Das Film und Serien Forum
02. November 2025, 20:28:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien werden verlängert / welche werden abgesetzt?  (Gelesen 2028 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. Mai 2010, 07:42:18 »

ABC:

* Zukunft gesichert: "Brothers & Sisters", "Castle", "Cougar Town" "Desperate Housewives"**, "Grey's Anatomy"**, "The Middle", "Modern Family", "Private Practice"**
    * Zukunft offen: "FlashForward"*, "Happy Town", "Romantically Challenged", "Scrubs"*, "V"
    * Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Better Off Ted", "The Deep End", "Eastwick", "Hank", "Lost", "Ugly Betty"

CBS:

* Zukunft gesichert: "Big Bang Theory", "Criminal Minds"**, "CSI - Den Tätern auf der Spur"**, "CSI: NY"**, "CSI: Miami"**, "The Good Wife", "How I Met Your Mother", "The Mentalist"**, "Navy CIS"**, "NCIS: Los Angeles", "Two and Half Men",
    * Zukunft offen: "Accidentally On Purpose", "Cold Case", "Gary Unmarried", "Ghost Whisperer", "Medium", "Miami Medical", "New Adventures of Old Christine", "Numb3rs"*, "Rules of Engagement"
    * Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "Three Rivers"

NBC:

* Zukunft gesichert: "30 Rock", "Community", "Friday Night Lights", >, "The Office", "Parenthood", "Parks and Recreation"
    * Zukunft offen: "Chuck", "Heroes"*, "Law & Order", "Law & Order: New York", "Mercy"*, "Trauma"*
    * Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: -

FOX:

* Zukunft gesichert: "American Dad!", "Bones", "The Cleveland Show", "Family Guy" , "Dr. House"**, "Fringe, "Glee", "Die Simpsons"
    * Zukunft offen: "Human Target", "Lie to Me", "Sons of Tucson"
    * Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "24", "Ehe ist ..."</>, "Dollhouse", "Brothers", "Past Life"

THE CW:

* Zukunft gesichert: "90210", "Gossip Girl", "Smallville", "Supernatural", "The Vampire Dairies"
    * Zukunft offen: "Life Unexpected", "Melrose Place"*, "One Tree Hill"
    * Vor dem Aus bzw. bereits eingestellt: "The Beautiful Life"

Anmerkungen:
* Serie wird wahrscheinlich eingestellt
** Verlängerung noch nicht offiziell verkündet, gilt aber als Formsache

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 07. Mai 2010, 10:04:48 »

Juhu, bis auf Sons of Tucson sind alle meine aktuellen Serien bereits verlängert. Bei Sons of Tucson ist es aber äußerst unwahrscheinlich, dass noch eine zweite Staffel kommt, da die Serie bereits nach 4 Folgen aus dem Programm geschmissen wurde und die restlichen Folgen jetzt im Juli verbraten werden.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 07. Mai 2010, 12:50:04 »

Brauch "Flash Forward" denn eine Fortsetzung? Man kann doch so was einfach auf eine Staffel anlegen und gut ist, dann schickt es doch bei so einem Thema.
Schade wäre es um "Numbers".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 07. Mai 2010, 14:17:23 »

Angeblich soll FlashForward auf 3-4 Staffeln ausgelegt sein, aber ich finde auch, daraus hätte man eine gute Mini-Serie machen können. Ausserdem wäre es schon ein Wunder wenn die Serie eine 2. Staffel bekommen würde, aber wenn ja, dann wird die Serie mit einer 2. Staffel enden, vermutlich mit Cliffhanger, nicht nur hier in Deutschland gehen die Quoten der Serie runter.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. Mai 2010, 16:58:56 »

FlashForward wäre als 6 oder meinetwegen 10teilige Miniserie gut gegangen, dann hätte man die ganzen Leerlauf-Folgen sich sparen können, alles wäre kompakter, spannenderm, actionreicher....

24 und Lost enden ja regulär, wobei es mit 24 ja im Kino weitergehen wird.

NUMB3RS täte mir auch leid, besonders weil es meiner Meinung nach sich ab Season 5 wieder gut gesteigert hat....

Überhaupt sind bei CBS einiges an Serien dabei, wo ich hoffe, dass es weitergeht (GHost Whisperer, Medium,Garry unmarried,New Christine,Rulkes of Engagement)

Bei NBC hoffe ich sehr, dass besonders Chuck weitergeht, aber auch Heroes.

Bei FOX drücke ich Lie to me die Daumen, hätte nicht gedacht, das die Serie auf Kipp steht - sind die Quoten in den uSA denn so mies Huch Bei "Ehe ist" gehts absolut in Ordnung - nach dem großen Cast-Wechsel ist die Serie nur noch ein Schatten seinerselbst.... Human Target....habe ich noch nicht gesehen, aber immerhin wäre die Serie etwas langlebiger gewesen als das Original von 1993 Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 08. Mai 2010, 13:35:39 »

Alle meine Lieblinge sind verlängert bis auf Heroes, wo es noch nicht ganz sicher ist. Falls Heroes endet hoffe ich, dass sie zumindest einen guten Schluß hinbekommen.

Mesta
Major

« Antworten #6 am: 08. Mai 2010, 14:24:25 »

Beim Vielleicht sind noch einige Sachen, wo ich hoffe dass es weitergeht.
Lie to me, Scrubs (wenn es ne ordentliche Besetzung gibt), Rules of engagement, Flash Forward, Cold Case, Chuck, Heroes und Law and order.

Bei den abgesetzten dinde ich es lediglich schade für Ehe ist, wobei die Serie an sich schon am ende der letzten Staffel für mich gestorben ist.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #7 am: 10. Mai 2010, 15:53:19 »

Ghost Whisperer und Medium mogeln sich von Season zu Season...

Was mich sehr erstaunt.. Lie to Me... war das kein Mega-Erfolg in den USA?? Ist ja noch nix entschieden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 10. Mai 2010, 17:57:10 »

Ghost Whisperer und Medium mogeln sich von Season zu Season...

Medium ja, war ja schon letztes Jahr abgesetzt von NBC, bis CBS die Rechte gekauft hatte.

Aber Ghost Whisperer war immer ein guter Erfolg in den USA, besonders die letzte Staffel hatte sehr gute Einschaltquoten, erst diese Staffel fiel stark ab....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 15. Mai 2010, 19:56:06 »

"FlashForward" und "Scrubs" eingestellt
ABC bestellt 6 weitere Serien und neue Staffel 'V' Kurz vor der Bekanntgabe der Herbst-Sendepläne wird nun klar, dass ABC nicht nur sechs neue Serien bestellt hat, sondern auch vier andere einstellt. Zu den Quotenopfern zählen das Mystery-Drama "FlashForward" und die Comedy-Serien "Better Off Ted" und das gerade erst gestartete "Romantically Challenged" mit Alyssa Milano.

Außerdem wird "Scrubs - Die Anfänger" nach neun Jahren und 182 Episoden wohl zu Ende gehen. Damit darf der Versuch, die Serie mit neuen Hauptdarstellern weiter zu führen als gescheitert gelten. Eine weitere Staffel wird es dagegen wohl für das Sci-Fi-Drama "V" geben, auch wenn die Serie auf dem Sendeplatz am Dienstagabend nicht gerade durch überwältigende Zuschauerzahlen auffiel. Erwartet wird eine Order von 13 Episoden.

Zu den neuen Serien auf ABC werden im Herbst wohl die Comedies "Happy Endings" und "Mr. Sunshine" mit Matthew Perry zählen, sowie "Better Together" von den früheren "Friends"-Produzenten Shana Goldberg-Meehan und Scott Silveri. Ebenfalls bestellt wurden die Dramaserien "No Ordinary Family" (wunschliste.de berichtete), "Detroit 187" und "Generation Y".

