "sagt" mir, dass diese Serie absolut nichts für mich ist. Tja und dieses Gefühl hat meistens zu 99,98 % Recht... wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 04. Februar 2012, 01:43:12 »

Ab Montag (6.2.) zeigt SAT.1 die 3. Staffel in Erstausstrahlung. Bin schon gespannt Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 05. Februar 2012, 11:38:14 »

So habe mir schon die erste Folge der 3. Staffel ansehen können und war gut wie immer. Tania hat überlebt ist aber etwas traumatisiert, aber Mick kümmert sich gut um sie. Mal sehen was die Staffel noch so bringen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 05. Februar 2012, 21:48:51 »

Das Tanja überleben würde, dachte ich mir schon...wäre ja auch nicht die Art der Serie, diesen Charakter hops gehen zu lassen Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 05. Februar 2012, 23:36:58 »

Habe die 3.1. nun auch gesehen und fand sie ebenfalls klasse.

Sagten die nicht, dass das Revier umgezogen ist? Aber wieso sieht man bei den Aussenaufnahmen immer noch die alte Adresse? Grinsen

das mit den Rauchmeldern ist schon recht nett...der arme Mick Grinsen

Finde es super, dass offenbar Rene Steinke ("Alarm für Cobra 11", "Plötzlich Papa") in Season 3 als wiederkehrender Charakter mitmacht...und in den Part als Micks Nebenbuhler bei Tanja passt er auch sehr gut rein. Finde ich klasse! Happy

Fussel
Priv. First Class

« Antworten #58 am: 06. Februar 2012, 12:49:28 »

Ab Montag (6.2.) zeigt SAT.1 die 3. Staffel in Erstausstrahlung. Bin schon gespannt Happy

Also heute....gut zu wissen, ich bin davon ausgegangen, dass die immer noch wiederholen.  angry

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #59 am: 06. Februar 2012, 14:49:59 »

Herrlich, dass es weitergeht. Ich "liebe" Mick Brisgau (und Tanja natürlich auch).  Der letzte Bulle ist neben Danni Lowinski, die einzige deutsche Serie, die ich mir noch anschaue. Da hat SAT1 wirklich (mal) 2 Volltreffer gelandet.

Mit dem Anschauen warte ich aber noch bei beiden Serien, bis ein paar mehr Folgen ausgestrahlt wurden (habe eh' momentan nicht soviel Zeit für Neues).

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.