Das Film und Serien Forum
12. September 2025, 18:51:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Gossip Girl  (Gelesen 3700 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #15 am: 13. Mai 2012, 14:42:48 »

Das ist nun eine Nachricht,die mich im  *freu*dentaummel versetzt,ich bin ein großer dieser Serie,tolle Schauspieler,
Glemmer und Glamour,jegliche Thematik wird durchgekaut,aber wie in jeder Serie auch leichte Schwächen.

Ich freue mich auf die neue Folgen,der Suchtfaktor ist riesengroß bei mir,da auch die Schauspielerriege sympathisch
rüberkommt.

Häufig genug frage ich mich,wer die größeren Dummheiten macht (ist aber Seriendurchgängig) : die junge Leute und / oder
die reifen Herrschaften.

@ Quark :
Selbst meine hochbetagte Mutter schaut sich "GG" mit einer großen Leidenschaft an,mittlerweile schaut sie sich auch alle
Wdh an... wink

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 13. Mai 2012, 17:00:47 »

Selbst meine hochbetagte Mutter schaut sich "GG" mit einer großen Leidenschaft an,mittlerweile schaut sie sich auch alle
Wdh an... wink

Wobei man an Serien mit diesen Initialen wohl eher an "Golden Girls" denkt Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 13. Mai 2012, 23:55:56 »

Hehe, wenn ich GG lese, denke ich an Gilmore Girls. Das war immer das Kürzel dafür. Grinsen

Mit Gossip Girl kann ich nichts anfangen, kann mich nur wundern das es sogar einen Manga (Im westlichen Stil) davon gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 14. Mai 2012, 02:01:58 »

Hehe, wenn ich GG lese, denke ich an Gilmore Girls. Das war immer das Kürzel dafür. Grinsen

Stimmt! Gilmore Girls ist auch eine Möglichkeit Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #19 am: 14. Mai 2012, 16:44:41 »

Gilmore Girls kenne ich nur dem Namen nach,wollte ich wohl immer mal schauen,doch da kam mir immer wieder etwas
dazwischen,entweder Serien und liebe Nachbarn,wenn sie BL sehen wollten...

Golden Girls ziehe ich mir auch immer gerne mit einer gehörigen Portion Humor rein...

@ SilverLion :
Von Gossip Girl gibt es einen Manga ?
Echt jetzt... Huch Schockiert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 15. Mai 2012, 12:48:13 »

...
@ SilverLion :
Von Gossip Girl gibt es einen Manga ?
Echt jetzt... Huch Schockiert

Klar, von etlichen anderen Serien gibt es ja immerhin Comics, von TV Serien, mal die DC und Marvel Sachen rausgelassen gibt es z.B. Comics von Supernatural, Fringe, Der 6-Millionen-Dollar-Mann, The Walking Dead, Doctor Who, Farscape, TeenWolf, Buffy, Dollhouse, Bones, um nur mal ein paar zu nennen.
Von meinen Lieblingsauthor James Patterson gibt es sogar 3 Mangas von 3 seiner Buchreihen: Maximum Reide, Daniel X und Witch & Wizards.

Aber konkret zu Gossip Girl:

Band 1 (Von bisher 3 Bänden)
übersetzt von Marc Hillefeld
12,5 x 18 cm
248 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-73154-8

Carlsen Manga: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=173154

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 15. Mai 2012, 16:32:10 »

Ja Holla...die Zeichnungen sind jedenfalls nicht übel (Junge, ist das auf einmal warm hier...) Totlach

Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #22 am: 16. Mai 2012, 23:22:03 »

@ Spenser :
Na,aber Holla die Waldfee,da hilft nur etwas kaltes,ein herrlicher kösticher Becher Eis... Totlach

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 17. Mai 2012, 04:05:37 »

Ich finde die sieht aus wie diese Schminkkopf-Puppen, die es für Kinder gibt, zumindest da gibt es bessre Zeichnnugnen und in Manga sind die Sieten eh zu 90% schwarz/weiss. Grinsen

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #24 am: 17. Mai 2012, 13:40:20 »

Ja Holla...die Zeichnungen sind jedenfalls nicht übel (Junge, ist das auf einmal warm hier...) Totlach

Darf ich Dir 'ne eiskalte Dusche spendieren?  :lol:
Muß Dir aber recht geben, die Zeichnungen sind wirklich nicht schlecht.

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**

Huhu

« Antworten #25 am: 17. Mai 2012, 13:53:04 »

@ SilverLion :
Danke,das Du die Cover hochgeladen hast und auch die Webseite angegeben hast,natürlich habe ich mich dort
sofort mal umgesehen.
Serena van der Woodsen,Blair Waldorf,und Chuck Bazz sind sehr gut getroffen worden,voran die beiden jungen Damen.

Von den anderen Serien,die Du hier aufgeführt hast,ist mir tw bekannt,das sie als Manga erschienen sind...aber bei
Gossip Girl...also wenn ich das nicht gesehen / gelesen hätte...wahrscheinlich würde ich es noch immer nicht glauben.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.