Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #15 am: 30. Mai 2010, 19:30:16 » |
|
@Silver Oder so ... Alles, was ich sagen will, ist, wenn man Titanic 2 drehen will, dann ist das mit den 100 Jahren und dem Jahrestag ne gute Idee ... Man sollte nur eben nicht einen 2. Untergangsfilm drehen.
Soll denn der Dampfer auch Titanic oder Titanic 2 heißen?
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #16 am: 31. Mai 2010, 00:44:51 » |
|
So spontan würde mir eine Story gefallen in dem 100 Jahre später eine neue Titanic gebaut wird, also so wie im Film, aber die Story sollte anders sein. Z.B. könnte man einen tollen Zeitreise Film draus machen. Die neue Titanic wird durch ein Zeitloch (Vielleicht ausversehen verursacht durch die neue Antriebstechnik der neuen Titanic...) 100 Jahre in die Vergangenheit versetzt und die Crew der neuen Titanic bekommt die Gelegenheit die alte Titanic vor dem Untergang zu retten, mit dem Überleben der Menschen der alten Titanic würden positive Veränderungen in der Zukunft stattfinden.
DAS wiederum wäre etwas, was ich mir sicher nicht ansehen würde. Liegt aber zu einem guten Teil auch daran, dass ich mich generell für Zeitreisenfilme nicht begeistern kann.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 31. Mai 2010, 00:54:23 » |
|
Habe ich auch nichts anderes von dir erwartet. Ich mag bei guter Umsetzung Zeitreise Filme sehr, gerade der Film den ich vor einer Weile mir angesehen hatte (Die Fraus des Zeitreisenden) fand ich sehr gut.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #18 am: 31. Mai 2010, 17:46:59 » |
|
Denke eine Zeitreise-Film wäre keine gute Idee. Bitte vergesst nicht, dass es sich hier um eine reale Katasprophe mit vielen Toten gehandelt hat. Das hätte irgendwie einen bitteren Nachgeschmack. Lieber die Titanic 2.
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Petty Officer
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Juni 2010, 17:28:53 » |
|
Ich habe gerade gelesen, dass James Cameron seinen erfolgreichen Film Titanic überarbeiten und dann in 3D rausbringen will. Ob das vielleicht eine panische Antwort von ihm auf die Meldung ist, dass jemand diesen Film veralbern und Titanic 2 drehen will?
|
|
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 17:48:56 von Martina »
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #20 am: 07. Juni 2010, 14:18:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #21 am: 07. Juni 2010, 20:48:21 » |
|
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Juni 2010, 19:34:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #23 am: 12. Juni 2010, 20:13:17 » |
|
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #24 am: 17. Juni 2010, 03:44:52 » |
|
Ich persönlich kann wirklich drauf verzichten, aber wers mag 
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
toulio11
Corporal
|
 |
« Antworten #25 am: 17. Juni 2010, 04:51:20 » |
|
geht nur schwer... titanic der erste film war ne wahre geschichte. ein zweiter waere aber nur fantasie und wuerde somit den prestige der titanic und deren film zerstoeren.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #26 am: 17. Juni 2010, 17:42:07 » |
|
geht nur schwer... titanic der erste film war ne wahre geschichte. ein zweiter waere aber nur fantasie und wuerde somit den prestige der titanic und deren film zerstoeren.
Wenn man sich die Meldungen zu dem Studio durchliest, die das planen, dürfte klar sein, dass das denen egal ist, was das für das Prestige der wahren Titanic bedeutet
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 18. Juni 2010, 01:09:39 » |
|
Wäre aber nicht das erste Mal. Ich erinnere da an den Film "Hebut die Titanic" von 1980
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #28 am: 18. Juni 2010, 03:18:57 » |
|
Wenn man sich die Meldungen zu dem Studio durchliest, die das planen, dürfte klar sein, dass das denen egal ist, was das für das Prestige der wahren Titanic bedeutet
Welches Prestige? Und Hebt die Titanic war zwar ein absolut misslungener Film, das Buch von Clive Cussler fand ich damals allerdings sehr gut (mittlerweile finde ich es allerdings auch maximal mittelmäßig).
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 18. Juni 2010, 03:59:22 » |
|
...theoretisch gabs ja auch noch die "Titanic" Fortsetzung im ersten Ghostbusters-Film. "Die Titanic ist gerade eingelaufen" "Naja, besser spät als nie" 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|