Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 09:54:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hung - Um Längen besser  (Gelesen 4526 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 10. Mai 2010, 23:49:40 »

Zitat
Im Mittelpunkt von "Hung" steht der glücklose Mittvierziger Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Welt noch zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt, heiratete sein Highschool-Liebe Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Nun arbeitet er als Geschichtslehrer und Basketballcoach an seiner alten Highschool und hat Schwierigkeiten den Unterhalt für seine Zwillinge Darby und Damon aufzubringen. Nachdem ein Brand sein Haus zerstört, dessen Feuerversicherung er nicht mehr zahlen konnte, bleibt ihm nichts anderes übrig als im Garten zu zelten. Aus der finanziellen Not und von seiner Bekannten Tanya angestiftet, fasst der überdurchschnittlich gut bestückte Ray den Entschluss, aus seinem besten Stück beruflich Kapital zu schlagen. Doch leider muss er feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist ...

bisher 10 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2010 (Comedy Central)

Nächste Termine

Comedy CentralDo 13.05., 23.05 Uhr 02Happiness oder: Ich nenne dich ...
Comedy CentralDo 13.05., 23.30 Uhr 03Ein roher Diamant oder: Das Por...
Comedy CentralSa 15.05., 02.00 Uhr 02Happiness oder: Ich nenne dich ...
Comedy CentralSa 15.05., 02.20 Uhr 03Ein roher Diamant oder: Das Por...
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 10. Mai 2010, 23:56:41 »

Habe mir die erste Folge letzten Sonntag mal angesehen und fand diese an sich recht lustig, wenn auch die ganz großen Momente noch fehlten.
Erinnert vom ganzen Aufbau etwas an Californication, ist aber vom Humor leider (noch) kein Vergleich. Leider in dieser Hinsicht alles sehr viel harmloser und eben nicht so heftig. Die ganze Story mit der männlichen Nutte und dem weiblichen Zuhälter ist aber mal was neues und allein aus diesem Grund werde ich es mir auch erst mal weiter anschauen. Zudem scheit der Gothic Sohn eine ganz witzige Rolle spielen zu können.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 11. Mai 2010, 00:04:58 »

Habe schon von gehört, wollte auch mal reinschauen, aber irgendwie habe ich eine Abneigung gegen den Sender Comedy Central und laufen leider auch viel zu wenige Sachen die ich richtig gut finde.

Werde aber irgendwann mal reinschauen in die Serie Hung.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. Mai 2010, 02:09:16 »

Gesehen habe ich bislang noch nichts davon, aber von gehört. Mal sehen, vllt. schalte ich auch mal rein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 11. Mai 2010, 19:59:31 »

Die Pilotfolge hatte ich mir auch mal angesehen, hat mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr begeistert. Wie Mesta fehlt mir vor allem der Humor in der Serie. Obwohl immerhin Potential da ist, werde ich Hung nicht weiter verfolgen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 11. Mai 2010, 21:19:55 »

Fand die erste Folge eigentlich ganz gut. Wie schon geschrieben relativ wenig Humor aber soweit ich mitbekommen habe ist es ja auch keine reine Comedy Serie, sondern eine Comedy-Drama Serie. Es müssen also auch nicht zwangsweise die Gags im Sekundentempo rausgehauen werden. Außerdem dürften die etwas witzigeren Sachen kommen wenn er endlich richtige "Kundschaft" hat.  grin
« Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 21:22:05 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. Mai 2010, 23:24:47 »

ist es ja auch keine reine Comedy Serie, sondern eine Comedy-Drama Serie.

Im Fachjargon schimpft man sowas "Dramedy" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 12. Mai 2010, 15:07:16 »

Das mit den Kunden ist ja so eine Sache, es könnte sich ja auch noch eine Geschichte aus dem Kuden ergeben, der ihn durch den Türspion gesehen hat.
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #8 am: 13. Mai 2010, 15:57:27 »

habe mir die erste folge angeschaut. war ganz nett. werde dran bleiben.
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #9 am: 17. Mai 2010, 23:52:57 »

So, die nächsten Folgen sind durch. Schlechter ist es nicht geworden. Der Streit mit dem Nachbarn war echt nicht schlecht.
So kann es durchaus weitergehen. Mehr Witz könnte die Serie aber weiterhin vertragen.
Gespeichert
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 274


WWW
« Antworten #10 am: 18. Mai 2010, 00:01:13 »

Also ich hatte mal kurz bei der ersten Folge reingeschaut und bin nicht so begeistert. Ist nicht mein Ding. Ich werde es mir bestimmt nicht weiterhin antun. Mir fehlt dort auch der Witz und Humor. Da schaue ich lieber Sitcoms, wie Frasier und Seinfeld.
Gespeichert


Dean Cain Connection
- Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -

Mein Twitter-account "Dean Cain Connection"
https://twitter.com/DeanCainFansite
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 25. Mai 2010, 18:13:39 »

Ich schaue mir gleich mal Folge 1 an, bisher habe ichs nur programmiert aber noch nicht gesehen, mal sehen, obs mir gefällt oder nicht...

Übrigens, ab dem 27.06. startet in den USA die 2. Staffel der Serie...
http://epguides.com/Hung/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 25. Mai 2010, 21:10:04 »

Ich schaue mir gleich mal Folge 1 an, bisher habe ichs nur programmiert aber noch nicht gesehen, mal sehen, obs mir gefällt oder nicht...

Übrigens, ab dem 27.06. startet in den USA die 2. Staffel der Serie...
http://epguides.com/Hung/

So, habe die erste Folge gesehen....hatte mir gut gefallen, zwar nicht der Brüller die Folge, aber gut genug um erstmal die weiteren Folgen anzusehen.

Voim Stil her eine Mischung aus Californication und Rescue me. Der Charakter von Thomas Jane erinnert mich, was Sichtweise und Sprache angeht etwas an Tommy (Denis Leary, Rescue me) Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 26. Mai 2010, 04:39:09 »

Kenne jetzt die ersten 5 Folgen, gefällt mir soweitr ganz gut, wird sicher nie zu meinen Top-Serien gehören, aber ist was nettes für zwischendurch. Seine Kinder finde ich irgendwie....ziemlich merkwürdig Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #14 am: 31. Mai 2010, 14:48:43 »

ja, finde ich auch: so für zwischendurch ist es ganz nett. ich finde auch seine ex-frau und schwiegermutter etwas merkwürdig bis durchgeknallt. cheesy
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS