Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:22:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 5. STAFFEL (Episoden-Chat)  (Gelesen 3526 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. Mai 2010, 16:35:46 »

hier kann man sich über Staffel 5 unterhalten, die derzeit ja im US TV läuft, und vermutlich ab Herbst 2010 bei RTL anlaufen wird.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 07. September 2010, 22:13:37 »

Ab nächsten Donnerstag, den 09.09.2010, um 21:15 Uhr
startet auf RTL die 5. Staffel von Bones!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 07. September 2010, 22:17:34 »

Ich kenne bereits die ersten 2 Folgen der 5. Staffel und kann sagen es wird gut weitergehen und die Leiche in Folge zwei ist mal wieder mal das aller ekelhafteste was man im TV sieht. Wundert mich das die Folgen bereits um 21 Uhr gezeigt werden, vielleicht schneiden die das bei RTL wieder raus?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. September 2010, 09:02:28 »

Die ersten beiden Folgen hatten mir auch sehr gut gefallen, wobei ich gehofft hatte, dass Booth Amnesie etwas besser rübergebracht wurden wäre.

Aber seine Angst vor Clowns hat er ja wohl nicht mehr Totlach

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 05. November 2010, 23:02:30 »

In der letzten Folge, am Donnerstag, war ja die echte Schwester (Zoe Deschanel) von Emily Deschanel dabei. War aber leider nur eine ziemlich unbedeutende Rolle, also Brennans Cousine.

Die Folge davor hatte ja mal wieder den Preis bekommen für die ekelhafteste Leiche die man Zuschauern zumutet. Keine Ahnung was die Serie Bones damit aussagen will, vielleicht (Hey, wir haben die ekelhaftesten Leichen im ganzen TV land, bätsch!) ?

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #5 am: 08. November 2010, 19:29:24 »

Ich glaube ich hänge eine Folge nach. Meinst du die im Fett versunkene Leiche? Fand es ja ein wenig lustig, dass Bones erst geht, weil sie nichts zu tun hat und kurze Zeit später waren die Knochen zu sehen, aber schön war es nicht, aber ich habe auch nicht richtig hingeguckt. Aber ich finde es gab schon schlimmere Leichen, irgendwo hatte ich da auch schon mal was zu geschrieben... (heir fehlt ein Kopfrauch Smiley oder "Nachdenk smiley, daher das  Unentschlossen )
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 09. November 2010, 04:18:44 »

Hatte ja schon vor längerer Zeit gelesen, dass Emilys Schwester Zooey Deschanel für eine Gastrolle gewonnen wurden konnte - aber leider hätte man die Rolle besser integrieren sollen, so war der Part nicht sonderlich gut ausgearbeitet...

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #7 am: 21. November 2010, 11:48:18 »

Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, war da ne lustige Anspielung "Ihr könntet auch Schwestern sein" :-) Schade das letzten Donnerstag keine Folge kam, hätte ich doch endlich in meinem Urlaub auch mal eine Folge pünktlich gucken können *g*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 21. November 2010, 20:07:27 »

Ihr habt also die Weihnachtsfolge noch nicht sehen können? Naja habe mir die aktuelle Pudding Folge auch noch nicht angsehen fehlte mir die Zeit dafür momentan.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 21. November 2010, 22:33:53 »

Die Pudding Folge war absolut klasse! Richard T. Jones ("Sarah Connor Chronicles") hatte eine klasse Gastrolle darin. War auch ziemlich witzig gewesen...zudem eine astreine Folge für alle Verschwörungs-Theoretiker-Fans um das Kennedy-Attentat Grinsen Grandiose Folge! Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 04. Dezember 2010, 15:47:12 »

Die letzten Folgen waren auch allesamt mal wieder gut die letzte die ich gesehen habe (5.14 Der Teufel steckt im Detail). War wieder sehr lustig aufgrundd er Tatsache das sich Bones sich nicht so mit den Kirchenkram anfreunden kann.

Hier wurde für mich persönlich wieder eine von Booths beiden negativen Charakterzüge behandelt. Ich meine seinen überzogenen Patriotismus und die den festen Glauben an Gott und den Papst. In der Folge wurde die Kirchensache thematisiert.

Auch einer der Wechsel-Assistenten (Wird das jemals ein Ende haben?) verursachte bei Saroyan wieder ein Missverständnis. Grinsen

RTL scheint Bones zu unterbrechen, leider konnte ich nicht feststellen für wie lange, bisher steht nur fest das am Weihnachten nur eine Weihnachtsfolge aus Staffel 3 kommen wird. Was im Dezember passiert konnte ich noch nicht rausfinden bei meiner kurzen Suche.

Die Österreicher senden auf ATV schön fleissig weiter die glücklichen, damit werden die RTL überholen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 04. Dezember 2010, 21:57:36 »

Ja, die Folge m it dem Teufel fand ich auch echt klasse. Besonders...die Hörner waren ja nicht aus Plastik wie ich am Anfang der Folge dachte Grinsen David Boreanaz wurde an seine frühere Serie "Angel" erinnert Grinsen

Die Folge fand ich ganz witzig Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 18. Dezember 2010, 17:54:02 »

Habe mir gestern die Folge 5.16 angesehen und war total begeister von der Folge. In dieser Folge wird gezeigt wie sich Bones und Booth kennegelernt haben.

Die Folge ist irre super, auch wenn ich die Logikfehler erst durch Spenser bemerkt habe. Grinsen
Aber trotzdem da hätten die einen Prequel Film draus machen sollen minestens 90 Minunten lang.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #13 am: 18. Dezember 2010, 18:35:44 »

Oh, da freue mich glaube ich mich auf die Folge. Aber ich denke ich warte erstmal, ob ich mir die Donnerstag angucken kann.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 18. Dezember 2010, 22:23:34 »

Habe mir gestern die Folge 5.16 angesehen und war total begeister von der Folge. In dieser Folge wird gezeigt wie sich Bones und Booth kennegelernt haben.

Die Folge ist irre super, auch wenn ich die Logikfehler erst durch Spenser bemerkt habe. Grinsen
Aber trotzdem da hätten die einen Prequel Film draus machen sollen minestens 90 Minunten lang.

Mir hatte die Folge auch supergut gefallen...besonders die Frisurenm von Booth und  Hodge... Totlach

Ja, da waren 2 sehr starke Logikfehler drin...war schon enttäuscht, dass die das nicht bemerkt haben...sowas offensichtliches...zumindest für Zuschauer die seit Staffel 1 dabei sind.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.