Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 06:02:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Der letzte Bulle (D, 2010-2014)  (Gelesen 17935 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Fussel
Priv. First Class

« Antworten #60 am: 07. Februar 2012, 09:36:46 »

Mick ist einfach herrlich dominant in allem, was er tut...ob es ums Durchsetzen des Rauchens im Büro geht, bei Tanja oder in seinem aktuellen Fall. Ich war am Anfang der Serie skeptisch, ob man das Niveau über mehrere Staffeln hinweg halten kann, aber bisher bin ich nicht enttäuscht worden und der Soundtrack ist einfach super...vor allen Dingen "War" von Bruce Springsteen, zu den kleinen Eifersüchteleien um Tanja.. angel

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 08. Februar 2012, 19:04:35 »

Folge 2 der 3. Staffel hatte mir auch gut gefallen.
Spoiler  :
Ich hatte mir schon gedacht, dass Tanja der neue Boss wird....war ja klar, dass es Andreas nicht werden wird Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 08. Februar 2012, 21:25:03 »

Fand die auch wieder ganz nett, na das kann ja nun was werden mit dem neuem Chef! Grinsen

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #63 am: 03. August 2012, 17:27:31 »

Für mich nachwievor die beste aktuelle deutsche Serie. Jetzt nicht unbedingt wegen der Krimihandlung, sondern einfach wegen den Charakteren. Da stimmt für mich einfach alles.

Wertung: Natürlich 5 Sterne.

Der Schluß der 3.Staffel war ganz große Klasse als Mick, von allen seinen Freunden "verletzt" mit seinem Opel Diplomat in den "Essener Sonnenuntergang" fährt und dazu der großartige Johnny Cash sein "Hurt" singt. Wenn man dann noch weiß, dass das Video zu diesem Song Johnny Cash's letztes vor seinem Tod war, dann bekommt man einfach Gänsehaut.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go</a>

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #64 am: 04. August 2012, 16:37:09 »

Finde ich auch! Habe die 3. Staffel auch erst kürzlich zu Ende gesehen und die war genau so stark wie die beiden Vorgänger. Mick ist einfach die coolste Socke von Sat.1 und der ewige "Kampf" gegen/mit Meißner sorgt immer für ein paar Lacher. In der neuen Staffel gefiel mir auch Rene Steinke gut. Seit Plötzlich Papa zählt er ja wie Henning Baum zum oberen Kreis was deutsche Schauspieler angeht.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #65 am: 04. August 2012, 17:13:00 »

Ja, Steinke war gut als "Softie" der mit Mick um die Gunst von Tanja mit allen Mitteln kämpft.

Aber, wie erwähnt, hier in dieser Staffel gefallen mir einfach alle. Das habe ich in dieser Form noch bei keiner deutschen Serie gehabt. Normalerweise habe ich immer einen oder mehrere dabei, wenn die dann ihren Auftritt haben, dann denke ich mir..."Mann, hoffentlich ist der gleich wieder weg...". Hier nicht.

Herrlich auch wieder Ferchert. In der Folge mit dem Gammelfleisch als er als Pressesprecher so unter Druck gerät und er anfängt zu reimen und Sprüche zu kloppen, da hätte ich mich wegschmeissen können vor Lachen:   Soko Wurst...erfolgreich im Kampf gegen das Erbrechen  Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 04. August 2012, 21:51:35 »

In der neuen Staffel gefiel mir auch Rene Steinke gut. Seit Plötzlich Papa zählt er ja wie Henning Baum zum oberen Kreis was deutsche Schauspieler angeht.

Mir auch! Ich mag ihn ja schon einige Jahre länger, in "Alarm für Cobra 11" ist er bis heute mein Lieblingsschauspieler in der Serie und er hatte auch einige sehr gute Filme gemacht Happy Steinke ist mein männlicher, deutscher Lieblingsschauspieler Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #67 am: 06. August 2012, 12:44:42 »

Die Serie habe ich erst kürzlich entdeckt. Inzwischen habe ich alle 3 Staffeln gekauft und bin ein echter Fan geworden.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 07. August 2012, 08:16:27 »

Staffel 3 gibt es schon zum kaufen? Gleich mal auf die Amazon-Wunschliste damit. Grinsen

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #69 am: 07. August 2012, 16:19:15 »

Staffel 3 gibt es schon zum kaufen? Gleich mal auf die Amazon-Wunschliste damit. Grinsen

Sicher. Ich habe sie schon.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #70 am: 07. August 2012, 16:27:44 »

Muss ich mir auch holen. Ich mache bald wieder einen Staffel-Durchlauf, hatte bislang in jeder Staffel nur einen Run.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 07. August 2012, 17:38:06 »

Die ersten 2 Staffeln habe ich bislang je 2x gesehen, Staffel 3 einmal Happy

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #72 am: 07. August 2012, 19:13:10 »

Was ja etwas komisch ist, dass die neue 3.Staffel momentan günstiger ist (16,99) als die 1. und 2. Staffel, zumindest bei amazon.  Bei dieser Collection , die Staffel 1 und 2 enthält, steht im Moment sogar:

Zitat
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

http://www.amazon.de/Der-letzte-Bulle-Staffel-DVDs/dp/B006M9JPB8/ref=pd_sim_d_1

Und einer dieser Marketplace Händler will doch für diese Collection unverschämte 99 Euro haben (natürlich auch noch 3 Euro Versandkosten). Da passt ja der Name des Händlers "cdlaus" wie die Faust aufs Auge . Eine Frechheit  verdammt

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 07. August 2012, 21:19:15 »

Und einer dieser Marketplace Händler will doch für diese Collection unverschämte 99 Euro haben (natürlich auch noch 3 Euro Versandkosten). Da passt ja der Name des Händlers "cdlaus" wie die Faust aufs Auge . Eine Frechheit  verdammt

Diese 99 Euro stehen dafür, dass sie diesen Artikel derzeit selbst nicht auf Lager haben. Da man ihn nicht entfernen möchte, weil man sonst neu zahlen muß, um ihn  wieder neu zu listen, wenn sie ihn da haben, kommt ein enorm hoher Preis dahin, weil die wissen, dass ihn dafür eh keiner kauft. Und falls doch - bekommst du eine Mail mit "Nicht auf Lager" zwinker

Es gibt sogar Leute, die ganz sicher gehen wollen ujnd den Preis auf 9999 Euro setzen...natürlich plus 3 Euro Vers(t)andkosten Totlach
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 21:21:01 von Spenser » Gespeichert

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #74 am: 07. August 2012, 22:39:47 »

Danke für die Erklärung. Da wird mir so einiges klar. Hatte diese "9999 Euro Angebote" auch schon mal gesehen und mich gefragt, ob die noch ganz dicht sind. Solch ein marketplace Händler ist mir gleich unsympathisch. Aber durch solche Tricks wird mir die "CDLaus" auch nicht sympathischer. Sollte er mal ein richtiges Angebot haben, was evtl. noch etwas günstiger als der normale Preis wäre, würde ich trotzdem nicht bei ihm kaufen, da ich mich bestimmt daran erinnern werde, dass mir damals die "Laus über die Leber" gelaufen ist Grinsen
« Letzte Änderung: 07. August 2012, 22:41:31 von wbohm » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.