Ersetzt werden die beiden Serien am Vorabend durch die ZDFneo-Allzweckwaffe "Raumschiff Enterprise". Werktags um 17.25 Uhr und 18.15 Uhr werden künftig Doppelfolgen ausgestrahlt.
Fast genauso wie RTL2 damals jede Serie, die nicht so lief wie gewünscht, mit einem "Bombardement" von King of Queens Folgen ersetzte, geht es jetzt wohl bei Neo mit Raumschiff Enterprise.
Gestrichen werden Anfang Mai auch die täglich um 19.30 Uhr gezeigten "Terra X"-Dokumentationen. Stattdessen ermittelt auf diesem Sendeplatz künftig die "SOKO Rhein-Main".
Soko, Soko....wo ist der kotz-Smilie ...ah hier

. 19:30 fand ich einen idealen Sendeplatz für Terra X auf Neo. Naja, egal, man ist ja eh'nicht mehr so auf die Sendezeiten der versch. Sender angewiesen. Gibt ja genügend Möglichkeiten, die Dokus etc zu schauen, wann man will
Steffi und mir gefällt die Serie mittlerweile sehr gut, nachdem die ersten Folgen mir zumindest nicht so zugesagt haben, hat sich die Serie sehr positiv entwickelt. Zumindest gehts mit den restlichen neuen Folgen ab 02.05. im Morgenprogramm weiter.
Geht mir genauso. Ist garnicht verkehrt die Serie. Nichts überwältigendes, aber für zwischendurch doch sehr unterhaltsam. Ich mag halt den "Scrubs-Hausmeister"