Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:35:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Staffel (Diskussions-Thread)  (Gelesen 1282 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 17. Juli 2009, 09:37:10 »

So, gestern also die 1. Folge mit Martha - und Owen ist jetzt tot (naja...was man so tot eben nennt...) Grinsen

Einige Anspielungen waren für "Nicht-Gucker von Doctor Who Staffel 3" sicher etwas seltsam zu verstehen.

Lustig fand ich die Szene, als Owen Martha fragte "Woher kennt ihr euch?" und Martha sagte "Sagen wir....wir haben denselben Doktor" Totlach

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 16. Mai 2010, 04:18:01 »

verschoben von Spenser

Bin momentan in der Mitte der 2. Staffel und muss sagen das mir die 2. Staffel bisher wesentlich besser als Staffel 1 gefällt. Die Serie ist noch immer keines meiner Lieblingsserien. Doctor Who ist immer noch der beste! Grinsen

Mal abwarten was die anderne Folgen noch bringen.

Den Season Opener der 2. Staffel war richtig klasse, aber auch die Folge Untot wo Martha zu Besuch war, fand ich super und auch die Fogle wo Herr Masters zu sehen war. Cooler Auftritt hingelegt. Grinsen 

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 17. Mai 2010, 01:25:04 »

Habe nun auch die 2. Staffel fertig, werde morgen mit der 3. bzw. dem Special anfangen.

Tja, da waren es nur noch 3, also ist es nicht langsam mal Zeit für neue, wenn noch demnächst einer drauf geht, sind nur noch 2 übrig.

Also die 2. Staffel hat mir auf alle Fälle besser gefallen, bin schon gespannt auf Kinder der Erde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 17. Mai 2010, 02:59:10 »

Ja, Staffel 2 war ziemlich gut, wobei Staffel 3 sogar - wie ich finde - noch besser wird. Noch etwas düsterer...noch spannender,noch actionreicher

Wieso 2 übrig? Du hast doch nicht etwa den armen Rhys vergessen, oder? Totlach

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 17. Mai 2010, 03:16:52 »

Er ist ja kein Mitglied, sondern eher nur ein Anhängsel.

Aber die interessante Folge Offenbarungen, war klasse. Als Jack aufgewacht ist im Schutt und Rhys auf ihn mit dem Finger zeigt und schreit, er war tot ich habe seinen Puls gefühlt, war sozusagen das erste was Jack hörte, als er wieder erwachte.

Und das Finale war schon klasse und die Coole Sau Cpt. John war auch wieder dabei. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 17. Mai 2010, 03:51:03 »

Er ist ja kein Mitglied, sondern eher nur ein Anhängsel.

Das ändert sich...so gesehen in Staffel 3 zwinker

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.