Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 10:17:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Men in Black 3  (Gelesen 5326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« am: 08. Mai 2010, 14:10:14 »

Zitat
US-Filmstar Will Smith dreht dritten "Men in Black"-Film

Die ungemein erfolgreichen "Men in Black"-Filme mit Hollywood-Star Will Smith finden eine Fortsetzung.

Smith habe unterschrieben, in dem Film "Men in Black III" wieder den Agenten Jay zu spielen, der die Menschheit vor Außerirdischen schützt, teilte die US-Filmproduktionsfirma Columbia Pictures mit. Der Streifen solle am 25. Mai 2012 in 3D-Fassung in die nordamerikanischen Kinos kommen.

Mit Tommy Lee Jones, Smiths Partner in den ersten beiden "Men in Black"-Filmen, liefen die Verhandlungen über seine Beteiligung an der Fortsetzung den Angaben zufolge noch. Außerdem gebe es Verhandlungen mit Josh Brolin, der für seine Rolle in der Filmbiografie "Milk" für den Oscar nominiert worden war.

Wo doch gerade so drüber diskutiert wird eine Fortsetzung und dann noch in 3D.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. Mai 2010, 15:48:22 »

Hatte ich auch schon von gelesen, es heißt, dass Tommy Lee Jones wohl nicht recht Lust hätte, nochmal "AGent K" zu spielen, würde wohl heißen, dass Smith einen neuen Partner bekäme....naja, mal abwarten, vllt. lockt das Geld für Tomm ja doch noch zwinker

Hoffe nur, dass Teil 3 wieder etwas besser als Teil 2 wird, den ich nicht so gut fand....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 08. Mai 2010, 15:54:54 »

Laut Regisseur Barry Sonnenfeld ist Tommy Lee Jones schon fest verpflichtet, die Meldung hatte ich kürzlich schon im Thread zu den beiden Vorgängern gepostet.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. Mai 2010, 16:26:01 »

Laut Regisseur Barry Sonnenfeld ist Tommy Lee Jones schon fest verpflichtet, die Meldung hatte ich kürzlich schon im Thread zu den beiden Vorgängern gepostet.

Das ist gut! Eine Fortsetzung ist immer gleich etwas sehenswerter, wenn auch die Hauptdarsteller wieder mit dabei sind Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #4 am: 10. Mai 2010, 15:51:19 »

Da könnte gut kommen!!!! Freue mich.  Freuen

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 11. Mai 2010, 11:02:13 »

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469071.html

Hier der Link dazu.

Und der nächste Blockbuster in 3D...

Wird sicher wieder lustig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. Juli 2010, 22:04:11 »

Die Internetseite JoBlo.com hat einige Neuigkeiten zum dritten Teil der "Men In Black"-Saga zusammengesammelt - darunter Details zum Inhalt, Gastauftritten von Alien-Celebrities und dem neuen Bösewicht. Also aufgepasst: Spoiler, Spoiler und nochmals Spoiler!

"Men In Black III" steht schon ziemlich lange in den Startlöchern, aber nun dürfen wir uns darauf freuen, dass der Film im Mai 2012 tatsächlich in unsere Kinos kommt.

Laut den Quellen von JoBlo.com wird Bösewicht Yaz in der Zeit zurückreisen, um Agent Kay (Tommy Lee Jones) zu töten, was wiederum eine Verkettung von Ereignissen zur Folge hätte, die das Ende der Welt bedeuten würde.

Deshalb muss auch Agent Jay (Will Smith) in das Jahr 1969 zurückreisen, um sich dort mit dem jungen Kay zusammenzutun und so die Zerstörung der Welt abzuwenden...

Diese Story ist sicherlich nicht allzu überraschend, stand doch schon länger fest, dass Josh Brolin eine junge Version von Tommy Lee Jones verkörpern wird.

Unterdessen wird Yaz als "Höllenbiker irgendwo zwischen Dennis Hopper und Satan" beschrieben. Außerdem soll er kein typischer Comedy-Bösewicht sein, weshalb es wiederum verwundert, dass die Rolle ausgerechnet mit einem Komiker wie Jemaine Clement besetzt wurde.

