Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 17. April 2010, 22:28:43 » |
|
Nach einem wahren Bombardement der bewegten Bildern hat 20th Century Fox nun das erste offizielle Szenenbild zur Franchise-Neuauflage Predators veröffentlicht, auf dem Royce (Adrien Brody) und Isabelle (Alice Braga) posieren - ab sofort im Anhang. Bereits am 20. und 27. April dieses Jahres sollen weitere Charakterportraits zur Regiearbeit von Nimród Antal folgen, nachdem geneigte Zuschauer zuvor Royce und Edwin (Topher Grace) in Augenschein nehmen konnten. Ab dem 08. Juli 2010 wird die Wiederbelebung auch in deutschen Kinos zu sehen sein. Im Film verkörpert Adrien Brody den Söldner Royce, der widerwillig eine Gruppe von Elite-Kämpfern anführt, die bald erkennen müssen, dass sie als „Beute“ auf einen außerirdischen Planeten gebracht worden sind. Mit Ausnahme eines gescheiterten Arztes, sind sie alle kaltblütige Killer: Söldner, Yakuza, Sträflinge, Mitglieder von Todesschwadronen – menschliche „Predatoren“, die nun von einer Rasse neuer, außerirdischer Predatoren systematisch gejagt und getötet werden.
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 01:47:31 von Spenser »
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 18. April 2010, 00:50:26 » |
|
Neue Rasse? Den Trailer den ich gesehen hatte, sahen sie nicht so viel anders aus. Könnte was werden, wobei der Plot sich wie ein "10-kleine-Negerlein-Schema" anhört, ja OK wahrscheinlich bleibt einer übrig der überlebt, für einen 2. Teil? Kino eher nicht, aber auf DVD 100%ig!!!
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #2 am: 18. April 2010, 02:29:09 » |
|
Ist das jetzt ein Remake oder eine Fortsetzung bzw. ein neuer Teil? Die Storybeschreibung weicht ja schon stark vom Original ab.
Wenn es gut gemacht ist kann das schon was werden. Predator 2 hat ja auch sehr gut ohne Schwarzenegger funktioniert und der 1. Aliens vs. Predator war auch gut.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 18. April 2010, 02:46:52 » |
|
Ist ein Remake und hat nichts mit dem uns bekannten Flm zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #4 am: 18. April 2010, 03:31:40 » |
|
Ist ein Remake und hat nichts mit dem uns bekannten Flm zu tun.
Hä?  Ein Remake ist eine Neuverfilmung eines schon vorhandenen Film. Hier die Definition von Wikipedia: Der Begriff Neuverfilmung, oft auch Remake (verkürzt für engl. Film remake), bezeichnet einen Film, der auf einem bereits veröffentlichten Film oder einer zuvor schon verfilmten Vorlage basiert.Wie kann das dann ein Remake sein wenn es nichts mit dem bekannten Film zu tun hat? Das versteh ich jetzt nicht. Ist doch dann eher ein neuer Film unter dem alten Namen Predator und kein richtiges Remake. Oder liege ich da falsch?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 18. April 2010, 04:19:12 » |
|
Ja, und wo liegt jetzt dein Problem?
Remakes beinhalten nun mal auch Storyänderungen, alles was in diesem Fall bleibt ist die "Anlehnung" und der Name des uns bekannten Filmes.
Es basiert auf der Idee des alten Filmes, aber wenn man sich den Plot durchliesst wird wohl auch eine abgeänderte Story rauskommen, ergo Remake = Erneuerung = Nicht das gleich wie das Orginal.
EDIT: Ah, jetzt weiss ich was du meinst. Ich meinte mit "und hat nichts mit dem uns bekannten Film zu tun.", das es keine Fortsetzung ist oder ein Vorher-Story, Die Grundidee ist sicherlich noch die gleiche, aber geänderter Cast, Story, Setting, usw. macht es aber trotzdem zu einem neuem Film.
|
|
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 04:23:32 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 18. April 2010, 23:25:16 » |
|
EDIT: Ah, jetzt weiss ich was du meinst. Ich meinte mit "und hat nichts mit dem uns bekannten Film zu tun.", das es keine Fortsetzung ist oder ein Vorher-Story, Die Grundidee ist sicherlich noch die gleiche, aber geänderter Cast, Story, Setting, usw. macht es aber trotzdem zu einem neuem Film.
Ah! So war das gemeint. Dann ist ja alles klar.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #7 am: 17. Juni 2010, 10:43:48 » |
|
Predators (Predators) USA 2010 Inhalt: siehe ersten Post von Spenser in diesem Thread. Darsteller: Adrien Brody, Topher Grace, Danny Trejo, Alice Braga, Laurence Fishburne, Mahershalalhashbaz Ali, Oleg Taktarov u.v.a. Kinostart: 8. Juli 2010 Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Juni 2010, 01:47:06 » |
|
Topher Grace? Schwer vorstellbar in so einem Film  Dennoch...ansehen werde ich ihn mir 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Juni 2010, 03:22:17 » |
|
Topher Grace? Schwer vorstellbar in so einem Film  Viel weniger kann ich mir Adrien Brody in dem Film vorstellen. Aber mal sehen. Robert Rodriguez hat immerhin produziert, also bin ich mal gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #10 am: 18. Juni 2010, 09:02:07 » |
|
Hatte ich nicht auch einen Thread dazu gemacht? Der Film heißt "Predators" und die Suche hat diesen hier nicht gefunden...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Juli 2010, 10:08:49 » |
|
Habe mir gestern den Film angesehen, ist recht gut. Manchmal, oder besser öfters, etwas "trashig" aber gut. Eigentlich spielt jeder seine Rolle gut. Der Film hat einiges an Spannung und es wird auch Bezug genommen auf den ersten Teil.
Aber wo ist eigentlich mein "Thread" zu dem Film? Gibt es hier auch mysteriöse Ereignisse???
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Juli 2010, 11:55:45 » |
|
War Gestern aben im Kino und fand den Film ganz gut. Erinnert stark an Teil 1, allerdings fehlt ihm natürlich ein Hauptdarsteller wie Schwarzenegger. Insgesamt gesehen ein ordentlicher Film mit guter Aktion dem aber das gewisse etwas (vielleicht Schwarzenegger?  ) fehlt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Juli 2010, 20:14:19 » |
|
Aber wo ist eigentlich mein "Thread" zu dem Film? Gibt es hier auch mysteriöse Ereignisse???
Lt. Forensuche gibts nur diesen einen, dann eben noch die beiden AvP-Filme und die beiden original Predator-Filme. Kann mich aber auch nur an diesen einen Thread hier erinnern, sicher, dass du auch mal einen gemacht hattest?
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #14 am: 12. Juli 2010, 08:12:11 » |
|
Absolut sicher...
|
|
|
|
|
|
|
|