Das Film und Serien Forum
17. Oktober 2025, 01:23:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Titanic 2 - Und sie sinkt und sinkt und sinkt...  (Gelesen 7502 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« am: 11. Mai 2010, 17:57:01 »

Oh mein Gott!!!
Die Ideen gehen den Filmemachern wohl doch aus. Jetzt will man tatsächlich "Titanic 2" drehen.... 100 Jahre nach der ersten Titanic... mit Seebeben und solchem Schwachsinn.
Das ist doch mal ein Film den keiner braucht, wäre sowas wie "Poseidon"...

http://www.kino.de/news/titanic-fortsetzung-tsunami-erzeugt-toedlichen-eisberg/289620.html

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mops1980
Commander

« Antworten #1 am: 11. Mai 2010, 19:22:01 »

Ach du Schande! (Leider das einzige, was mir dazu einfällt!)

Mesta
Major

« Antworten #2 am: 11. Mai 2010, 19:50:45 »

Wieder mal ein Film, den ich mir nicht anschauen muss.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 11. Mai 2010, 20:21:03 »

Nach dem Artikel hört sich das ja eher nach einer Parodie und nicht nach einer echten Fortsetzung an.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 11. Mai 2010, 23:32:24 »

Was soll sowas Huch Will man uns für dumm verkaufen und eine tatsächliche Begebenheit ändern? Unfassbar!

Als Parodie...meinetwegen, aber es sollte denn wirklich eine Parodie sein!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Linda
Corporal
*

« Antworten #5 am: 15. Mai 2010, 22:38:09 »

So langsam wird das ganze aber lächerlich. Wie oft soll den das gute Schiff untergehen? Zweimal? Oder wird die Fortsetzung auf dem Meeresboden gedreht? Als Geisterfilm? Wäre ja auch noch eine Idee. Ich alleine habe ja schon drei Varianten dieses Filmes zu Hause. ( Oder hatte mal ). Und das will was heissen. Sooo gross ist meine Filmsammlung auch nicht.

Viele Grüsse von Linda
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #6 am: 16. Mai 2010, 21:59:56 »

Lest ihr alle die verlinkten Artikel nicht? Darin steht doch genau, wie die Story geplant ist. Zitat: "Genau 100 Jahre nach dem Untergang des Luxusliners, also am 14. April 2012, sticht ein hypermoderner neuer Kreuzer in See und nimmt genau die selbe Route wie die erste Titanic. Doch dann löst ein Unterwasserbeben einen Tsunami aus, der eine ganze Armada von Eisbergen durch die Luft wirbelt - und diese gefrorenen Geschosse drohen, das neue Schiff ebenfalls zu versenken." Da werden weder tatsächliche Begebenheiten verändert noch irgendwelche Geisterschiffe behandelt...  Augen rollen
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 17. Mai 2010, 01:15:49 »

Ich kenne die Produktionsfirma die diesen Schund hier produziert. Ein Beispielt was die so an die Öffentlichkeit lassen ist zum Beispiel der Film "Transmorphers" wo vieles von Transfomers geklaut wurde, aber auch von anderen Filmne - Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hatte.

Martina
Petty Officer
*

« Antworten #8 am: 22. Mai 2010, 21:21:36 »

Hi,
ich kenne "Transmorphers" zwar nicht, aber mir hat schon "Titanic" gereicht.
Wegen dieser Liebesschnulze bin ich damals nicht ins Kino gerannt, wie aber so viele andere.
Hab mir den Film später dann zwar im Fernsehen angesehen, aber dabei nur die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Kahn endlich untergeht...
Die Special Effects waren dabei ja dann auch okay.

Einen zweiten Titanic-Film brauche ich nicht, selbst wenn die Story modernisiert wird.
Filme, in denen Schiffe untergehen, hab ich schon genug gesehen.

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 22. Mai 2010, 23:56:55 »

Hi,
ich kenne "Transmorphers" zwar nicht, aber mir hat schon "Titanic" gereicht.
Wegen dieser Liebesschnulze bin ich damals nicht ins Kino gerannt, wie aber so viele andere.
Hab mir den Film später dann zwar im Fernsehen angesehen, aber dabei nur die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Kahn endlich untergeht...
Die Special Effects waren dabei ja dann auch okay.

Einen zweiten Titanic-Film brauche ich nicht, selbst wenn die Story modernisiert wird.
Filme, in denen Schiffe untergehen, hab ich schon genug gesehen.

Sehe ich genauso! Dauerte ewig bis es endlich anfing zu sinken, mir immer noch Schleierhaft wieso manche Leute mehr als 3-7 sich den Film im Kino angesehen habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 23. Mai 2010, 04:00:03 »

mir immer noch Schleierhaft wieso manche Leute mehr als 3-7 sich den Film im Kino angesehen habe.

...wohl hauptsächlich wegen der Liebesgeschichte zwischen Winslet / diCaprio

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 23. Mai 2010, 11:14:59 »

Ich habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gesehen, aber ich fand ihn damals nicht schlecht gemacht und eigentlich sehr unterhaltsam. Damals wie heute irritiert mich dieses Titanic-Bashing ein wenig.
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #12 am: 26. Mai 2010, 12:05:10 »

Wieso nicht... Ist einfach eine neue Geschichte. Der Name wird einfach nur genommen... weil eben Titantic automatisch hellhörig macht. Der Film dürfe dann wohl eher wie Poseidon werden.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #13 am: 30. Mai 2010, 17:20:19 »

Naja, der Artikel lässt Schreckliches erahnen, schon allein, was zu der Produktionsfirma drin steht. Titanic 2 hielt ich für absolut unmöglich. Allerdings könnte ich mich mit der Grundidee anfreunden, dass genau 100 Jahre später ein moderner Luxus Liner ebenfalls die Route fahren will. Aber Tsunami und eine ganze Armee herumwirbelnder Eisberge ...

Man könnte doch Titanic 2 dann ganz anders aufmachen ... kein Katastrophenfilm ...

Man müsste mal überlegen: Am 100. Jahrestag startet ein moderner Dampfer. Was könnte man da für ne Geschichte kreieren? Entführung, Terroristen an Bord, eine Todesserie gab es alles schon auf Schiffen ... Vllt. könnte man ein Drama schaffen, dass an Bord einige Menschen mit Problemen sind, die Entscheidungen treffen müssen ...

Als nächstes kommt dann "Titanic - Die Serie"

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 30. Mai 2010, 18:38:08 »

... Vllt. könnte man ein Drama schaffen, dass an Bord einige Menschen mit Problemen sind, die Entscheidungen treffen müssen ...

Oh, Bitte nicht! Reicht euch den der Stargate UNIVERSE Schund nicht, da habt ihr genug Leute mit Problemen.

So spontan würde mir eine Story gefallen in dem 100 Jahre später eine neue Titanic gebaut wird, also so wie im Film, aber die Story sollte anders sein. Z.B. könnte man einen tollen Zeitreise Film draus machen. Die neue Titanic wird durch ein Zeitloch (Vielleicht ausversehen verursacht durch die neue Antriebstechnik der neuen Titanic...) 100 Jahre in die Vergangenheit versetzt und die Crew der neuen Titanic bekommt die Gelegenheit die alte Titanic vor dem Untergang zu retten, mit dem Überleben der Menschen der alten Titanic würden positive Veränderungen in der Zukunft stattfinden.

Darin enthalten leichten Humor, Action und auch leichtes Drama.

Könnte ich mir eben spontan gut vorstellen, mir würde es gefallen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2010, 18:40:13 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.