Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 00:14:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Remake: Robin Hood  (Gelesen 1027 mal)
Linda
Corporal
*

« am: 15. Mai 2010, 22:40:18 »

Falls Ihr nun dachtet, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen mit den Neuverfilmungen hier noch eine Nachricht in diese Richtung. Vielleicht habt Ihr es ja auch schon gehört und gut möglich, dass es schon hier auf der Seite erwähnt ist: Robin Hood wird auch neu verfilmt. Der Vorspann zum Streifen sieht ja gut aus. Aber echt, wie oft wollen sie die gleiche Story erzählen?

Viele Grüsse von Linda
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 16. Mai 2010, 00:09:19 »

Ich glaube in der Tat ist das Thema hier schon irgendwo aufgegriffen worden, eigentlich müsste es hier im Gerüchte- oder Bald im Kino Bereich sein.

Egal, habe schon mehrmals den Trailer gesehen und ich finds lächerlich so etwas zum gefühlen 100sten Mal zu verfilmen und dann mutet der Film noch wie ein Rittergemetzel aus.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**

Dagegen!

« Antworten #2 am: 16. Mai 2010, 22:04:27 »

Täusche ich mich oder redet ihr tatsächlich von Ridley Scotts Film, der hier im Forum auch bereits einen zweiseitigen Thread hat? Da ist nichts mehr mit Gerüchten, der Film läuft bereits seit Donnerstag im Kino!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 16. Mai 2010, 22:06:19 »

Denke auch, dass es sich um selbigen handelt, denn von einem weiteren ist mir nichts bekannt....

Sollte es so sein, mach ich hier dann mal dich.....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.