Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:36:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13th. Street muddelt Programm um  (Gelesen 1036 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. März 2009, 23:25:21 »

Mit verndertem Logo und neuer Imagekampagne will sich der Pay-TV-Sender "13th Street" ab dem 11. Mai neu positionieren. So wird unter anderem das alte Straenschild ersetzt. Die Buchstaben des neuen Logos bestehen nun aus Neonrhren. Eine umfangreiche neue Werbekampagne zeigt Motive, in denen sich Alltagssituationen durch kleine Vernderungen in bedrohliche Szenarien verwandeln.

Im Mittelpunkt steht aber frische Programmware, darunter zwei aktuelle Serien von 2008: In deutscher Erstausstrahlung zeigt 13th Street die preisgekrnte HBO-Serie "True Blood" von "Six Feet Under"-Schpfer Allan Ball (Start: 11. Mai, 20.13 Uhr). Anna Paquin spielt darin eine gedankenlesende Kellnerin, die sich in einen Vampir verliebt. Dieses Grundschema ist ja bereits in leicht abgewandelter Form hinlnglich bekannt aus zahlreichen Serien von "Buffy" bis "Roswell", erfreut sich aber zur Zeit - wie die "Twilight"-Kinoadaption beweist - so enormer Beliebtheit, dass "True Blood" sicher nicht die letzte Serie dieser Art bleiben wird.

Eine weitere TV-Premiere ist mit der actionreichen kanadischen Serie "Flashpoint" fr den Juni vorgesehen. Ab dem 26. Mai nimmt 13th Street "Law & Order: New York" ins Programm. Zwei neue Filmreihen widmen sich US-Independentfilmen (z.B. "11:14") und trendigen spanischen Horrorfilmen ("Horror Ibrico").

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #1 am: 20. März 2009, 19:35:44 »

Bitter notwendig! 13th Street hat drei, vier Jahre mehr oder weniger das Gleiche gezeigt. Das kann auf Dauer kaum gutgehen.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 20. März 2009, 22:03:45 »

Zitat
Libuda schrieb am 20.03.2009 19:35 Uhr:
Bitter notwendig! 13th Street hat drei, vier Jahre mehr oder weniger das Gleiche gezeigt. Das kann auf Dauer kaum gutgehen.

Stimmt! Ausser, dass ab und an mal was neues kam, Crossing Jordan z.B. und Street Time sind "erst" seit 2008 im programm und seitdem mehrfach wiederholt wurden.

Meinetwegen knnen sie austauschen, ich habe mir alle fr mich wichtigen Serien gesichert.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #3 am: 22. März 2009, 09:08:59 »

gut wre es auch, wenn 13th Street an der Technik feilen wrde. ich zahle fr ein Pay-TV, das 4:3 sendet und eine durchschnittliche Bitrate von 2000 hat. Das ist kaum hinzunehmen.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 22. März 2009, 19:59:43 »

Das stimmt. Vllt. bessern sie das auch endlich mal...obwohl ich es leider bezweifle...

Libuda
Major

« Antworten #5 am: 04. April 2009, 18:33:53 »

Verhandlungen ber 16:9-Umstellung

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=52463

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 05. April 2009, 00:24:56 »

Zeichen und Wunder geschehen tatschlich....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.