| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 28. Februar 2008, 19:30:52 » | 
	 	 | 

Steffi und ich haben uns jetzt die DVD Box der 1. Staffel zugelegt - bei play.com kostete sie die Hlfte von dem, was sie bei amazon kostete.
 Also, wir finden die Serie bislang total genial - der Cast ist super, die "Flle" herrlich und der Humor klasse [7]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Jessica 
								Staff Sergeant    Offline 

| 
								|  | « Antworten #1 am: 28. Juli 2008, 04:10:26 » | 
	 	 | 

Kate hat die englische DVD Box gekauft und wir haben uns Staffel 1 letztens angesehen.Klasse Serie! Mir hatte sie gut gefallen,wirklich! OK, Owen ist vllt nicht der sympathischste -aber in welchem Job arbeitet man ausnahmslos mit sympathischen Leuten zusammen (ausser hier im Forum!) [13] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #2 am: 23. Juli 2009, 07:00:11 » | 
	 	 | 

Torchwood kommt denmächst ja auch auf DVD bei uns in Deutschland. 
 Er hat doppelt Glück, den Fifth Gear ist in England sehr beliebt, also könnte er damit sicherlich noch gute PR mit machen. Aber Hauptsache ihm ist nichts passiert, hätte böse enden können.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #3 am: 25. Juli 2009, 03:48:08 » | 
	 	 | 

Torchwood kommt denmächst ja auch auf DVD bei uns in Deutschland. 
 Er hat doppelt Glück, den Fifth Gear ist in England sehr beliebt, also könnte er damit sicherlich noch gute PR mit machen. Aber Hauptsache ihm ist nichts passiert, hätte böse enden können.

Staffel 1 ist längst draussen und steht schon seit einem Monat in meinem Regal   Ja, ich bin auch froh, dass er so gelassen dabei blieb...seinen Humor hatte er jedenfalls nicht verloren. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| mokka | 
								|  | « Antworten #4 am: 08. August 2009, 01:59:26 » | 
	 	 | 

Ich hab gestern bei Amazon geschaut und nun kann man die dritte Staffel wohl auch als deutsche DVD-Box (mit englischem und deutschem Ton) vorbestellen.    |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 09. August 2009, 05:23:39 » | 
	 	 | 

Ich hab gestern bei Amazon geschaut und nun kann man die dritte Staffel wohl auch als deutsche DVD-Box (mit englischem und deutschem Ton) vorbestellen.   Japp, das habe ich auch gelesen! Das heißt wohl, dass RTL-2 die 3. Staffel auch gleich an der 2. ranhängen wird. :freu: |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| mokka | 
								|  | « Antworten #6 am: 24. September 2009, 18:20:14 » | 
	 	 | 

Ich hab mir Doctor Who bisher noch so gut wie gar nicht angeschaut, weil ich den neunten Doctor, also den ersten von neuen Doctoren, nicht sonderlich gut leiden konnte. Das will ich aber nun langsam nachholen und David Tennant als 10. Doctor find ich einfach genial. Leider ist er nun ja auch weg und rein vom Aussehen spricht mich der 11. Doctor Who nicht so wirklich an. Meine Frage wäre: welche Episoden von Doctor Who könntest Du empfehlen, Spenser? Und welches XMas Special meinst Du? Gibt es da nicht so einige?   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #7 am: 25. September 2009, 08:44:02 » | 
	 	 | 

Also empfehlen kann ich eigentlich alle Staffeln ab 2005...also wo "die neue Serie" losgeht, weil sie teils ja auch aufeinander aufbaut und man die Zusammenhänge besser versteht    Genial sind sie alle    |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| mokka | 
								|  | « Antworten #8 am: 26. September 2009, 00:59:36 » | 
	 	 | 

Na, das hört sich ja schonmal gut an.   Wie gesagt kann ich mich nicht so mit dem 9. Doctor anfreunden, aber das ist ja auch nur eine Staffel. Dann kommen drei Staffel mit dem 10. Doctor Who, von David Tennant gespielt und den mag ich sehr gerne.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 26. September 2009, 08:16:53 » | 
	 	 | 

3 Staffeln und ein paar Specials   Jetzt im Oktober kommt wieder einer...und dann zu Weihnachten - alle noch mit Tennant   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| mokka | 
								|  | « Antworten #10 am: 26. September 2009, 19:49:35 » | 
	 	 | 

Und die Specials sind nicht teil der Staffeln?Also nicht mit auf den DVDs der einzelnen Staffeln mit drauf?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #11 am: 26. September 2009, 22:31:58 » | 
	 	 | 

Und die Specials sind nicht teil der Staffeln?Also nicht mit auf den DVDs der einzelnen Staffeln mit drauf?

Doch, sind bei den Kauf DV D Boxen anbei   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Jennifer Hart 
								Gunnary Sergeant    Offline 

Hallo Seemann

| 
								|  | « Antworten #12 am: 30. September 2009, 20:15:36 » | 
	 	 | 

Also empfehlen kann ich eigentlich alle Staffeln ab 2005...also wo "die neue Serie" losgeht, weil sie teils ja auch aufeinander aufbaut und man die Zusammenhänge besser versteht    Genial sind sie alle   Da muß ich Spenser zustimmen, ich fand noch keine Folge schlecht. Mein Favorit ist bis jetzt aber "Das Mädchen im Kamin". Sehr gefallen hat mir auch "Mit Zähnen und Klauen" und von der 3.Staffel die Triologie "Utopia", "Sound of Drums" und "Last of the Timelords" . Die hab ich aber nur auf englisch bei Youtube gesehen.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Liebling, hast du dir weh getan?" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #13 am: 30. September 2009, 20:56:33 » | 
	 	 | 

Ich weiß, ich hatte damit angefangen...aber bitte Diskussionen um "Doctor Who" in den "Doctor Who" Thread führen, hier nur Torchwood   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #14 am: 17. Mai 2010, 01:33:29 » | 
	 	 | 

Das ist was ich vermeiden wollte. Manches ist aus dem Zusammenhang gerissen worden durch die Vermetzlungen des Allgemein-Threades. 
 Also will nur kurz was über das Thema hier loswerden.

Also ich habe mir ja die Box mit allen 3 Staffeln zugelegt. Musste aber feststellen das das Bonusmaterial etwas abgespeckt wurde, da ist die der Umfang zur ersten Staffel in UK noch 7 DVDs (Pro DVD 2 Folgen + Plus jeweils eine Art Confidential/Making-Of-Folge) sind es bei uns statt dessen nur 4 DVDs von dem Making-Of Folgen keine Spur nur ein allgemeines Making-Offs.. Sind zwar immer noch jede Menge Special Features, aber nicht so wie die UK DVDs.

Was mich jetzt noch etwas bei den deutschen DVDs von Polyband stört ist das man bei JEDER DVD sich erstmal die FSK-Warunung antun muss, dann die Kopierschutzwarnung, anschliessend 3 Logos, OHNE die Möglichkeit dies zu überspringen, bei der ersten DVDs hätte ich es noch verstanden, aber dann hätte es auch gereicht. Gut das man wenigstens die BBC Werbung überspringen kann.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |