Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 04:34:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Der letzte Bulle (D, 2010-2014)  (Gelesen 17897 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 08. August 2012, 08:30:51 »

Habe diese Collection damals vor einigen Monaten im Promarkt gesehen, die war so teuer wie die 2. Staffel die ich mir 2-3 Wochen vorher gekauft hatte. Ich habe micht über 17 Euro für die 3. Staffel auch sehr gewundert, werde es aber mal bestellen in der Hoffnung das damit alles in Ordnung ist.

Was ja etwas komisch ist, dass die neue 3.Staffel momentan günstiger ist (16,99) als die 1. und 2. Staffel, zumindest bei amazon.  Bei dieser Collection , die Staffel 1 und 2 enthält, steht im Moment sogar:

Zitat
Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

http://www.amazon.de/Der-letzte-Bulle-Staffel-DVDs/dp/B006M9JPB8/ref=pd_sim_d_1

Und einer dieser Marketplace Händler will doch für diese Collection unverschämte 99 Euro haben (natürlich auch noch 3 Euro Versandkosten). Da passt ja der Name des Händlers "cdlaus" wie die Faust aufs Auge . Eine Frechheit  verdammt

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #76 am: 09. August 2012, 18:04:53 »

Die DVDs sind alle perfekt. Man liest oft von Tonproblemen. Aber die Leute schreiben auf Amazon oft Mist. Zuerst schreiben 5 Leute nur gute Renzesionen und dann schreiben alle nur schlechte. Ich habe mehrmals gelesen, dass die Tonprobleme nur in der Box 1 und 2 zusammen gibt. Wobei es GENAU DIE GLEICHEN BOXEN sind wie die Einzelboxen. So ein Mist. Also einfach kaufen und sich freuen. Auch Staffel 3 ist perfekt.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #77 am: 09. August 2012, 18:40:16 »

Ja, manchmal wundere ich mich auch über bestimmte amazon-Rezensionen. Aber meistens kann man diejenigen dann schon richtig einschätzen, die nur Blödsinn schreiben.

Übrigens hat amazon die Staffel 1/2 Box jetzt wieder vorrätig für nur 21,99 (wenn man bedenkt, dass sie für Staffel 1 ca 19 und Staffel 2 ca 20 Euro momentan haben wollen, ist das schon eine ganz schöne Ersparnis).

Und "mein Freund" die cdlaus hat die Box wohl immer noch nicht vorrätig und will immer noch 99 Euro haben. Oder vielleicht ist er ja wirklich so sauteuer  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 10. August 2012, 14:32:33 »

Habe meine 3. Staffel auch heute bekommen und es ist alles in Ordnung mit den DVDs. Auf zur 4. Staffel. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 28. August 2012, 15:52:58 »

Details zur 4. Staffel:

Spoiler  :
In der vierten Staffel von "Der letzte Bulle" beschäftigt sich Mick Brisgau (Henning Baum) mit der Frage, was damals wirklich geschah, als auf ihn geschossen wurde. Er kann seinen Kollegen nicht verzeihen, dass sie ihm die Existenz des Koma-Schützen verschwiegen haben. Nachdem Mick seinen Dienst quittiert hat, bekommt Andreas (Maximilian Grill), der bald Papa wird, einen neuen Partner (Daniel Zillmann) an die Seite gestellt. Da dieser noch penibler ist als Andreas selbst, vermisst er Mick schneller als gedacht. Tanja (Proschat Madani) gibt ihren Chefposten auf, bleibt aber Mick als Psychologin erhalten. Im Kampf um seine Gunst bekommt sie allerdings Konkurrenz von einer neuen Controllerin.

Quelle: wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 28. Januar 2013, 17:22:37 »

Endlich wieder neue Folgen! Der Auftakt war schon gleich gelungen. Mick macht einen auf Rambo und wohnt in den Wäldern...frage mich nur, was er im Winter macht, wenns schweinekalt ist Grinsen

Andys neuer Partner...so ein Pflaumenaugust...gut, dass der nur in einer Folge dabeiwar Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 18. Februar 2013, 02:35:23 »

Die neue Staffel gefällt mir weiterhin bislang sehr gut, das mit dem roten Faden gefällt mir auch sehr gut an dieser Staffel

Schauts eigentlich noch jemand ausser mir - Quark doch bestimmt, oder?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #82 am: 18. Februar 2013, 11:19:06 »

Ich auch noch und die DVD Box zur 4. Staffel ist schon auf der Wunschliste. Grinsen Wobei der Opener mit den Rambozeug da etwas übertrieben war und am blödesten fande ich bisher Folge "4.05 Unsere kleine Strasse", die völlig übertriebene Dramatik (Mit derbe aufdrinkliche untermalter Musik) bei der Trennung von Meisner und Andreas Mutter und da kommen wir schon zur anderen Sache, die ich in der Folge blöde fand und zwar Andreas war in dieser Folge total Unsympatish fürhrt sich wie ein Arsch auf. Schon allein die unangebrachte Reaktion, wegen der Trennung zwischen seiner Mutter und Meisner, dann später sein verhalten gegenüber den Obdachlosen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 18. Februar 2013, 15:17:28 »

Och, "Unsere kleine Strasse" fand ich ganz witzig, besonders die beiden schrulligen Omas...erinnerte wirklich an "Arsen & Spitzenhäubchen". Der Verdacht kam mir auch sofort Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #84 am: 01. März 2013, 03:49:50 »

Habe mir die neuen Folgen der 4. Staffel alle an 2 hintereinander folgenden Tagen angeschaut und kann mich Spenser nur anschließen! Die Staffel ist wirklich wieder sehr gut, die Art und Weise wie Andreas' Kind zur Welt kam war zwar vorhersehbar, aber auch so ist die Qualität wieder enorm gut.

