Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:50:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ninja - Revenge will Rise (Ninja) USA, 2009  (Gelesen 807 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 15. April 2010, 11:37:00 »

Ninja - Revenge will Rise (Ninja) USA, 2009



Story: Ninjutsu-Meister Sensei hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe "Yoroi Bitsu" mit den Waffen der letzten Konga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka und der amerikanische Student Casey. Als sich beide in die Tochter ihres Meisters verlieben, verliert Masazuka die Kontrolle. Daraufhin verbannt ihn Sensei für immer aus dem Doro - doch Masazuka schwört Rache. Jahre später kehrt Masazuka zurück, um die Herrschaft über das Doro und des Yoroi Bitsu an sich zu reißen. Eine kampfgeladene Jagd nach der Waffentruhe beginnt und führt die Krieger schließlich bis nach New York - wo Masazuka endlich zu kriegen scheint, was er will: Sensei's Tochter Namika. Doch mit der Yoroi Bitsu als Köder, führt Casey seinen Gegner in eine tödliche Falle.

Darsteller: Darsteller: Queen Latifah, Cynthia LeBlanc, Elton LeBlanc, Chloe Bailey, Halle Bailey,   Thomas Brackley, Dr. Melissa Caudle, Shirl Cieutat, Geeta Citygirl, Gérard Depardieu,Gary Desroche, Kathryn Di Stefano, u.a.      

Links:

http://www.imdb.com/title/tt1182921/
http://www.ofdb.de/film/179013,Ninja---Revenge-Will-Rise
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 15. April 2010, 11:41:03 »

Da dieser anscheinend oft mit dem Film "Ninja Assassin" verglichen wird, habe ich mir den Film mal angesehen. Mir kam er vor wie ein Film aus den 90er Jahre, aber das muss nicht schlimm sein auch mit CGI haben sie sich zurück gehalten.

Ein Kurzweiliger Action/Martial Arts Film, der mit keiner großartigen Story aufwartet, auch die die Fights sind nicht spektakulär, Die einzige Fightszene die ich gut fand, war die wo er eine ganze Sekte verkloppt, meiner Meinung nach war nicht mal der Finalkampf so gut.

Ich werde mir dennoch Ninja Assassin ansehen, auch wenn die Veröffentlichung ständig verschoben wird.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS