Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:05:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 3. Staffel (David Tennant) - Diskussions-Thread  (Gelesen 4399 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« am: 01. Dezember 2007, 15:05:05 »

Die Hlfte der dritten Staffel habe ich jetzt durch und muss sagen, dass die Serie immer noch interessant ist. Die neue Begleitperson des Doctors ist mir jetzt auch richtig sympathisch und auch der Doctor selbst scheint sich langsam damit anzufreunden, dass Rose fr immer weg ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2007, 02:39:44 »

Zitat
ghost schrieb am 01.12.2007 15:05 Uhr:
dass Rose fr immer weg ist.

Sag sowas doch nicht....nein sowas DARFST du nichtmal denken [5] [5] :heil [13]

@Silver: Denek, du wirst die Serie genau wie ghost und ich lieben [7]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 02. Dezember 2007, 15:51:39 »

So, jetzt bin ich auch mit Staffel 3 komplett fertig. Ziemlich genial, besonders der Mehrteiler zum Ende, in dem John Simm (Life on Mars) eine ziemlich groe Rolle spielt. Auch Capt. Jack taucht leicht verndert wieder auf und wir erfahren etwas ber The Face of Bo.  [9]

Auch genial: die letzte Szene, die wieder die berleitung zum Weihnachts-Special ist. Nur ein Wort: Titanic!!!

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 03. Dezember 2007, 17:58:03 »

Habe mir eben das Doctor Who - Children in need-Special angsehen. Ist auch recht nett. Nur so ein kurzes Filmchen, dafr gleich mit zwei Doctor Whos. Hat Spa gemacht es anzuschauen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 09. Dezember 2007, 03:40:13 »

Bin ja auch gespannt, wie dass Spin-Off sein wird...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 24. Dezember 2007, 08:23:08 »

Ganz nebenbei: die Serie hat auch einen teilweise sehr guten Score. Ein paar Stcke davon habe ich mir jetzt mal bei iTunes runtergeladen. Vor allem natrlich auch das Theme, das mir ziemlich gut gefllt.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 24. Dezember 2007, 16:41:09 »

Hast Du? Hmmmm, seeeehhhhhrrrrr interessant [9]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 26. Dezember 2007, 21:14:39 »

So, habe mir gerade das diesjhrige Weihnachtsspecial meines Lieblingsdoctors angesehen. Leider hat ja Kylie Minogue mitgespielt, aber zum Glck ist sie so klein, dass ich sie quasi bersehen konnte.  [13]  [13] Die Story an sich ist ganz nett (der Docotr legt eine Bruchlandung auf der "Titanic" hin), aber nicht vergleichbar mit den "Master"-Folgen der 3. Staffel. Gut, die sind auch kaum zu toppen, besonders nicht mit der Besetzung von John Simm.

Ansonsten ist alles beim Alten: Der Doctor muss - mal wieder - die Erde vor der Vernichtung durch die Titanic bewahren und trifft dabei auf allerlei seltsame und weniger seltsame Auerirdische.

6,5/10 - 7/10

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 27. Dezember 2007, 17:19:38 »

Das "Doctor Who Confidential" zum Weihnachtsspecial ist auch interessant. Es gibt wieder ein Paar Blicke hinter die Kulissen, es geht ein wenig um die Musik, die Weihnachtsspecial allgemein und natrlich um diese Episode an sich. Wie immer empfehlensert.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 02. Mai 2008, 18:21:37 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.04.2008 19:10 Uhr:

Habe nun brigens mir alle Specials und die 3 Staffeln im Orginal gesehen und finde die Serie wirklich gut.
Martha, die neue Assistentin fand ich unerwartet ziemlich gut. Es scheint ja in der 4. Staffel wieder eine neue dazu zu kommen weil Martha ja nicht mehr dabei.

Stimmt, schon in dem Weihnachtsspecial zwischen Staffel 3 und 4 ist Martha nicht mehr dabei. In Staffel 4 gibt es dafr ein Wiedersehen mit jemandem, den wir schon kennen. Oder den zumindest diejenigen kennen, die schon weiter sind als die TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Die ersten 4 Folgen der 4. Staffel haben mir schon mal gut gefallen. Besonders das Wiedersehen der Doctors mit seiner neuen Begleitung in der ersten Folge. Und auch die "Erdhrnchen-Szene". [1]

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 02. Mai 2008, 22:41:55 »

Zitat
ghost schrieb am 02.05.2008 18:21 Uhr:

Stimmt, schon in dem Weihnachtsspecial zwischen Staffel 3 und 4 ist Martha nicht mehr dabei. In Staffel 4 gibt es dafr ein Wiedersehen mit jemandem, den wir schon kennen. Oder den zumindest diejenigen kennen, die schon weiter sind als die TV-Ausstrahlung in Deutschland.

Die ersten 4 Folgen der 4. Staffel haben mir schon mal gut gefallen. Besonders das Wiedersehen der Doctors mit seiner neuen Begleitung in der ersten Folge. Und auch die "Erdhrnchen-Szene". [1]

Ich weiss, wenn du meinst, ich weiss wenn du meinst die. Fr alle Beteiligten war es berraschend das BP dabei war, da ..... anscheinend nicht in den Credits dabei war.

Ich wrde auch gerne die 4. Staffel sehen, leider ist dies momentan aus technischen Grnden nicht mglich.
Aber ich werde es nachholen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 02. Mai 2008, 23:20:54 »

Echt? Also noch eine andere alte bekannte wird auftauchen, da bin ich abe gespannt.

Ja ich weiss das SCHON die 5. Folge kommt, bin mit etlichen Serien momentan im Verzug, u.a. CHUCK, REAPER, THE SARAH CONNOR CHRONICLES, usw.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 02. Mai 2008, 23:29:27 »

Was den Verzug betrifft: da knnen wir einen Club aufmachen. [13]

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 16. Juni 2008, 06:50:47 »

Oder sich "z.B." die englischen DVDs holen im Orginal ist die Serie eh noch etwas besser.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 15. Juli 2011, 01:02:45 »

Überbrücke ja momentan die Zeit bis es mit der 6. Staffel weitergeht die Zeit in dem ich einen Rewatch mache, habe die Original DVDs ja schon ein Weile, aber hatte bis vor 4 Wochen noch nicht reingesehen. Staffel 1 und 2 habe ich die deutschen DVD Boxen. War schon ziemlich ungewohnt das gamze auf deutsch zu hören, vorallem in der 2. Staffel die deutsche Stimme von Tennant fand ich nicht so gut, die von Rose geht eigentlich in Ordnung. Auch das das deutsche Bonusmaterial ähnlich viel ist wie auf den UK Boxen ist sehr erfreulich.
Aktuell bin ich in der 3. Staffel (UK DVD Box) bei Folge 4.. Die UK Boxen strotzen ja auch von ziemlich coolen Bonusmaterial. Macht richtig spass, werde wohl nächsten Monat nochmal 20€ locker machen und mir die 4. Staffel noch kaufen. Dann heisst es auf langes warten auf die 5. Staffel da der Preis aktuell astronomisch ist.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.