Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:02:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: 5. Staffel (Matt Smith) - Diskussions-Thread  (Gelesen 8919 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Januar 2009, 20:47:47 »

Ich wei nicht...aber Matt Smith gefllt mir auf den ersten Blick noch nicht sonderlich als neuer Doctor.

Hier nochmal ein anderes Bild, fr diejenigen, die die beiden "Sally Lockhardt" Filme nicht kennen:

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. Januar 2009, 23:28:40 »

Ihm als neuen Doc kann ich mir nun garnicht vorstellen, schon garnicht wie er auf dem Foto (Siehe Spensers Beitrag ber diesen) oben aussieht. Er ist mir ehrlich gesagt vielzu jungl Fr die Junge Zielgruppe haben sie doch die Sarah Jane Adventures, knnen die nicht wenigstens unseren Doc mal ohne Pampers dastehen lassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 04. Januar 2009, 07:10:47 »

Vllt ist es Absicht, knftigst auch noch etwas jngere Fans hinzuzugewinnen?

Aber wie gesagt...ich htte mir auch einen anderen gewnscht, der jedenfalls 5-7 Jahre lter ist

...und schon aus der Pubertt ist [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 04. Januar 2009, 15:50:05 »

Vielleicht wird er uns alle ja auch berraschen und total begeistern. Auerdem auch  erstmal abwarten, wie er als Doc beraupt aussehen wird und in was fr ein Kostm er gesteckt werden wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Januar 2009, 23:55:49 »

Naja, entweder Lederjacke oder Anzug. Aber ghost hat schon Recht erstmal sehen wie der neue in der Serie aussieht, immerhin hat der Kleine ja noch 2 Jahre Zeit zum wachsen und altern. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. Januar 2009, 09:42:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.01.2009 23:55 Uhr:
immerhin hat der Kleine ja noch 2 Jahre Zeit zum wachsen und altern. [1]

...und sich erstmals in seinem Leben rasieren zu mssen [1]

Ups, das war jetzt gemein, bin ja schon still [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 09. Januar 2009, 19:39:34 »

Verdammt Hbsch, Blondinen sind eigentlich nicht so mein Fall, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme. [1] Bin gespannt ob sie in Staffel 5 nochmals hinzustsst, dann ist ihr Daddy womglich jnger als sie. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 10. Januar 2009, 04:59:59 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.01.2009 19:39 Uhr:
Verdammt Hbsch, Blondinen sind eigentlich nicht so mein Fall, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme. [1] Bin gespannt ob sie in Staffel 5 nochmals hinzustsst, dann ist ihr Daddy womglich jnger als sie. [1]

...eben das wre lustig, eigentlich schon fast kriminell [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 10. Januar 2009, 05:29:22 »

Ich hr schon den Spruch: Daddy halt mal die Klappe, wenn sich erwachsene unterhalten und rum deine Tardis auf!. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 10. Januar 2009, 10:01:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.01.2009 05:29 Uhr:
Ich hr schon den Spruch: Daddy halt mal die Klappe, wenn sich erwachsene unterhalten und rum deine Tardis auf!. [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 10. Januar 2009, 10:43:33 »

Spekulationen ber die neue Begleiterin...
Kaum ist die Entscheidung gefallen, dass der in der breiten ffentlichkeit so gut wie unbekannte Schauspieler Matt Smith 2010 die Hauptrolle in Doctor Who bernimmt, da schieen auch schon Spekulationen ins Kraut, welche Darstellerin an seiner Seite als Begleiterin des Doktors zu sehen sein wird.

Laut Daily Express gilt Michelle Ryan als Favoritin der BBC fr die Rolle. Ryan ist bislang vor allem in BBC-Produktionen bekannt geworden: Von 2000 bis 2005 spielte sie in der populren Soap Opera EastEnders und war 2007 in dem Serial Jekyll des designierten Doctor Who-Showrunners Steven Moffat zu sehen. Nach einem kurzen Abstecher in die USA (Bionic Woman) hatte sie in diesem Jahr eine wiederkehrende Gastrolle in der neuen Fantasyserie Merlin.
Doctor Who: Michelle Ryan als Begleiterin? nachzulesen bei Serienjunkies

Bereits 2005 hatte die heute 24-jhrige vorgesprochen, um den Part der Begleiterin in Doctor Who von Billie Piper zu bernehmen. Die Rolle der Martha Jones war dann jedoch an Freema Agyeman gegangen.

Andere Kandidatinnen fr den Part sind u.a. Gina Bellman, die in den beiden Moffat-Produktionen Coupling und Jekyll mitgespielt hat, derzeit jedoch in den USA mit Leverage beschftigt ist, und Carey Mulligan (Bleak House), die in Blink, der Steven-Moffat-Folge aus der dritten Staffel von Doctor Who, die bei den Fans sehr beliebte und als Begleiterin herbeigesehnte Sally Sparrow gespielt hat.

Der Daily Telegraph hat unterdessen die Idee ins Spiel gebracht, dass die nchste Begleiterin, hnlich wie Billie Piper, jemand sein knnte, der es bereits auerhalb der Schauspielerei zu Ruhm gebracht hat. Die Zeitung zitiert in diesem Zusammenhang den neuen Doctor Who-Executive Producer Piers Wenger, der jedoch gleichzeitig klarstellt: Wir wrden niemals jemanden besetzen nur auf der Grundlage ihres Celebrity-Status. Als Namen genannt werden u.a. die Sngerin Lily Allen und Strictly Come Dancing-Star Kelly Brook.

Wann die Entscheidung fallen wird, steht noch nicht fest. Die Sondersendung zur Besetzung von Matt Smith am vergangenen Samstag hatten in Grobritannien mehr als sechs Millionen Zuschauer gesehen.

(Quelle: Daily Telegraph, Daily Express)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 10. Januar 2009, 10:57:11 »

Mit Michelle Ryan knnte ich ganz gut leben [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 10. Januar 2009, 11:04:22 »

Ich auch, ist nicht hsslich und nicht zu alt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 10. Januar 2009, 11:11:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.01.2009 11:04 Uhr:
ist nicht hsslich und nicht zu alt.

...ach nun hack doch nicht immer auf die arme Donna rum... [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 24. Februar 2009, 09:31:16 »

Hier mal ein Bild von ihr:
http://i.thisislondon.co.uk/i/pix/2006/10/duncan544969wL_aw_243x308.jpg

also...rein uerlich gesehen liegt sie bei mir bislang auf den letzten Platz [1]

Aber mal sehen, wie ihr Charakter wird...

Wenn sie evtl. die neuen Hauptbegleiterin des neuen Doctors wird, knnte man denken, er ist mit seiner Oma unterwegs [13]

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.