Wie ich schon bemerkt habe sind Fanarts hier sehr beliebt. Daher wollte ich meine Fanarts, also Wallis, Signaturen usw., Euch nicht vorenthalten. OK, meine Anfangs-Werke sind nicht so der absolute Hit, aber ich finde sie trotzdem schön und deshalb stelle ich auch diese Werke mit rein.
Diese beiden habe ich vor ein paar Jahren mit meinem veralteten Programm Photoshop Elements 2.0 gemacht:

Diese hier habe ich alle mit Picture It! gebastelt:

Und die folgenden Wallis habe ich mit meinem neuen aktuellen Programm: Corel Paint Shop Pro Photo X2 gebastelt:
Das ist eins von dem TV-Mehrteiler "Das Geheimnis der Sahara". Auf diesem Walli sind Michael York (Desmond Jordan) und Andie MacDowell (Anthea) zu sehen. Ich habe das Original-Bild mit dem Effekt Pinselstrich bearbeitet und danach einen schönen passenden Rahmen hinzugefügt.

Die beiden folgenden Wallis sind aus dem Film "Ace of Hearts" mit Dean Cain. Ich habe diese beiden Wallis in zwei verschiedene Zeitmaschinen-Effekte verwandelt. Die Effekt stellen verschiedene Druck-Arten dar, die früher mal verwendet wurden.

Und bei dem folgenden habe ich in Google nach einer Filmklappe gesucht und diese dann umgestaltet.

So, nachfolgend bekommt ihr jetzt die Original-Filmklappe zu sehen:

Sodele, na dann bin ich mal auf Euer Feedback gespannt. Wem was gefällt, ob ich später bei dem einen oder anderen Effekt noch was verbessern sollte. Lasst mich wissen, wie's Euch gefällt!!!
Kleine Anmerkung: Die beiden Namen "MAZI-Production" und "L & C-Fan" waren für's Copyright gedacht. Braucht ihr aber nicht zu beachten.