Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:33:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Street Figher - The Legend of Chun-Li (IN/CA/J, 2009)  (Gelesen 1059 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 15. April 2010, 11:02:31 »

Street Figher - The Legend of Chun-Li (Street Fighter: The Legend of Chun-Li) IN/CA/J, 2009



Story: Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück! In "Street Fighter: The Legend of Chun-Li" werden die Straßen Bangkoks zum Schauplatz der Schlacht zwischen Gut und Böse.
Die Straßen von Bangkok werden von Gewalt und Verbrechen beherrscht, während der Unterwelt-Boss Bison und seine Handlanger immer weiter an Macht gewinnen. Bisons Gier nach Kontrolle und Besitz nimmt keine Rücksicht auf die Einwohner der Slum-Distrikte. Aber noch ist nicht alles verloren: Als die Konzertpianistin und ausgebildete Wushu-Kämpferin Chun-Li erfährt, dass Bison ihren totgeglaubten Vater gefangen hält, verzichtet sie auf ihr privilegiertes Leben und macht sich auf, um Rache zu nehmen. Sie kämpft für all die Verzweifelten, die sich selber nicht helfen können. Dabei bekommt sie Unterstützung von ihrem Wushu-Meister Gen, dem Interpol Cop Nash und Detective Maya. Der ultimative Kampf für die Gerechtigkeit beginnt!

Darsteller: Darsteller: Kristin Kreuk, Chris Klein, Neal McDonough, Robin Shou, Moon Bloodgood, Josie Ho,       
Taboo, Michael Clarke Duncan, Cheng Pei-Pei, Edmund Chen, Inez Yan, Elizaveta Kiryukhina, u.a.   

Links:

http://www.imdb.com/title/tt0891592/    
http://www.ofdb.de/film/164405,Street-Fighter-The-Legend-of-Chun-Li

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 15. April 2010, 11:06:57 »

Ich habe mir die DVD für 5€ bei Amazon mal mitbestellt, da ich dachte das man bei dem Preis nichts falsch machen könnte, im Grunde hatte ich recht, aber ein Highlight der Filmgeschichte sollte man nicht erwarten. Kurzweiliger Martial Arts Film.

Jetzt wissen wir warum Lana Lane in Smallville auf einmal Ärsche verkloppen kann! Grinsen Wobei Kristin Kreuk in diesem Film wohl mehr an Seilen hing (Um die Sprünge und Akrobatischen Einlagen zu realisieren, die Seile sind dann natürlich raus retouchiert worden...).

Die Story ist fast so alt wie die die Geschichte der Martial Arts Filme selbst. Aber für zwischendurch ist er ganz OK. Wobei ich "DOA - Dead Or Alive" mich mehr unterhalten hatte.

Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #2 am: 10. März 2011, 09:14:43 »

Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber wenn ich mir das Cover ansehe und der Inhalt durchlesen, reisst er mich auch nicht vom Hocker, Dude

Wobei Kristin Kreuk natürlich schon top ist, wem interessiert da schon die Handlung? Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 10. März 2011, 14:07:18 »

...
Wobei Kristin Kreuk natürlich schon top ist, wem interessiert da schon die Handlung? Grinsen
So sieht es mal aus! Ausserdem ist doch Actionfilm Liebhaber die Handlung eh meistens Nebensache, oder?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 10. März 2011, 19:19:54 »

...
Wobei Kristin Kreuk natürlich schon top ist, wem interessiert da schon die Handlung? Grinsen
So sieht es mal aus! Ausserdem ist doch Actionfilm Liebhaber die Handlung eh meistens Nebensache, oder?


1) Kristin Kreuk spielt mit
2) Es ist ein Actionfilm

Mehr muß man von dem Film nicht wissen -= schaut Mann sich an :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS