Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:57:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 5. Staffel (Matt Smith) - Diskussions-Thread  (Gelesen 8918 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 17. April 2009, 22:38:22 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.04.2009 20:03 Uhr:

Die nchsten Special werden wohl erst zwischen Weihnachten und Sylvester kommen, leider.

Nicht ganz, im Oktober / November (so zu Halloween) kommt das nchste, dann Weihnachten und dann Silvester - ist ja ein Zweiteiler-Film, quais geht die Handlung 3 Stunden - der Abgang von David Tennant [5]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 30. Mai 2009, 23:42:40 »

"Doctor Who" hat eine neue Begleiterin
Eine weitgehend unbekannte junge Schottin hat sich einen der attraktivsten Schauspieljobs bei der BBC geangelt: Die 21-jährige Karen Gillan wird die neue Reisebegleiterin von "Doctor Who". Das hat die BBC nun offiziell bestätigt.

Für Steven Moffat, Chefautor und ausführender Produzent der Erfolgsserie, war es wohl Liebe auf den ersten Blick: "Wir haben viele phantastische Schauspielerinnen für diesen Part gecastet, aber als Karen durch die Tür kam, war die Sache sofort klar. Sie ist witzig, clever, hinreißend und sexy. Eine Generation von kleinen Mädchen wird so werden wollen wie sie. Und eine Generation kleiner Jungs wird auch wollen, dass die kleinen Mädchen so werden wie Karen".

Karen Gillan tritt somit im Frühjahr 2010, wenn die neue Staffel bei BBC One auf Sendung geht, in die großen Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Billie Piper, Freema Agyeman und Catherine Tate. Ganz unbekannt ist das kommende Role Model allerdings nicht: Neben weiteren kleinen TV-Auftritten spielte sie in der Folge "The Fires of Pompeji" aus der vierten "Doctor Who"-Staffel eine Wahrsagerin. "Die Serie ist so ein massives Phänomen, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich jetzt ein Teil von ihr bin", so die erste Reaktion der Jungdarstellerin.

Auch der Doctor persönlich bekommt ein neues Gesicht: In einer Live-Sondersendung, die in ganz Großbritannien auf riesigen Videowalls übertrugen wurde, verkündete die BBC im Januar den Namen des inzwischen elften Time Lords: Matt Smith wird die Rolle ab der fünften Staffel übernehmen (wunschliste.de berichtete).

Auf der Insel schalten die Serie, die bald auch ins Kino kommen soll, bis zu 10 Millionen Zuschauer pro Folge ein. In Deutschland wurde ihr (Fan-)Potential bis heute nicht erkannt: ProSieben strahlte die ersten beiden Staffeln im vergangenen Jahr ganz unmotiviert zu einer unglücklichen Uhrzeit aus (samstags & sonntags gegen 17.00 Uhr). Das "Doctor Who"-Spin-Off "Torchwood" läuft dagegen bei RTL II erfolgreich in der Primetime.

30.05.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: BBC, guardian.co.uk

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 03. Juni 2009, 21:35:47 »

OK, Doctor Who scheint sich zu einem Sarah Jane Adventures Klon zu entwickeln, hoffe inständig ich irre mich, aber was sollen diese Kiddies in Doctor Who?Huch??

Habe mal ein kleines Foto gebastelt mit dem neuem Kinderteam:

Bin gespannt wie die 5. Staffel wird, hoffe sie wird nicht so schlimm wie ich es mir im Augenblick vorstelle.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 04. Juni 2009, 21:27:19 »

...der Doctor erfährt in der ersten Folge, das er seine Schulbildung nachholen muß und geht zur Highschool und trifft dort u.a. nicht nur seine neue Begleiterin...sondern auch die Boys und Girls aujs "90210" Totlach

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 10. September 2009, 20:02:36 »

Es sei dir vergeben! Grinsen

Ich muss sagen ich fand Ecclestone sehr, gut und habe eine Weile gebraucht um mich an Tennant zu gewöhnen, aber jetzt finde ich ihn auch ziemlich passend, nicht aktraktiv, soweit ich das als Mann beurteilen kann Grinsen, aber von der Stimme her und vom schauspielerichen können her, eine sehr gute Wahl.

Ich glaube aber fast das ich mich an den neuen Dokter (Siehe Bild oben), kaum gewöhnen werde, ich kann mir die Rolle eines Doktors mit so einem jungen Kerl nicht vorstellen. Und dann noch die Teeniemäßig aussehende Begleiterin. Oh, mann, das wird schwer!!!

Bei Tennant fand ich anfangs noch seine Grimassen etwas blöd, aber inzwischen finde ich sie super.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #20 am: 10. September 2009, 20:42:14 »

nicht aktraktiv, soweit ich das als Mann beurteilen kann Grinsen, aber von der Stimme her und vom schauspielerichen können her, eine sehr gute Wahl.

