Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:22:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Christopher Eccleston) - Diskussions-Thread  (Gelesen 4719 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 28. Januar 2008, 06:55:05 »

Quark ich beneide dich, schade das ich die erste Folge verpasst habe. Muss wohl auf die DVDs warten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 28. Januar 2008, 18:51:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 28.01.2008 06:55 Uhr:
Quark ich beneide dich, schade das ich die erste Folge verpasst habe. Muss wohl auf die DVDs warten.

erste Folgen - Pro7 bringt ja die Serie immer im Doppelpack [13]

Ja, wirklich schade, dass du es versumt hat! [8]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 06. Februar 2008, 18:39:58 »

Ich hatte es ja von Anfang an gewusst...deutsche Zuschauer sind einfach zu dmlich, um zu wissen wann eine Serie gut ist. Naja, lieber "Holt mich hier raus" schauen....schon klar! [14]

[30]  

Whrend der Abschied von "Volles Haus" nur wenigen Zuschauern schwer fallen drfte, sieht es bei der britischen Kult-Serie "Doctor Who" wohl etwas anders aus. Nachdem deren Deutschlandstart lange Zeit mit Spannung erwartet wurde, ist auch fr diese Serie nach nur sechs jeweils im Doppelpack ausgestrahlten Folgen am kommenden Samstag wieder Schluss. Sicherlich hat die Serie ihre Fans, aber wohl nicht genug fr den Sendetermin am Samstagnachmittag. Stattdessen zeigt der Sender ab 16. Februar zwischen 17.00 und 19.00 Uhr die Wiederholung der neuen Folgen von "Desperate Housewives" sowie anschlieend Doppelfolgen der "Simpsons".

Na, hoffentlich wird der DVD Verkauf besser, so dass weitere Staffeln zumindest auf DVD erscheinen werden...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #33 am: 06. Februar 2008, 19:46:51 »

Es ist echt zum

[30]  

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #34 am: 06. Februar 2008, 19:49:56 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.02.2008 18:39 Uhr:
Ich hatte es ja von Anfang an gewusst...deutsche Zuschauer sind einfach zu dmlich, um zu wissen wann eine Serie gut ist.

Nmlich immer dann, wenn sie dir gefllt.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #35 am: 06. Februar 2008, 19:50:15 »

Nee, jetzt das kann doch nicht sein, habe letzte Woche doch mal reingeschaut. Obwohl ich ja die ersten beiden Folgen verpasst habe, fand ich die Folgen von letzter Woche ziemlich gut, finde den Charakter des Doctors klasse.

6 Folgen und dann Schluss? Na heissen wir den Sat 1? Ich merke es immer wieder wir deutschen erkennen keine gute Serie wenn sie sie sehen. Echt schade, aber ich hoffe auch das der DVD Verkauf besser wird, werde aber nun nicht mehr dann weiterschauen, sondern warte auf die DVD die ja schon im Mrz erscheint. Jetzt wird mir auch klar warum die DVD schon so schnell auf den Markt kommt, war das vielleicht so geplant? Aber welchen rationalen Grund knnte es geben stattdessen Wiederholungen von Desperate Housewifes zu senen?

Uns deutschen ist wohl echt nicht mehr zu helfen, die Masse der deutschen steht wohl echt nur auf Hirntod-Sendungen wie dem Dschungel-Mll, Bohlen-Mll, Big-Depp-Mll, und Richter und Sat 1 Eigenproducktions-Mll.

Man, bin ich froh das es DVDs gibt, man stelle sich vor man wre auf das FreeTV angewiesen, die ihre Zuschauer wie Dreck behandeln.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 07. Februar 2008, 01:54:04 »

Nun mal eine gute Nachricht fr die , die den Pay TV Sender SciFi empfangen knnen. Die bringen den Doctor nmlich ab Juni werktags um 19.25 Uhr :freu : Und zwar Staffel 1 und 2 incl. dem Weihnachtsspecial [11]

Hab ich von www.drwho.de. Schaut mal auf der Startseite bei den Trailern

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 10. Februar 2008, 00:01:56 »

Das waren also heute die beiden letzten Folgen bei pro7 - und besonders bei der Folge "Dalek" wurde geschnitten, was das zeug hlt - jede Eliminierung des Daleks hat Pro7 entfernt [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 16. Februar 2008, 00:35:14 »

Fr den Mist was ProSieben da veranstaltet hat, htten diese mindestens eine Ohrfeige von Millionen Fans erhalten mssen.

Es gibt auch eine Petition zu wieder Aufnahme der Ausstrahlungen:

http://www.petitiononline.com/dw2008/

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 16. Februar 2008, 03:06:23 »

Habe gerade "unterzeichnet" - aber ich denke, dass das nichts ndern wird, da wird Pro7 nur ein mdes Lcheln fr brig haben, da der Zuschauerschnitt zu katastrophal war [5]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 29. Februar 2008, 21:46:27 »

Das bekam ich heute von dem Pay TV Sender SciFi mitgeteilt [11]

jetzt gibt es konkrete Informationen zur Kultserie "Dr. Who" (2005).

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sci Fi die Serie ab Montag, den 23. Juni
2008 ausstrahlen wird, immer montags bis freitags um 19.25 Uhr. Gezeigt werden vorerst die ersten beiden Staffeln, incl. des Weihnachts-Specials

Wir wnschen Ihnen heute schon gute Unterhaltung mit dem kultigen "Doktor"!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #41 am: 29. Februar 2008, 23:59:10 »

Das sind gute Nachrichten fr alle, die den Sender empfangen knnen. Viel Spa damit.

Klo7 hat seinen Namen wirklich verdient.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 06. März 2008, 02:14:31 »

ProSieben
Start: Sonntag, den 13.04.2008
Sendezeit: sonntags 17.00 Uhr
Forts. Staffel I

Hoffentlich wirds nicht wieder nach 2-3 Wochen abgesetzt

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #43 am: 06. März 2008, 19:25:13 »

Was ist denn jetzt mit denen los? Hat ein Zuschauer zuviel protestiert oder bringt das, was jetzt dort gezeigt wird, auch keine Quoten?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 06. März 2008, 20:28:32 »

Vielleicht hat die Petitionen und die etlichen Mails an ProKlo doch was erreichen knnen.
Finde es zumindest gut. Naja, vielleicht komme ich ja noch frher dazu mal einen Blick in Dr. Who zu werfen.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.