Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:44:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel (David Tennant) - Diskussions-Thread  (Gelesen 4381 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #15 am: 15. Juli 2011, 15:06:38 »

Die dt. Stimme von David Tennant passt bei "Doctor Who" wirklich nicht, da geht meiner Meinung nach die ganze Persönlichkeit flöten. Nichts gegen den dt. Sprecher, aber er "passt" einfach nicht.

Die 4. Staffel Box lohnt sich.

Die Specials holst du dir auch noch?

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 15. Juli 2011, 16:09:10 »

Ja, das mit der deutschen Stimme sehe ich auch so, das der ausgeflippte Charakter daduch etwas verliert.

In den Staffel-Boxen sind doch schon genug Specials/Bonusfeatures drauf.
Meinst du die Special Box "Doctor Who - Complete Specials (The Next Doctor/ Planet of the Dead/ Waters of Mars & Winter Specials)"? Die benötige ich nicht, da diese Specials auch in den Staffel-Boxen sind, wenn man sich alle zulegt, was ich ja vor habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 16. Juli 2011, 18:10:04 »

Würde mir die Boxen auch gerne zulegen, nur leider sind dort keine deutschen Untertitel dabei, da bleibe ich lieber bei dem jetzigen, das ich habe, mit deutschen Untertiteln.

Wer weiß, vllt. geschieht mal ein Wunder, und die Staffeln kommen dochmal nach Deutschland (und tauschen Tennants Sprecher gegen einen passenderen aus)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #18 am: 16. Juli 2011, 18:50:33 »

@SilverLion:
Ja, die "Complete Specials" meinte ich. Aber die brauchst du dann ja wirklich nicht

Zitat
Wer weiß, vllt. geschieht mal ein Wunder, und die Staffeln kommen dochmal nach Deutschland (und tauschen Tennants Sprecher gegen einen passenderen aus)

DAS nenne ich Optimismus ... aber ich gebe zu, ich würde mich drüber freuen. Ich kenne Personen, die kein Englisch können, aber gerne den Doctor sehen würden. Und ich selbst würde mir das auch zulegen, einfach weil ich ALLES von DW haben will ... huarharhar

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 17. Juli 2011, 02:39:34 »

Verstehe nicht, warum RTL II die Rechte nicht kauft, besonders wo Torchwood ein ziemlicher Hit bei denen ist, könnte man einen Prima Doppelpack draus machen Happy

Aber falls es auf deutsch nicht kommt.,...auch nicht tragisch, habe mich eh schon dran gewöhnt, die Serie in englisch mit deutschen Subs anzuschauen Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 21. November 2011, 18:38:03 »

Gesamturteil: 4 Sterne. Die Staffel hat mehrere sehr gute Folgen. Einziger kleiner Negativpunkt ist Martha, die ich nicht ganz so toll fand, deswegen 4 Sterne

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #21 am: 23. November 2011, 07:55:52 »

5 Sterne

Ich gebe zu, mit Martha tat ich mich zunächst auch etwas schwer. Nach dem "Verlust" von Rose störte mich ihre Verliebtheit in den Doctor ... aber was kann sie dafür? Verstehen kann man es ja ...

Die einzige Folge, die mir weniger gut gefiel, war "Blink". passte irgendwie nicht rein. Nicht dass sie als Folge für sich schlecht gewesen wäre, aber das DW-Feeling fehlte mir. Hätte besser in die "Outer Limits" oder so gepasst.

Doch dafür gab es den MASTER und ein Staffelfinale vom feinsten!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 24. November 2011, 02:59:36 »

Nach dem "Verlust" von Rose störte mich ihre Verliebtheit in den Doctor ... aber was kann sie dafür? Verstehen kann man es ja ...

Ach? Du bist verliebt in David Tennant...ist ja interessant! Lass dass nur nicht Alyssa Milano hören Totlach zwinker

Die einzige Folge, die mir weniger gut gefiel, war "Blink". passte irgendwie nicht rein. Nicht dass sie als Folge für sich schlecht gewesen wäre, aber das DW-Feeling fehlte mir. Hätte besser in die "Outer Limits" oder so gepasst.

Doch dafür gab es den MASTER und ein Staffelfinale vom feinsten!

Blink fand ich auch als die schwächste Folge der Serie (wenn nicht sogar aus  der ganzen Tennant-Ära).

Aber die Folgen mit dem Master waren natürlich Sahnestücke Freuen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #23 am: 24. November 2011, 17:50:21 »

Interessant, dass dir "Blink" auch nicht so zusagt. Bei vielen gilt sie ja als "die" Vorzeigefolge

(Und ich bin nicht verliebt in David Tennant - ich bin hetero! - sondern vernarrt in den 10. Doctor!)

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 24. November 2011, 17:57:09 »

Die Folge "Blink" war für mich zwar nicht die schlechteste Folge in der Tennant Ära, dennoch war sie bei mir allerhöchstens durchschnitt, also eine "Vorzeige" Folge war es für mich auch nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 25. November 2011, 20:53:54 »

Interessant, dass dir "Blink" auch nicht so zusagt. Bei vielen gilt sie ja als "die" Vorzeigefolge
Tja, da sieht mans mal wieder, wie die Geschämcäer immer verschieden sind.

(Und ich bin nicht verliebt in David Tennant - ich bin hetero! - sondern vernarrt in den 10. Doctor!)

Ich denke, David Tennant und Alyssa Milano können nur beide aus vollen Lungen durchatmen, wenn sie das lesen Grinsen Grinsen zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 18. August 2012, 04:34:44 »

Ab dem 12.09. gehts nun  endlich los - Staffel 3 in deutscher EA! Laola

http://www.wunschliste.de/9917

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 17. September 2012, 13:54:09 »

Schaue mir Season 3 nun auf deutsch erstmals an und finde es gut, dass Tennant seinen "alten" Sprecher aus Season 2 wieder bekommen hatte. Auch Martha und Donnas Stimmen passen.

Bin jetzt erstmal wieder ganz im Doctor Tennant Fieber Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #28 am: 17. September 2012, 20:09:47 »

Habe mir aus Neugierde mal die dt. Folgen "Die aufgelöste Braut" und "Einmal Mond und zurück"  in der dt. Version angeschaut. Kommt (natürlich) immer noch nicht ans Original ran, aber die Synchro ist besser als bei den vorherigen beiden Staffeln. Ob es am neuen Synchronstudio liegt oder ob Philipp Brammer sich einfach mehr Mühe gegeben hat ... jedenfalls, er klingt besser als in Staffel 2. Wenn er es auch nicht schafft, wirklich wie der 10. Doctor zu klingen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 18. September 2012, 12:21:20 »

Wenn er es auch nicht schafft, wirklich wie der 10. Doctor zu klingen.

Wie auch? Keine 2 Menschen klingen 100% gleich Grinsen

Aber Brammer macht es schon ganz gut.... Happy

Hoffe nur sehr, dass die Staffeln 3 & 4 nun auch bei uns auf DVD erscheinen, jetzt wo Season 1 und 2 neu rausgebracht wurden.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.