Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 19:44:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fed Con 19 - Mein exklusiver Bericht  (Gelesen 11682 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 10. Mai 2010, 17:48:53 »

Wirklich toll geschrieben. Wir sind hautnah dabei...

Und was Du alles erlebt hast. Viele kleine Highlights.

Vielen Dank, habe für alles und die Einstellung in den Foren auch nahezu den ganzen Samstag mit verbracht....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #16 am: 10. Mai 2010, 17:56:19 »

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber hat trotzdem spaß gemacht den Bericht zu lesen.  cool Die "Spike" Fragen können ja wohl nicht sein. Wie alt waren die? Ich glaube ich wäre im Boden versunken, wenn ich dabei gewesen wäre, wie nennt man das Fremdschämen  Zunge
Ich glaube ich würde auch gerne mal so den ein oder anderen treffen  wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 10. Mai 2010, 18:00:50 »

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus, aber hat trotzdem spaß gemacht den Bericht zu lesen.  cool Die "Spike" Fragen können ja wohl nicht sein. Wie alt waren die? Ich glaube ich wäre im Boden versunken, wenn ich dabei gewesen wäre, wie nennt man das Fremdschämen  Zunge
Solche Fragen sind auch sehr unüblich um nicht zu sagen verboten, genauso wie "kriege ich ein Kuß von Dir?" oder sowas - steht auch in den Programmheften, aber manche Leute..... Augen rollen Ich fands auch unmöglich....da gibts soviele interessante Fragen, die sie sonst hätten stellen können....

Ich glaube ich würde auch gerne mal so den ein oder anderen treffen  wink

Ja, es hat wirklich was ansich, den Star mal so zu sehen, wie er wirklich ist, kein gespielter Charakter - sondern eben himself! ich finds klasse!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #18 am: 11. Mai 2010, 01:31:19 »

Unglaublich toller Bericht Spenser!Mensch Dir müssen doch die Finger vom vielen Tippen wehtun. :lol: zwinker Klasse geschrieben!Vielen Dank! Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 11. Mai 2010, 02:00:22 »

Unglaublich toller Bericht Spenser!Mensch Dir müssen doch die Finger vom vielen Tippen wehtun. :lol: zwinker Klasse geschrieben!Vielen Dank! Freuen

Vielen lieben Bank für das Kompliment! Wie gesagt, bei solch lieben Sätzen weiß man, wieso man solche Arbeit gemacht hat Happy

Danke!

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.