Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die drei Musketiere (The Three Musketeers), 2011  (Gelesen 4055 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #15 am: 05. August 2011, 10:20:51 »

Die drei Musketiere (The Three Musketeers)
USA/Deutschland 2011




Inhalt: (von filmstarts.de) Die drei Musketiere sind zurück auf der Leinwand - erstmals in 3D! Von den Allüren ihres Adlatus D’Artagnan haben Athos, Porthos und Aramis schnell die Veteranen-Nasen voll. Doch mit seinem unerschrockenen Kampf gegen den boshaften Rochefort belehrt er das eingespielte Trio ebenso schnell eines besseren und kann sich fortan ihrer tatkräftigen Unterstützung gewiss sein. Die hat er auch bitter nötig. Denn der diabolische Kardinal Richelieu ist drauf und dran, mit seinen Ränkespielen ganz Frankreich ins Kriegschaos zu stürzen...

Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew MacFayden, Ray Stevenson, Luke Evans, Mads Mikkelsen, Orlando Bloom, Christoph Waltz, Til Schweiger, u.v.a.

Regie: Paul W.S. Anderson

Kinostart: 1. September 2011

Trailer: siehe oben
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 05. August 2011, 20:35:05 »

Irgendwie reizt es mich ja dann doch wieder die Geschichte noch mal neu zu sehen, aber Til Schweiger? Hauptsache ne Rolle ohne Text. Sonst ist der Cast auf den ersten Blick gut gewählt.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 12. Januar 2012, 12:02:46 »

VÖ Leih-DVD: 2. Februar

VÖ Kauf-DVD: 9. Februar
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #18 am: 25. Oktober 2014, 22:17:44 »

Der Film lief heute um 20:00 bis 21:45  auf SRFzwei mit einmal Werbung und ohne Abspann. Ich wollte ihn schon lange mal ansehen und ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht von dem Film.

Spoiler  :
Logan Lerman war ein unfassbar schwacher D´Artagnan, Cristopher Waltz war als Cardinal Richelieu ein Witz. Man hörte sehr seinen österreichischen Akzent. Hier überhaupt nicht böse wie man den Cardinal gewohnt kennt. Orlando Bloom bekam wenig Screen Time. Mila Jovovich war als Mylady auch schlecht.
Viel zu brav.

Gut fand ich das Luftschiffduell auch wenn da was total unlogisch war. Das Luftschiff der Guten wurde total beschossen und in der nächsten Szene war es wieder so gut im Zustand das es das Luftschiff von Rochefort besiegen konnte.

Mads Mikkelsen war als Rochefort der einzige Schurke der Schurke war. Nur war sein Fechtduell gegen D´Artagnan auf dem Dach der Kirche schwach. D´Artagnan hatte große Probleme.

Am Schluss sah das auch sehr nach Cliffhanger aus.

Ein Film der viel Potenzial verschenkt. Er war nicht schlecht und einiges am Film hat mir gut gefallen trotzdem da wäre viel mehr drin gewesen  Guter Film.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 13:44:07 von Walker » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 26. Oktober 2014, 04:38:20 »

Ich hatte den Film letztes Jahr erstmals gesehen und fand ihn ziemlich gut, echt großes Popcorn-Kino mit spannender Story und guten Special Effects, hinzu mit viel Humor.

Ja, das Ende deutete darauf hin, dass es einen 2. Teil geben wird - aber bisher tut sich da nichts...

Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS