Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:38:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Knight and Day - USA 2010  (Gelesen 1764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« am: 11. Mai 2010, 11:14:46 »

Cameron Diaz und Tom Cruise in einer hoffentlich kurzweiligen Action-Komödie.
Der Trailer verspricht einen sehr lustigen, actionreichen und kurzweiligen Film. Wollen wir mal hoffen, daß der Film das irgendwie hält.

Kinostart: 22. Juli 2010


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=5SzdBXbYBHk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=5SzdBXbYBHk</a>
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 11. Mai 2010, 13:25:46 »

Diaz, uii und Cruise phui! Wenn überhaupt dann nur wegen Diaz eine DVD Sache für mich.
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 11. Mai 2010, 20:04:01 »

Ich mag weder Cruise noch Diaz, der Trailer sieht aber eigentlich nicht so schlecht aus. Vielleicht mal auf DVD.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. Mai 2010, 23:31:04 »

Es gab in den 90gern eine Sitcom, die Knight & Day hiess....Jack Warden spielte darin u.a. eine Hauptrolle, natürlich hat der Film ausser dem Titel absolut nichts mit der Sitcom zu tun.

Cruise ist auch nicht so mein Fall, Cam Diaz dagegen schon eher...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. Juli 2010, 23:51:50 »

Der Trailer war ziemlich klasse, Pflichtfilm bei mir!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #5 am: 21. Juli 2010, 08:23:27 »

In den USA ein ziemlicher Flop. Ab heute als Preview in den Kinos. Hoffentlich läuft es hier besser.
Ich sehe ihn mir heute abend schon an.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #6 am: 23. Juli 2010, 15:27:56 »

Habe den Film am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen und verstehe die schlechten Kritiken und das schlechte Ergebnis in den USA überhaupt nicht.
Bis auf das etwas "lahme" Ende ist es ein toller Film, witzig und absolut amüsant. Tom Cruise spielt super und Cameron Diaz steht ihm in nichts nach. Crusie nimmt sich ja fast selbst auf die Schippe in diesem Film.
Und die Sprüche!! Sehr gut alles.
Kann jedem nur empfehlen sich diesen Film anzusehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. Juli 2010, 17:48:18 »

Habe den Film am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen und verstehe die schlechten Kritiken und das schlechte Ergebnis in den USA überhaupt nicht.
Bis auf das etwas "lahme" Ende ist es ein toller Film, witzig und absolut amüsant. Tom Cruise spielt super und Cameron Diaz steht ihm in nichts nach. Crusie nimmt sich ja fast selbst auf die Schippe in diesem Film.
Und die Sprüche!! Sehr gut alles.
Kann jedem nur empfehlen sich diesen Film anzusehen.

Genau so stelle ich mir den Film auch vor - obwohl ich nicht gerade ein Cruise-Fan bin, freue ich mich schon auf den Film...muß ich unbedingt die Tage ansehen!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*
Offline Offline

Beiträge: 206



« Antworten #8 am: 29. Juli 2010, 04:14:51 »

hab noch nicht Knight and Day gesehen, wurde aber schon mehr mals gesagt,
dass dieser Film wirklich gut und klasse ist.
ICh muss mal sehen! Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 01. August 2010, 02:54:03 »

Habe ihn nun auch gesehen und fand ihn ziemlich klasse! Wirklich eine tolle Actionkomödie mit allem drum & dran Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 290




« Antworten #10 am: 12. August 2010, 16:18:34 »

Ich fand den Film actionreich und witzig, aber er hatte ein paar lange Stellen und das Ende war doch eher schwach. Story und Charaktere teilweise recht aufdringlich. Trotzdem aber noch gut für einen unterhaltsamen Kinobesuch.
Gespeichert
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #11 am: 17. August 2010, 18:01:58 »

Der Film ist sicher gut. Aber Tom Cruise schaue ich mir nie mehr im Kino an. Egal.. was er macht.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #12 am: 28. Oktober 2010, 12:22:15 »

VÖ Leih-DVD: 26. November

VÖ Kauf-DVD: 26. November
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #13 am: 07. März 2011, 04:58:12 »

Tom Cruise Fiulme schaue ich mir generell (fast) nie an, zudem es gibt ja auch keinen einzigen wirklich guten Film mit ihm (OK, Vanilla Sky mal ausgenommen?) Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS