Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 00:14:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombie Beatles im Kino?  (Gelesen 1303 mal)
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« am: 16. Mai 2010, 20:55:46 »

Eben gefunden:

Die Pilzköpfe könnten bald als Zombies im Kino für Angst und Schrecken sorgen. Die Produzenten Michael Shamberg ("Erin Brockovich", 2000) und Stacey Sher ("Pulp Fiction", 1994) sicherten sich laut "NME" die Rechte an Alan Goldshers Gruselroman "Paul Is Undead: The British Zombie Invasion" gesichert.
In der Geschichte reanimiert der untote John Lennon seine Zombie-Freunde Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, um anschließend mit ihnen auf Welttournee zu gehen. Doch auf ihrem Weg zum Erfolg begegnen sie dem gefährlichen Zombie-Jäger Mick Jagger und der Ninjarin Yoko Ono.
"Ich bin wie der Rest der Welt ein großer Beatles-Fan, und man merkt in Alans Story einfach die Liebe zu der Musik und zu Zombie-Filmen", sagte Produzent Sher im Gespräch mit dem Magazin. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht derzeit noch nicht fest. Auch Liam Gallagher, Frontmann der Britpop-Band Oasis, will einen Beatles-Film realisieren.
  ich werde verrückt

Kann mir das momentan noch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll... Den Roman kenne ich nicht. Bin selbst ein riiiiesiger Beatlesfan und weiß nicht genau, wie ich das fände, so einen Film über meine Helden zu sehen. Einerseits ist es irgendwie würdelos aber andererseits ist die vorstellung auch witzig und ich schätze die (noch lebenden) Beatles fänden das auch zum schießen komisch.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**

Dagegen!

« Antworten #1 am: 16. Mai 2010, 22:16:20 »

Hört sich für mich erstmal nach einem sehr spaßigen Film an, erinnert mich an Pride and Prejudice and Zombies, der ja auch demnächst verfilmt wird.
Mesta
Major

« Antworten #2 am: 17. Mai 2010, 20:49:24 »

Hört sich doch gut an. Wäre sicher was für Tarantino Happy
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**

Dagegen!

« Antworten #3 am: 18. Mai 2010, 01:28:24 »

Hört sich doch gut an. Wäre sicher was für Tarantino Happy

Hmm, das wäre wegen der zitatreichen Inszenierung auf alle Fälle interessant. Auch wenn Zombies vielleicht eher zu Rodriguez passen.
Mesta
Major

« Antworten #4 am: 18. Mai 2010, 20:17:53 »

Stimmt, der wäre sogar noch eher dazu geeignet.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.