Die letzte Szene der bisher letzten Folge lässt wieder viele Schlüsse zu. Bin mal gespannt was da noch passieren wird. Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 10. April 2013, 12:59:49 »

Sat.1 verlängert "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" / Crossover zwischen beiden Serien am nächsten Montag!

Die Zukunft für zwei der wenigen Vorzeigeformate von Sat.1 ist gesichert: "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" werden jeweils um eine fünfte Staffel verlängert. Angesichts der zahlreichen gefloppten Alternativen ist dies keine allzu große Überraschung.

Sat.1-Sprecherin Diana Schardt bestätigte gegenüber der FAZ: "Ja, es stimmt, wir machen auf jeden Fall mit beiden Serien weiter." Konkrete Informationen bezüglich der geplanten Dreh- und Ausstrahlungstermine gibt es noch nicht. "Danni Lowinski" mit Annette Frier und "Der letzte Bulle" mit Henning Baum und Maximilian Grill stellen als erfolgreiche eigenproduzierte Serien eine Ausnahme im ansonsten von US-Serien und billigen Scripted-Reality-Formaten dominierten Sat.1-Programm dar.

Aktuell laufen die vierten Staffeln der beiden Serien am Montagabend ab 20.15 Uhr. Während "Der letzte Bulle" sich quotenmäßig noch steigern konnte, nahm das Zuschauerinteresse bei "Danni Lowinski" etwas ab. Dennoch sind beide Serien alleine aus Imagegründen wichtig für den Sender, der seit Jahren Profilprobleme aufweist. Im vergangenen Jahr versuchte es Sat.1 mit weiteren eigenproduzierten Serien, doch weder "Es kommt noch dicker", noch "Auf Herz und Nieren" oder "Der Cop und der Snob" überzeugten das Publikum und wurden kurzerhand wieder eingestellt. Der geplante Start der vierten neuen Serie, "Familie Undercover", wurde daraufhin kurzfristig abgesagt. Die Serie musste sich mit einer TV-Premiere auf Sat.1 Emotions begnügen.

Bei jener Episode von "Der letzte Bulle" mit dem Titel "Romeo und Julia", die am kommenden Montag (15.4.) ausgestrahlt wird, handelt es sich übrigens um eine Crossover-Folge, in der Mick Brisgau (Henning Baum) auf Danni Lowinski (Annette Frier) treffen wird. Wie sich herausstellt, zählt Brisgau zu Lowinskis Klienten.

10.04.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

________________________________________________________________________________________________

Freut mich sehr.

Na, das Crossover war ja schon lange mal überfällig - auch wenn beide in versch. Städten ja spielen Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 10. April 2013, 13:39:52 »

Scheint ein einseitiges Crossover zu werden, schade. Wäre cool gewesen, wenn man eine große interessante Geschichte auf eine Folge pro Serie aufgeteilt hätte, wie eben ein richtiges Crossover.

Das es verlängert wird, war mir klar, wie Sat 1 es schon selbst checkt, das sind die einzigen deutschen Serien die sich Zuschauer ansehen könnnen.
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 15:40:48 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 10. April 2013, 14:06:53 »

Scheint ein einseitiges Crossover zu werden, schade. Wäre cool gewesen, wenn man eine große interessante Gesichte auf eine Folge pro Serie aufgeteilt hätte, wie eben ein richtiges Crossover.

Stimmt. Aber vllt. kommt in der nächsten Staffel die "Revanche" bei Danni Lowinski zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 23. April 2013, 11:36:50 »

Gelungenes Staffelfinale, dass endlich mal wieder ohne Cliffhanger endete. Wäre auch ein guter Serienabschlu geworden, bei dem man nicht hätte meckern können. Der ganze Handlungsstrang um Micks Vergangenheit ist ja wohl nun abgeschlossen...höchstens einen von beiden gelingt die Flucht, um sich an Mich zu rächen - wäre ja nicht unmöglich Grinsen

Bin mal gespannt, was man in der nächsten Staffel inpetto hält und ob es auch wieder einen roten Staffel-Faden geben wird oder ob die Staffel wieder grundliegend aus Einzelfolgen bestehen wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #89 am: 23. April 2013, 17:11:12 »

Der Crossover war ja echt lächerlich. Danni war gerade mal für 3-4 Minuten zusehen, für eine völlig nichts sagende Szene. Ausserdem ist Danni mal eben mit ihren Klapprad von Köln nach Essen gefahren oder hat sie ihr Klapprat im Zug mitgenommen? Naja egal, ein richtiger Crossover wäre richtig cool gewesen.

EDIT: Upps, da habe ich wohl was zur 12. Folge gerschrieben, die letzte kenne ich ja noch nicht.
« Letzte Änderung: 23. April 2013, 17:14:41 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.