Ich glaube aber fast das ich mich an den neuen Dokter (Siehe Bild oben), kaum gewöhnen werde, ich kann mir die Rolle eines Doktors mit so einem jungen Kerl nicht vorstellen. Und dann noch die Teeniemäßig aussehende Begleiterin. Oh, mann, das wird schwer!!!

Bei Tennant fand ich anfangs noch seine Grimassen etwas blöd, aber inzwischen finde ich sie super.

Stimmt schon, das du es als Mann nicht beurteilen kannst wink , denn er IST attraktiv. Allein schon die Augen, das Lächeln, und dann diese Sommersprossen...

Also an den neuen "Teenie"-Doctor kann ich mich bestimmt auch nicht gewöhnen, aber scheinbar wollen die damit ein jüngeres Publikum erreichen. Naja, ob sie ältere damit abschrecken ist ihnen wohl egal, wir sind halt nicht mehr in der werberelevanten Zielgruppe.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 10. September 2009, 21:20:16 »

Keine gute Strategie, dabei haben die doch extra für das jüngere Volk die Sarah Jane Adventures gemacht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 21. November 2009, 02:17:13 »

Habe jetzt vorhin endlich "The Waters of Mars" gesehen. Fand den sehr gut, besonders das Ende war recht dramatisch. Besonders witzig war der "Gadget"-Roboter :lol: Und der nächste Weihnachts.Zweiteiler verspricht ja supispannend zu werden. Donna und der Master sind wieder dabei. Der Master mit blonden Haaren :lol:

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #23 am: 24. November 2009, 12:28:51 »

Auf die Folge warte ich schon ewig, wo kann man sich die denn anschauen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 24. November 2009, 17:56:54 »

Auf die Folge warte ich schon ewig, wo kann man sich die denn anschauen?

Ich habe sie von einem Bekannten aus England bekommen, aber ich denke, bei youtube sollte der mittlerweile auch drin sein. Schau mal nach.

Du wartest schon ewig drauf?. Der ist doch brandneu und erst vorletzte Woche erst selbst im englischen TV gelaufen Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 11. Januar 2010, 00:24:06 »

Ich hab mir die Folgen auch angesehen, zwar nur zusammengestückelt auf Youtube, aber immerhin. Gefallen haben sie mir sehr gut, schade, das David Tennant aufhört. Vielleicht kommen die Folgen der 3. und 4.Staffel ja doch irgendwann mal auf deutsch raus, das wäre schön.
Den neuen Darsteller find ich absolut unatraktiv, ums mal nett auszudrücken. Na vielleicht macht er es ja durch schauspielerische Leistung wett.
David Tennant hab ich übrigens jetzt als 2010 Kalender über meinem Schreibtisch zu hängen.

Irgendwie mag Matt Smith keiner hier - kann das sein? Grinsen

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #26 am: 13. Januar 2010, 21:43:56 »

Naja, ich mein, hast du ihn dir mal angeguckt? Man sagt ja nicht umsonst, das Auge isst mit. Ich meine ein Mann muß ja kein Schönling sein, aber irgendetwas sollte er schon haben. Aber bei dem ist ja gar nichts. Und das nach David Tennant  Küsschen .

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 10. März 2010, 20:07:02 »

Die BBC schickt ihren neuen "Doctor Who" auf Tournee
Es ist ein bestechend einfaches und deshalb umso netteres Beispiel aufsuchender Öffentlichkeitsarbeit: Die BBC setzt Matt Smith, ihren neuen "Doctor Who", in einen Tour-Bus und schickt ihr nationales TV-Kulturgut nach Belfast, Inverness, Sunderland, Salford und Northampton, um sich bei seinen Fans vorzustellen.

Durch die Tournee, an der auch "Doctor Who's" neue Begleiterin Karen Gillan teilnimmt und die von "BBC Outreach" mitveranstaltet wird, sollen vor allem die Bewohner entlegenerer Regionen erreicht werden, die von den Aktivitäten der BBC ansonsten - örtlich bedingt - verhältnismäßig wenig mitbekommen.

In den fünf Städten (sowie später in London, Manchester, Edinburgh, Plymouth und Swansea) wird "The Eleventh Hour", die erste Folge der neuen Staffel gezeigt, die zu Ostern auf BBC One Premiere hat.

Außerdem kommen "Doctor Who"-Fans (anders als hierzulande, wo sich dreidimensionales Fernsehen ärgerlicherweise immer noch ausschließlich auf Elektronikmessen abspielt) im Rahmen der Aktion in den Genuss eines Trailers in 3D.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 10. März 2010, 22:35:49 »

Ich weiss nicht, wie wäre es wenn die erstmal zeigen, was er so leistet in der Serie bevor unser Baby-Doc hochgejubelt wird?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 30. März 2010, 08:06:31 »

Diese Woche soll es ja wohl losgehen mit der 5. Staffel, werde aber wohl erstmal aussetzen, jetzt wo Tennant weg ist, kann ich auch warten.

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.