Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:20:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird David Tennants Nachfolger?  (Gelesen 3058 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 30. Oktober 2008, 22:42:47 »

@Spenser: Von deinen aufgezhlten UK Serien gefallen mir noch die Serien "Mit Schirm Charme und Melone" und "Time Travelers" den Rest mochte ich nie sonderlich.

Jetzt aber mal was neues:

Ab 5. Staffel der nchste Doc...
Der Doctor braucht wieder ein neues Gesicht: David Tennant hat angekndigt, die Serie nach Ende der kommenden Dreharbeiten im Januar 2009 (fr vier TV-Specials) zu verlassen.

In der mehrfach preisgekrnten BBC-Serie spielte zunchst Christopher Eccleston in der 1. Staffel die Rolle des "Doctor Who" und mute dann im Cliffhanger der letzten Folge sein Aussehen ndern. Somit bernahm ab der 2. Staffel der jngere David Tennant die Rolle des zeitreisenden Titelhelden. Die BBC besttigte inzwischen, dass die Rolle ab der 5. Staffel somit neu besetzt wird. Auf der Insel schalten die Serie, die wohl auch bald ins Kino kommen wird (wunschliste.de berichtete), bis zu zehn Millionen Zuschauer pro Folge ein.

In einem Kommentar sagte Tennant: "Die wunderbare Zeit mit 'Doctor Who' hat mein Leben verndert. Ich habe jeden Tag geliebt, es ist der beste Job der Welt. Es wre leicht zu sagen, ich knnte fr immer auf der Tardis bleiben, aber ich befrchte, wenn ich mir jetzt nicht die Zeit nehme, etwas neues zu wagen, werde ich es nie mehr tun und man msste mir eines Tages den Schlssel des Raumschiffs spter aus meinen kalten, toten Hnden reien."

ber den Nachfolger wird bereits spekuliert. Einer der Favoriten ist der 44-jhrige britische Schauspieler David Morrissey, der hierzulande im vergangenen Jahr neben Hilary Swank die Hauptrolle in dem Kinofilm "The Reaping" spielte. Dass sein Name gehandelt wird, knnte mit dem Titel der diesjhrigen Weihnachts-Specials zur Serie zusammenhngen: "The next Doctor". Fr diese Sonder-Episode ist Morrissey als Gast-Darsteller angekndigt.

--------------------------

So gern ich die Serie auch mag, aber diese Schauspielerwechselrei in so einer kurzen Zeit finde ich schrecklich. Immer wenn man sich an jemanden gewhnt hat kommt dann ein neuer und das Spielchen geht von vorne los.

Eines Tages schaue ich mir endlich mal Staffel 4. Bisher kenne ich nur die ersten 3 Staffeln + Specials, die waren aber Hammermssig gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 31. Oktober 2008, 07:01:28 »

Hier ein Bild von David Morrissey...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 31. Oktober 2008, 15:32:42 »

Von der Optik sieht er Tenant ja schon hnlich, etwas gealtert zumindest. Mal sehen ob es wirklich er wird, bisher ist er nur im 5 Special als Gaststar gelistet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 31. Oktober 2008, 20:21:57 »

Vorstellen knnte ich in mir jedenfalls ganz gut...

Neben "The Reaping" kennt man ihn als hauptdarsteller neben Sharon Stone aus "Basic Instinct II"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 31. Oktober 2008, 20:31:11 »

Lt. Amazon versptet sich die DVD Box der 2. Staffel auf den 09.April 2009 [30]  [5]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 30. November 2008, 23:04:01 »

Ich will Morrissey nicht als nchsten Doctor. Sorry, aber damit kann man mir wirklich die Serie verderben.

Ansonsten: hier noch ein Interview mit David: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7698539.stm

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 01. Dezember 2008, 04:32:56 »

Ebenfalls sehr hoch im Kurs steht der Schauspieler Paterson Joseph. Die Macher der Serie sind angetan von ihm und Joseph selber wrde die Rolle auch gerne bernehmen.

Dann wre er der der schwarze Doctor Who Schauspieler....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 01. Dezember 2008, 18:33:27 »

Er wre mir auf jeden Fall lieber als Morrissey. Wobei auch Sean Pertwee in der Rolle recht gut sein knnte. Der absolut genialste Schachzug wre natrlich John Simm, was aber mehr als unwahrscheinlich ist.

Dr. John H. Watson
Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #8 am: 04. Dezember 2008, 02:25:41 »

Oh nee nee?Huch [6] [6] [6]

Wieso nehmen die denn einen Schwatten? Das ist doch voll krank ey! Nee, das passt berhaupt nicht. Ich hoffe, die nehmen jemand besseren. Ich wrde Robbie Williams cool finden in der Rolle!!! Oder Daniel Craig!!!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 04. Dezember 2008, 03:01:44 »

Zitat
Biggi schrieb am 04.12.2008 02:25 Uhr:

Wieso nehmen die denn einen Schwatten? Das ist doch voll krank ey!

Krank finde ich da eher deine Aussage!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 04. Dezember 2008, 03:29:39 »

Zudem auch schon recht rassistisch. ich mchte dich dran erinnern, dass rassistische uerungen nicht geduldet werden, pass also bitte knftigst besser auf, was du schreibst [13]

Warum sollte es keinen schwarzen Doctor geben? Sicher, es ist ungewhnlich - aber nicht unmglich.

Biggi
Priv. First Class

Josh Hartnett Fan

« Antworten #11 am: 04. Dezember 2008, 03:33:16 »

@Quark & Spencer:

Moment!!!!! Ich habe keine rassitischen uerungen von mir gegeben und nicht das N-Wort benutzt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Schauspieler unter anderem aufgrund seiner Hautfarbe fr die Rolle ungeeignet ist! Das ist kein Rassismus!
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #12 am: 04. Dezember 2008, 03:57:40 »

Also wenns nach mir ginge, knnten sie den ganzen Quatsch auch einstellen, die Serie ist ja sowas von dmlich. Selten so einen Mll gesehen!

Ernsthafte Film-Kritikerin
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 04. Dezember 2008, 11:22:20 »

Zitat
Biggi schrieb am 04.12.2008 03:33 Uhr:
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Schauspieler unter anderem aufgrund seiner Hautfarbe fr die Rolle ungeeignet ist! Das ist kein Rassismus!

Jemand aufgrund seiner Hautfarbe zu diskriminieren bzw. die Hautfarbe als Kriterium fr die Befhigung zu einer bestimmten beruflichen Ttigkeit anzusetzen ist Rassismus!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 04. Dezember 2008, 18:04:33 »

Zitat
Quark schrieb am 04.12.2008 03:01 Uhr:
Zitat
Biggi schrieb am 04.12.2008 02:25 Uhr:

Wieso nehmen die denn einen Schwatten? Das ist doch voll krank ey!

Krank finde ich da eher deine Aussage!

Ich muss mich Quark anschlieen.

Was sollte so schlimm daran sein, den Doctor z. B. mit Paterson Joseph zu besetzen?

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.