Eben gefunden:
Die Pilzköpfe könnten bald als Zombies im Kino für Angst und Schrecken sorgen. Die Produzenten Michael Shamberg ("Erin Brockovich", 2000) und Stacey Sher ("Pulp Fiction", 1994) sicherten sich laut "NME" die Rechte an Alan Goldshers Gruselroman "Paul Is Undead: The British Zombie Invasion" gesichert.
In der Geschichte reanimiert der untote John Lennon seine Zombie-Freunde Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, um anschließend mit ihnen auf Welttournee zu gehen. Doch auf ihrem Weg zum Erfolg begegnen sie dem gefährlichen Zombie-Jäger Mick Jagger und der Ninjarin Yoko Ono.
"Ich bin wie der Rest der Welt ein großer Beatles-Fan, und man merkt in Alans Story einfach die Liebe zu der Musik und zu Zombie-Filmen", sagte Produzent Sher im Gespräch mit dem Magazin. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht derzeit noch nicht fest. Auch Liam Gallagher, Frontmann der Britpop-Band Oasis, will einen Beatles-Film realisieren. 
Kann mir das momentan noch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll... Den Roman kenne ich nicht. Bin selbst ein riiiiesiger Beatlesfan und weiß nicht genau, wie ich das fände, so einen Film über meine Helden zu sehen. Einerseits ist es irgendwie würdelos aber andererseits ist die vorstellung auch witzig und ich schätze die (noch lebenden) Beatles fänden das auch zum schießen komisch.