Und was die prominenten Alien-Cameos angeht, wird sich natürlich alles um die 60er Jahre drehen. Mit dabei: Yoko Ono, Jimi Hendrix, Fidel Castro, Kareem Abdul-Jabbar und Andy Warhol, wobei vor allem Letzterer eine relativ lange Szene haben soll.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 12. Juli 2010, 22:04:52 »

Neue 'Men in Black III' Storydetails

Langsam aber sicher fügt sich das Story-Puzzle von "Men in Black III"  zusammen. Bislang war bekannt, dass der Bösewicht des Films eine Figur namens Yaz sein wird, gespielt von Jemaine Clement und dass Josh Brolin ein jüngeres Ich von Agent Kay verkörpern soll. Doch wie passt das zusammen? Werden etwa einige Details aus Kays Leben in Form von Rückblicken dargestellt?

JoBlo kennt nun die Antwort auf diese Frage, doch sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die nun folgende Inhaltsangabe defintiv SPOILER enthält. Wer also nicht schon vorab zu viel über den Film erfahren möchte, der sollte diese News nun nicht weiterlesen!

Die Grundidee des Films bildet eine Zeitreise-Storyline, in der Jay (Will Smith) in der Zeit zurückreist, um ein jüngeres Ich von Kay (Josh Brolin) aufzusuchen. Der alte Kay (Tommy Lee Jones) taucht aber natürlich auch im Film auf. Yaz reist ebenfalls in der Zeit zurück, mit der Intention den jungen Kay zu töten, wodurch eine Ereigniskette in Gang gesetzt werden würde, an deren Ende die Zerstörung der Welt steht. Ein weiterer zentraler Bestandteil der Handlung sollen aber auch Aliens sein, die die Fähigkeit haben in die Zukunft zu blicken.

Wie genau das alles zusammenpasst wird sich dann noch herausstellen. Zudem sollen einige Berühmheiten als Aliens geoutet werden. Genannt werden hier Yoko Ono, Kareem Abdul-Jabbar, Jimi Hendrix, Fidel Castro und Andy Warhol.

Also so auf den ersten Blick klingt die Idee schon recht interessant. Will Smith wird sicherlich einmal mehr sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen und der trockene Humor von Tommy Lee Jones ist ohnehin schon legendär. Mal schauen wie sie Brolin seiner Rolle schlägt. Allerdings müssten sich alle "MIB" Fans noch ein ganzes Weilchen gedulden, denn der Film startet erst am 25. Mai 2012 in den US-Kinos.

toulio11
Corporal
*

« Antworten #8 am: 15. Juli 2010, 04:33:18 »

Da kommt Men in Black wieder zurueck!
hab Men in Black 1, 2 schon gesehen und haben mir wirklich gut gefallen!
Ich freue mich schon darauf! Freuen
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 13. Dezember 2011, 11:34:49 »

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IyaFEBI_L24" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IyaFEBI_L24</a>
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 13. Dezember 2011, 13:34:25 »

Na, das sieht doch sehr spassig aus. Freu mich drauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. Dezember 2011, 18:27:29 »

Freue mich auch. Hatte ja schon gehört, dass Tommy Lee Jones nur eine kleine Rolle haben wikrd, da er eigentlich garnicht mitmachen wollte. Wegen Jones wurde das projekt auch mehrfach verschoben, in der Hoffnung, dass er sich es ndoch anders überlegt (ähnlich wie Bill Murray mit Ghostbusters III) Nun hat man es so gelöst, dass Jones nur am Anfang dabei ist, er dann auf mysteriöse Weise verschwindet und dann vermutlich erst wieder zum Ende des Filmes auftaucht.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #12 am: 14. Dezember 2011, 08:56:24 »

Der Trailer sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Freue mich auf Teil 3. Zeitresen mag ich ja eh ...
Und der junge K sieht wirklich aus wie ein junger Tommy Lee Jones.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #13 am: 22. Dezember 2011, 11:50:59 »

Hier noch der deutsche Trailer:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=kaXqYE6ktcU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=kaXqYE6ktcU</a>
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 22. Dezember 2011, 20:29:24 »

Also, ich freue mich schon sehr auf den Film. Werde mir kurz vorher die anderen beiden Teile zur Auffrischung nochmal ansehen Happy

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.