Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:54:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage zum Thema US-Serien: Bitte mitmachen!  (Gelesen 925 mal)
Svenja
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 03. Mai 2010, 11:44:07 »

Hallo,

Carrie Bradshaw, Dr. Shepherd, Ted Mostby, Charlie Harper, Bree Van de Kamp und Dr. Cox – diese Namen sind Dir ein Begriff? Das sieht in diesem Forum ganz danach aus und deshalb möchte ich euch Folgendes auf keinen Fall vorenthalten:
Im Rahmen eines Forschungsseminars am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung Hannover wollen wir das Phänomen „Serien“ näher untersuchen. Und genau dafür benötigen wir Deine Hilfe.

Ich würde mich freuen, wenn Du unseren Fragebogen ausfüllst. Bitte beachte aber, dass sich die Umfrage nur an Studenten richtet. Die Beantwortung der Fragen wird höchstens 20 Minuten in Anspruch nehmen und ist natürlich völlig anonym. Du kannst ihn unter folgendem Link abrufen: http://ww3.unipark.de/uc/Lehrprojekte_BA_2010/addd/

Als Dank für Deine Mühen verlosen wir unter allen Teilnehmern fünf Mal eine Staffel Deiner Lieblingsserie auf DVD.

Kommunizierst Du mit Deinem Semester über einen Email-Verteiler? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese Mail an Deine Kommilitonen weiterleitest.

Vielen Dank für Deine Unterstützung bei unserem Forschungsvorhaben und viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

Viele Grüße,
Svenja
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 03. Mai 2010, 19:38:43 »

Leute die keine Studierende sind, können sich das anklicken des Links sparen, man darf das Ding nur ausfüllen wenn man Student ist.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 04. Mai 2010, 00:52:15 »

Hab mal mitgemacht, wie ich das eigentlich immer bei solchen Anfragen mache. Ich hoffe, ich gewinne wenigstens diesmal was.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 04. Mai 2010, 08:29:20 »

Hätte auch gern mitgemacht,aber bin ja keine Studentin. Traurig
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #4 am: 04. Mai 2010, 17:58:26 »

Ich leider auch nicht mehr... Bin auf das Ergebnis gespannt. Aber weiß ja nicht, ob die Arbeit irgendwo veröffentlicht wird. "Studenten" irgendwie schon ne interessante Zielgruppe bei dem Thema.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS