Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:19:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Terra Nova (USA, 2011-2012)  (Gelesen 9933 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #75 am: 16. April 2012, 22:07:23 »

Nachdem ich mit den englischen Episoden erst mal aus Zeitmangel gestoppt hatte habe ich vor 3-4 Wochen dann den Wiedereinstieg in die deutsche Ausstrahlung gewagt.
Ich muss sagen die Serie hat durchaus gute Folgen, gerade die letzten gefielen mir durchaus gut. Die schwächeren nach dem Pilotfilm sind damit für mich auch mehr als ausgewetzt.
Langsam kriegt zudem die Story Profil. Aus dem Grunde wäre ich durchaus erfreut, wenn sich da jemand dindet, der die Serie weiter produziert.
Gespeichert
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #76 am: 17. April 2012, 02:44:15 »

Schaue ich mir auch sehr gerne an,doch leider wird es mit einer 2.Staffel nichts werden,so deutete ich
das nach Aussagen der tvwunschliste und serienjunkies.de !

Manchmal soll es aber noch Wunder geben,siehe die Serie "The Listener",die stand ebenfalls vor dem Aus verdammt,
weil die US-Macher ausgestiegen sind,jetzt hat Kanada die alleinige Fortsetzung gedreht...und es hat geklappt. Freuen

Warum sollte das nicht bei "TN" der Fall sein ?

Ich schaue mir alle Serien nur auf deutsch an,finde es aber amüsant,wenn ich die französische Tonspur höre,und die
Untertitel auf finnisch,ich könnte mich dann häufig genug  Totlach...

Es sei denn,als Fremdsprache gilt auch der "Ruhrpottdialekt" :lol:...das zählt aber mit 100 % ger Sicherheit nicht... verdammt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #77 am: 17. April 2012, 14:28:42 »

Nachdem ich mit den englischen Episoden erst mal aus Zeitmangel gestoppt hatte habe ich vor 3-4 Wochen dann den Wiedereinstieg in die deutsche Ausstrahlung gewagt.
Ich muss sagen die Serie hat durchaus gute Folgen, gerade die letzten gefielen mir durchaus gut. Die schwächeren nach dem Pilotfilm sind damit für mich auch mehr als ausgewetzt.
Langsam kriegt zudem die Story Profil. Aus dem Grunde wäre ich durchaus erfreut, wenn sich da jemand dindet, der die Serie weiter produziert.

Genau so lief es bei mir! Ich habe die ersten 2/3 Folgen auf englisch geschaut und weil mein Serienplan damals zu "voll" war, habe ich sie mal zur Seite gelegt. Als es dann hier anlief habe ich nochmal von neu begonnen und von nun an hat es Klick gemacht. Die Story hat immer noch Potenzial und auch auf die Charakterentwicklungen her bin ich vollstens zufrieden.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #78 am: 17. April 2012, 22:02:28 »

Das Problem hier war ja soweit ich es verstanden habe nicht die Quote, sondern die zu hohen Kosten für das gesamte Projekt.
Da könnte man höchstens versuchen zu sparen, aber ob das dann was wird wäre mal abzuwarten.
Ich denke auch, dass die kleineren kanadischen Studios hier wenig Erfolgschancen hätten, da sie das Projekt wahrscheinlich in die Insolvenz treiben würde.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #79 am: 17. April 2012, 23:43:02 »

Letztens habe ich irgendwo gehört, das netflix nun doch kein Interesse mehr an einer Übernahme hat. Sofern sich niemand bereit erklärt, die teure Produktion zu übernehmen, sehe ich schwarz. Nun ja, ich glaube sowieso nicht mehr dran.

Kanadische Studios können im Grunde auch gewinnbringend sein. Effektemäßig hat man hier in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, gibt gute Beispiele diesbezüglich. Und so billig wie man die Ahornblatt Studios von US amerikanischer Seite immer bezeichnet, sind sie schon lange nicht mehr.