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 15. Mai 2010, 20:16:47 »

Bei FlashForward habe ich es mir schon gedacht, dann werde ich jetzt auch nicht mehr weitergucken, die Serie wird eh kein Ende bekommen. So ein Mist.

Ich hasse Scrubs, sofern ist das für mich eine nette Info. *gehässigguck!*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 15. Mai 2010, 20:30:36 »

Mal sehen, wie FlashForward endet...denke aber auch, dass es kein Ende haben wird - die Folgen sind ja längst im Kasten!

Mesta
Major

« Antworten #12 am: 16. Mai 2010, 19:04:44 »

Tjoa, wieder eine Mystery Serie, welche niht aufgelöst wird. Gerade bei so etwas, wo eigentlich die ganze Serie auf ein Ziel hinarbeitet finde ich es immer wirklich schlecht, wenn es diese Auflösung dann nicht gibt.
Bei Scrubs finde ich es sehr schade, dass es überhaupt versucht wurde die Serie so weiterzuführen. Dann sollen Sie lieber einen vernünftigen Spin Off bringen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2010, 19:08:18 von Mesta » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 16. Mai 2010, 19:52:19 »

Bei Scrubs finde ich es sehr schade, dass es überhaupt versucht wurde die Serie so weiterzuführen. Dann sollen Sie lieber einen vernünftigen Spin Off bringen.

Fand ich auch! Bei soviel einschneidene Veränderungen....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 18. Mai 2010, 21:23:04 »

CBS stellt "Cold Case", "Ghost Whisperer" und "Numb3rs" ein
Vier weitere Serien ebenfalls am Ende, 'Medium' verlängert Der allgemeine Frühjahrsputz bei den US-Networks hat nun auch CBS erreicht. Einen Tag bevor der Sender seinen neuen Herbst-Sendeplan in New York den Werbekunden präsentiert haben die Verantwortlichen bereits das Ende von sieben Serien bestätigt. Dabei hat es auch Formate getroffen, die vor allem in Deutschland noch recht beliebt sind.

Kaum jemand glaubte in Hollywood noch an eine Fortsetzung von "Cold Case". Entsprechend endete die aktuelle, siebte Staffel mit einem Zweiteiler, der auch als mögliches Serienfinale konzipiert war. Nun kam die Bestätigung, dass Detective Lilly Rush (Kathryn Morris) im Herbst nicht zurückkehren wird. Auch für "Numb3rs" standen die Chancen seit Monaten schlecht. Die Hauptdarsteller hatten sich bereits nach neuen Jobs umgesehen (wunschliste.de berichtete). Die Krimiserie geht nun nach sechs Jahren ebenfalls zu Ende.

Abschied nehmen müssen Fans auch von Jennifer Love Hewitt als "Ghost Whisperer". Scheinbar wurde hier noch auf Hochdruck über eine mögliche, sechste Staffel verhandelt, letztendlich aber erfolglos. Die Serie wurde genauso abgesetzt wie die Sitcom "Gary Unmarried" und die Comedy "The New Adventures of Old Christine" mit dem ehemaligen "Seinfeld"-Star Julia Louis-Dreyfus. Noch ist die Möglichkeit eines Wechsels der Serie von CBS zu ABC nicht komplett vom Tisch.

Schließlich ist auch die neue Sitcom "Accidentally on Purpose" mit Jenna Elfman nach nur einer Staffel am Ende. Auch das das Krankenhaus-Drama "Miami Medical" von Jerry Bruckheimer, das erst im April gestartet war, wird es nun lediglich auf acht Episoden bringen.

Gute Nachrichten gibt es dagegen für Patricia Arquette und "Medium". Die Serie geht in die siebte Staffel. Auch die Sitcom "Rules of Engagement" wird im Herbst mit der fünften Staffel zurück sein

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.