Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:16:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Was läuft bei euch derzeit so an Musik?  (Gelesen 1903 mal)
FloatingHeadDoctor
Private

« am: 11. Februar 2008, 23:04:39 »

Nach kein Thread zur schnsten Hauptsache der Welt?

Inzwischen geht bei mir ohne Musik gar nichts mehr. Die einzigen 9 Stunden, die ich ohne Musik verbringe sind bei der Arbeit. Meistens geht es bei mir musikalisch eher etwas hrter zu, aber dieser Tage habe ich auch 2 Geheimtipps fr Fans der sanfteren Klge. 2 Akustik Versionen meiner aktuellen Lieblingsplatte: [url]http://www.amazon.de/Scream-Aim-Fire-Bullet-Valentine/dp/customer-reviews/B0010VKTZO/ref=cm_cr_dp_hist_5?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=byExactRating%5F5&customer-reviews.start=1&qid=1202767200&sr=8-1#customerReviews

Folgende Sachen einfach bei einem bekannten Videoportal eingeben und glcklich sein:

Bullet For My Valentine - Forever And Always (acoustic)

Bullet for my Valentine - Say Goodnight (acoustic)
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 08:53:18 von Spenser » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 11. Februar 2008, 23:30:20 »

Ach ja, Bullet for my Valentine

Das einzige Konzert bisher, bei dem ich die Vorband (damals Aiden) besser fand als die eigentlich Hauptband. Aber mir hatte auch "The Poison" damals nicht so gut gefallen, bin nur mit weil billig war und ein paar Freunde von mir unbedingt hin wollten...
FloatingHeadDoctor
Private

« Antworten #2 am: 11. Februar 2008, 23:49:15 »

Ja, die erste Platte war schon ziemlich corelastig und die Texte auf Emo getrimmt.

Aber mit dem 2. Album bleibt die Band interessant. Ich meine, die stehen noch ganz am Anfang ihrer Karriere. Da sind 1. so kleine Jugendsnden wie "The Poison" noch erlaubt und 2. geht "Scream Aim Fire" schon viel mehr in Richtung Metal. Knallt auf jeden Fall mehr als das erste, auch wenn nicht mehr so viel geshoutet wird.

Solang sie bei Sony/BMG sind, wird man keine monumentale Platte erwarten knnen, ist klar. Aber ich geh mal stark davon aus, dass sie sich die nchsten Jahre etablieren werden und dann werden wir auch jeden Fall noch strkeres Zeug von den Jungs hren.

Denn wenn sie wollen knnen sie, das haben sie schon mit "Domination" (Pantera-Cover) bewiesen und beweisen es mit dem aktuellen Bonus-Track "Ashes of the Innocent" wieder.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 11. Februar 2008, 23:54:21 »

Ich kenne das neue Album nicht, aber wenn das eine hnliche Richtung einschlgt wie das jngste Werk von Trivium, die ja frher auch eher aus der Metalcorecke kamen, dann wre das auf jeden Fall interessant. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich im Moment gar nicht mehr so wirklich die Metal-Schiene fahre.
FloatingHeadDoctor
Private

« Antworten #4 am: 12. Februar 2008, 00:16:19 »

Die Richtung, ja. Aber es ist auf jeden Fall ein eigenstndiges Werk. Die eingngigen Melodien sind geblieben, werden jetzt aber hrter umgesetzt. Wie gesagt nicht mehr so viel Geschrei, was der Sache aber irgendwie berhaupt keinen Abbruch tut.

Und mit Say Goodnight (di Akustik-Version gibt schon einen guten Vorgeschmack) ist ein klasse Ballade drauf, die es so auch noch nicht auf "The Poison" gab.

"Wobei ich dazu sagen muss, dass ich im Moment gar nicht mehr so wirklich die Metal-Schiene fahre."

So trifft man wenigstens nicht berall unverbesserliche True-Metler, bei denen alles, was auch nur im Ansatz mit Kommerz zu tun hat bse und schlecht ist. [14]

Hoffentlich bereue ich diese Aussage nicht noch. [1]
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #5 am: 13. Februar 2009, 12:56:38 »

Ich wute nicht, wo es reinpat, darum hier mal eine Frage: Von Amy Macdonald gibt es einen neuen Song, welcher "Run" heit. Das Lied finde ich total schn, aber ich werde das Gefhl nicht los, das ich es schon von woanders her kenne. Ich bilde mir ein, wenigstens die Melodie schon gehrt zu haben, und zwar von einem Mann gesungen, warscheinlich in den 80ern oder ev. Anfang der 90er. Sicher bin ich mir nicht, aber auch der Text kommt mir bekannt vor. Ich hab schon wie verrckt gegoogelt und auch bei Amazon und Youtube nachgeschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht kommt jemand von euch drauf, das macht mich echt total irre [30]

"Liebling, hast du dir weh getan?"
sansaralia
Priv. First Class

« Antworten #6 am: 13. Februar 2009, 13:01:06 »

Na ja nich so wirklich nicht so mein Fall.Stehe eher auf gGohic EBM und so weiter.

Bei mir luf gerade:

Kiew - Blutrausch zum Feierabend

http://10580.goodboard.de/index.php  - Villa Kunterschwarz
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 13. Februar 2009, 14:35:07 »

Nach meiner kurzen Suche habe ich erfahren, das der Song rsprnglich von der britischen Band "Snow Petrol" gesungen worden ist. Danach recoverte es die Sngerin Leona Lewis und jetzt auch Amy Macdonald.

Mit 64KB ist es mir zuviel Aufwand mir jetzt hrproben anzuhren um diese zu vergleichen, aber vielleicht hilft es dir weiter.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #8 am: 14. Februar 2009, 22:49:04 »

Stimmt so nur zum Teil. Auch ich hatte schon nach kurzer Suche diese beiden Songs gefunden, und bei dem Lied von Snow Patrol und Leona Lewis handelt es sich tatschlich um das selbe, aber der Song von Amy Macdonald heit nur zufllig genauso, hat aber einen anderen Text und eine andere Melodie. Aber trotzdem Danke fr deine Mhe.
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 08:53:40 von Spenser » Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 10. September 2011, 08:54:02 »

Im Auto habe ich derzeit meine Best of Frank Sinatra wieder am Laufen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #10 am: 10. September 2011, 13:39:13 »

Derzeit habe ich wieder meine Black Metal Phase, bei Schlecht Wetter. Derzeit ist es am meisten Sargeist und Behexen.

Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 10. September 2011, 14:39:04 »

Derzeit habe ich wieder meine Black Metal Phase, bei Schlecht Wetter.

...also 11 von 12 Monate jährlich! :lol:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #12 am: 10. September 2011, 15:24:36 »

In Ba Wü wohl eher 8 von 12. Aber in diesem Jahr war es besonders "hart" Grinsen

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 10. April 2012, 00:19:25 »

bei mir leuft zurzeitmeine dauer Lieblingskünster wie Gospelsongs als dauerbrenner auf laptop und ipod gemixt mit Sunrise Avenue
meiner neuen Lieblingsband Glasperlenspiel und Gardenier
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #14 am: 10. April 2012, 02:14:22 »

Um ehrlich zu sein...rein gar nichts !

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.