Der Zahn der Zeit nagt noch lange nicht an Terra Nova. Aber es spricht einfach zu viel dagegen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #80 am: 18. April 2012, 01:20:09 »

Das Problem hier war ja soweit ich es verstanden habe nicht die Quote, sondern die zu hohen Kosten für das gesamte Projekt.
.

Auch die Quote. Die war zwar nicht so übel gewesen, allerdings waren sie dennoch unter den Erwartungen gewesen... Eine günstigere Serie hätte eine höhere Chance auf eine 2. Staffel gehabt, aber da die Kosten zudem sehr hoch waren, rechtfertigten die mageren Quoten weitere Ausgaben nicht Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #81 am: 19. April 2012, 21:10:23 »


Kanadische Studios können im Grunde auch gewinnbringend sein. Effektemäßig hat man hier in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, gibt gute Beispiele diesbezüglich. Und so billig wie man die Ahornblatt Studios von US amerikanischer Seite immer bezeichnet, sind sie schon lange nicht mehr.


Ich meinte hier auch eher das zu stemmende Finanzvolumen. Das könnte eben ziemlich schwer werden und die Mittel in einem Projekt zu fesseln ist meistens nicht so gesund.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #82 am: 14. Mai 2012, 14:08:07 »

Endlich wieder mal eine Serie, wo ich mich auf jede Folge freue......  Traurig
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #83 am: 14. Mai 2012, 14:45:23 »

...und bei Pro7 ist nun auch nächste Woche das Serienfinale angesagt!

Freue mich schon auf die DVD Box! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #84 am: 08. August 2012, 13:09:00 »

Vor zwei Tagen habe ich gelesen (ich erinnere mich leider nicht mehr wo verdammt) das die Fanclubs in den USA Sturm laufen,
dass Terra Nova fortgesetzt wird,mal sehen,wie sich die ganze Angelegenheit noch entwickelt...
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 08. August 2012, 13:12:11 »

Vor zwei Tagen habe ich gelesen (ich erinnere mich leider nicht mehr wo verdammt) das die Fanclubs in den USA Sturm laufen,
dass Terra Nova fortgesetzt wird,mal sehen,wie sich die ganze Angelegenheit noch entwickelt...


Wie jetzt? Die Fans sind Sturm gelaufen, dass es fortgesetzt wird Huch Du meinst, NICHT fortgesetzt wird. Aber die Meldung, dass es gecancelt ist, ist schon seit Monaten klar...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #86 am: 08. August 2012, 13:30:06 »

Das habe ich wirklich gelesen,ich werde der Sache mal nachgehen,kann sein bei serienjunkies oder auch in der Wuli...ich komme
einfach nicht darauf,in welchem Forum das war... angry
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #87 am: 08. August 2012, 14:22:05 »

Hmmm. auch geschaut, wie alt das Posting dort war?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #88 am: 08. August 2012, 14:30:23 »

Spenser,mittlerweile habe ich auch verzweifelt nachgeschaut,ich finde den verfluchten Link einfach nicht,es kann auch
sein,dass ich es bei einem anderer Serie gelesen habe,und dort die News über Terra Nova stand.
Aber ich hehaupte nichts so einfach,ich weiß doch,wie schnell Ihr das nachprüfen könnt,ich kann nur sagen,dass die Fans
versuchen wollen,die Serie zu retten,möglicherweise andere Produzenten,was weit kostengünstiger ist,da hatte Mister Spielberg
viel Penunsen investiert,und eine andere Produktionsfirma...das ist das einzigste,woran ich mich erinnere...leider habe
ich ein miserables Kurzzeitgedächtnis,was Myrtle bestätigen kann.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #89 am: 08. August 2012, 16:15:03 »

Was ich meine ist, du hattest geschrieben, die Fans sind Sturm gelaufen, WEIL es fortgbesetzt wird...der Satz ergibt so keinen Sinn...die Fans der Serie sind also dagegen, dass es fortgesetzt wird - das machte mich stutzig Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS