Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:29:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Romance TV  (Gelesen 1044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. Februar 2008, 18:45:45 »

Start von Romance TV steht nichts im Wege

Am Valentinstag kann der neue Pay-TV-Sender bei Premiere Star wie geplant auf Sendung gehen. Die bayerischen Medienhter haben das Vorhaben am Donnerstag genehmigt.

Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale fr neue Medien (BLM) hat den neuen Spartensender Romance TV fr acht Jahre genehmigt. Das Programm soll als Pay-TV-Angebot verschlsselt und digital ber Satellit auf der Plattform Premiere Star verbreitet werden.

Romance TV ist als 24-Stunden Programm geplant und beabsichtigt, romantische Filme, Serien, Telenovelas und Miniserien auszustrahlen. Unter dem Motto "Zeit fr Gefhle" wendet sich der Sender in erster Linie an weibliche Publikumsschichten der Altersgruppe ab 30 Jahren. Der Sendestart ist fr Valentinstag, also den 14. Februar 2008, geplant.

Unterdessen haben die Medienhter dem kirchliches Fernsehmagazin Immer wieder sonntags - Kirche in Bayern den Status eines Spartenprogramms zugesprochen. Um fr das Kirchenmagazin  wie bisher  die Kosten der technischen Verbreitung frdern zu knnen, ist es sinnvoll, dass die Anbieter des Kirchenmagazins einen eigenen Anbieterstatus erhalten. Dazu bedarf es eines Antrages des Evangelischen Presseverbands und des jeweiligen Kooperationspartners auf katholischer Seite fr jedes Versorgungsgebiet sowie einer Einverstndniserklrung des Hauptanbieters. Beide Bedingungen sind derzeit in den Vorsorgungsgebieten Aschaffenburg, Wrzburg und Schweinfurt erfllt.

Spartenanbieter werden nach der Genehmigungserteilung dazu verpflichtet, ihr Programm insbesondere mit Beitrgen aus den Bereichen Kirche und Soziales mit einem lokalen und regionalen Bezug zum jeweiligen Versorgungsgebiet mit einem zeitlichen Umfang von 30 Minuten pro Woche zu gestalten.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #1 am: 04. Mai 2008, 10:42:20 »

Also nachdem ich doch anfnglich sehr geschimpft hab,dass es noch einen Romantiksender bei Premiere gibt,hab ich dort doch eine Serie fr mich gefunden.

Ich oute mich mal als "Bianca-Wege zum Glck"-Fan.Und neeeiiiin,es ist mir nicht peinlich! [1] Jetzt kann ich endlich nochmal die Wiederholungen schauen.Das ist aber auch das einzigste.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. Oktober 2008, 19:49:08 »

Was ist eigentlich draus geworden? In meiner Programmzeitschrift ist der Sender nicht drin. ber Premiere Kabel gibts den auch weiterhin noch nicht, oder?

Nun ja...vermissen tu ich ihn aber auch nicht [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #3 am: 08. Oktober 2008, 23:13:29 »

Den gibts immer noch Spenser!Mit dem gleichen Programm wie eh und je.Bianca,Rosamunde Pilcher usw. [13]
Hast nix verpasst.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 09. Oktober 2008, 04:47:42 »

Zitat
sadie schrieb am 08.10.2008 23:13 Uhr:

Hast nix verpasst.

Ganz offensichtlich [1]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.